Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Boston Hotel Buckminster
Nr. 63 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 8. März 2014

Waren für 2 Nächte dort. Schönes Hotel mit idealer Lage direkt an der Station kenmore (Green line). Nettes Restaurant im Hotel für diner und frühstück. Die Zimmer sind extrem großzügig, das Personal ist sehr freundlich. Die Gym ist den Namen allerdings nicht wert, ab der 3.Person ist wegen Überfüllung geschlossen. Störend sind die Warmwasserbereiter in jedem Zimmer die unüberhörbar die ganze Nacht arbeiten. Preis-/Leistung ok.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von Boston Hotel Buckminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing the Boston Hotel Buckminster. We are happy to hear that you enjoyed your time with us and we look forward to seeing you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.558)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boston Hotel Buckminster
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 14 von 1.558 Bewertungen

Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel Buckminster ist etwas für Feinschmecker, die noch den Charme alter Hotels lieben und denen der Einheitsbrei moderner Hotelketten zum Hals rausgehängt. Hier im Buckminster wird man noch in alter Tradition sehr stilvoll empfangen und betreut.
+
Dass in den sehr großen Zimmern die Rohre noch unverputzt verlaufen, sorgt irgendwie für ein Gefühl, sich im Boston alter Tage zu befinden. Die Betten selber sind hingegen sehr modern, so dass wohlige Nächte bei steuerbarer Raumtemperatur gewährleistet sind.
+
Durchaus zu empfehlen ist auch das moderne Bistro im EG des Hotels. Hotelgäste erhalten für Lunch und Dinner einen 10.00-Dollar-Voucher für den man zum Beispiel einen wirklich guten Burger bekommt.
+
Einzig die Kosten fürs Internet (nur 90 Minuten free) könnte man kritisieren. Als Vielreisender ist das immer wieder ein wenig nervig, wenn dies nicht im Service mit enthalten ist. Ich denke, dem Buckminster stünde es besser zu Gesicht, Wlan kostenlos anzubieten.
+
PS: Later Ceckout => kein Problem.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tampabayusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von Boston Hotel Buckminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us and we look forward to seeing you again soon at the Boston Hotel Buckminster.!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2013

hotel liegt direkt am Stadion , 2 minuten Fussweg .
In der Umgebung U-Bahnstation und Busbahnhof.
Als Ausgangspunkt ideal , aber nicht ohne ÖPNV .
Hotel ist in einem sehr guten Zustand , die Zimmer sauber und Die Möbel recht neu .
Alles wirkt sehr gepflegt .
Das Personal beim einchecken ist freundlich und hilfsbereit .
Man erhält einen 10 USD Gutschein pro Zimmer fürs Essen - egal ob Frühstück oder diner .
Atmosphäre im Restaurant ist sehr gut .
Lediglich sind nur 60 Minuten Internet pro Gerät umsonst .

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, khzuerich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut in unmittelbarer Nähe des Stadiums und der u-Bahn.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten einen guten Komfort!
Frühstück ist inklusive!

Sehr zu empfehlen für einen Besuch in Boston

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobi1287!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2012

das hotel habe ich recht günstig im internet buchen können.
nur ein paar meter vor dem hotel ist eine metro-station und eine busstation, so dass man
schnell in die innenstadt kommt. lohnender ist aber ein spaziergang in die innenstadt, denn die umgebung ist schön und erinnert doch sehr an europa.
das hotel hat eine große lobby, freundliches empfangspersonal und einen frühstücksraum.
die zimmer selbst waren eher klein, aber sauber. zur ausstattung gehört neben einer micro auch ein kleiner kühlschrank. unser zimmer lag direkt neben dem aufzug, der ab und an zu hören war. auf jeder etage gibt esdie möglichkeit seine klamotten zu waschen.
insgesamt ein ordentliches hotel.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jean-lucer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Buckminster Hotel hat gute Lage in Nähe des Stadtkerns. Es gab viele Läden und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer waren schön und sauber und das Frühstück auch gut. Die Beratung an der Rezeption war sehr gut und hilfereich. Insgesamt hatte das Hotel bisschen mehr als 3 Sterne Niveau. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, oxymoron2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet, es ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber es liegt in der Nähe der verschiedenen Kliniken und hat eine gute Anbindung mit der U-Bahn zum Stadtzentrum. Das Haus ist von stark befahrenen Straßen umgeben. Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und ausgestattet, d.h. es gibt schönere und weniger schöne. Insgesamt war es recht hellhörig. Die schnatternden Damen im Nachbarzimmer wurden um 4 Uhr morgens durch Klopfzeichen meinerseits zur Ruhe ermahnt, was erstaunlicherweise sofort funktionierte. Das Frühstück wird im benachbarten Asia Restaurant eingenommen, ist aber nichts Besonderes. Es gibt nur Pappbecher und Plasikbesteck, wie so häufig in den USA. Ins Internet kommt man im Business Center nur gegen Bezahlung.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Deisenhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Fenway/Kenmore
The Verb Hotel
The Verb Hotel
Nr. 10 von 84 in Boston
2.169 Bewertungen
Fenway/Kenmore
Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway
Back Bay
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 65 von 84 in Boston
3.704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fenway/Kenmore
The Inn at Longwood Medical
Fenway/Kenmore
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 7 von 84 in Boston
4.468 Bewertungen
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 9 von 84 in Boston
1.322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Hotel Buckminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Hotel Buckminster

Anschrift: 645 Beacon St, Boston, MA 02215
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway/Kenmore
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 84 Hotels in Boston
Preisklasse: 102€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Hotel Buckminster 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Hotel Buckminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Buckminster Boston
Hotel Buckminster Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen