Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ordentliches hotel in guter lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Boston Hotel Buckminster
Nr. 64 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 8. Januar 2012

das hotel habe ich recht günstig im internet buchen können.
nur ein paar meter vor dem hotel ist eine metro-station und eine busstation, so dass man
schnell in die innenstadt kommt. lohnender ist aber ein spaziergang in die innenstadt, denn die umgebung ist schön und erinnert doch sehr an europa.
das hotel hat eine große lobby, freundliches empfangspersonal und einen frühstücksraum.
die zimmer selbst waren eher klein, aber sauber. zur ausstattung gehört neben einer micro auch ein kleiner kühlschrank. unser zimmer lag direkt neben dem aufzug, der ab und an zu hören war. auf jeder etage gibt esdie möglichkeit seine klamotten zu waschen.
insgesamt ein ordentliches hotel.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jean-lucer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.588)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

12 - 18 von 1.589 Bewertungen

Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Buckminster Hotel hat gute Lage in Nähe des Stadtkerns. Es gab viele Läden und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer waren schön und sauber und das Frühstück auch gut. Die Beratung an der Rezeption war sehr gut und hilfereich. Insgesamt hatte das Hotel bisschen mehr als 3 Sterne Niveau. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, oxymoron2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet, es ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber es liegt in der Nähe der verschiedenen Kliniken und hat eine gute Anbindung mit der U-Bahn zum Stadtzentrum. Das Haus ist von stark befahrenen Straßen umgeben. Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und ausgestattet, d.h. es gibt schönere und weniger schöne. Insgesamt war es recht hellhörig. Die schnatternden Damen im Nachbarzimmer wurden um 4 Uhr morgens durch Klopfzeichen meinerseits zur Ruhe ermahnt, was erstaunlicherweise sofort funktionierte. Das Frühstück wird im benachbarten Asia Restaurant eingenommen, ist aber nichts Besonderes. Es gibt nur Pappbecher und Plasikbesteck, wie so häufig in den USA. Ins Internet kommt man im Business Center nur gegen Bezahlung.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Deisenhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2011

Ein schönes Hotel in verkehrstechnisch guter Lage (Hihgway, U-Bahn) zu einem annehmbaren Preis. Direkt neben dem Baseballstadion. Wir hatten eine Suite mit Kingsizebett, einfaches, ausreichendes kontinentales Frühstück und einen super freundlichen und hilfsbereiten Service. Dose Bier kann man im China Restaurant bekommen, sonst in MA schwierig.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Frank K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick R, General Manager von Boston Hotel Buckminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing the Hotel Buckminster and taking the time to provide feedback. We value your comments and share them with our staff in an effort to improve the guest experience. We look forward to seeing you again on your next visit to Boston.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt im sehr sicheren Klinikviertel Bostons. Um das Hotel herum gibt es einige Restaurants, Banken und Shops. Desweiteren liegt die nächste U-Bahn Station 1 Minute entfernt.
Das Hotel wurde 1897 erbaut, verfügt über eine Lobby, sowie einem kleinen Frühstücksraum.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über Fernsehenr, Kühlschrank sowie einem Ipod fähigen Radio.
Ein gutes, aber einfaches Hotel, perfekt um Boston zu erkunden.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nicknicknick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick R, General Manager von Boston Hotel Buckminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing the Hotel Buckminster and taking the time to provide feedback. We value your comments and share them with our staff in an effort to improve the guest experience. We look forward to seeing you again on your next visit to Boston.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit hervoragender Lage. Die T-Station Kenmore ist nur wenige Meter entfernt, ebenso Fenway Park, wo die Red Sox ihre Heimspiele austragen. Die Zimmer sind riesig und bieten die USA typischen Einrichtungen. Da sich mehrere Hauptstraßen beim Hotel kreuzen, kann es mitunter recht laut sein.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mkvoodoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick R, General Manager von Boston Hotel Buckminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing the Hotel Buckminster and taking the time to provide feedback. We value your comments and share them with our staff in an effort to improve the guest experience. We look forward to seeing you again on your next visit to Boston.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2010

Boston ist eine super schöne Stadt und wirklich einen Besuch wert. Hotels sind tendenziell überteuert und so leider auch dieses. Das Hotel Buckminster hat eine gute Lage: direkt an der U-Bahn, die aber leider nicht so häufig fährt; direkt bei einem kleinen Busterminal; sowie direkt neben dem Stadion der Red Socks (aufgrund der Nähe zum Stadion, parken teuer). In die Innenstadt kann man theoretisch auch zu Fuß gehen, das dauert dann aber doch 30-45min. Zum MIT zu Fuß geht es nach kurzem Weg entlang der Straße über eine lange Brücke: ca. 20-30min. Dennoch ist die Lage verhältnismäßig wirklich gut . Wir hatten Hotel inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung: Kaffee/Tee, Brot, Aufstrich, Marmelade, Schinken, Käse, Cereals, Milch, etwas Obst. Das Zimmer selbst war sehr klein und dunkel. Das Bett relativ schmal (amerikanisches Queen-Size, ca. 150cm) und für Teilen unter Kollegen nicht ideal. Das einzige Fenster im Zimmer war in einen dunklen und sehr schmalen Innenhof gerichtet. Das Badezimmer war aber ok und sauber. Internet 1h pro Tag kostenfrei verfügbar.
Fazit: Hotel an sich ok (wenn man das Zimmer nur für Übernachtung selbst braucht), aber relativ teuer. Gerade noch empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, melengel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Fenway/Kenmore
The Verb Hotel
The Verb Hotel
Nr. 11 von 84 in Boston
2.347 Bewertungen
Back Bay
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 66 von 84 in Boston
3.818 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Best Western Plus Boston Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Allston / Brighton
Hotel Boston
Hotel Boston
Nr. 76 von 84 in Boston
572 Bewertungen
Fenway/Kenmore
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 84 in Boston
4.541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Hotel Buckminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Hotel Buckminster

Anschrift: 645 Beacon St, Boston, MA 02215
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway/Kenmore
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 von 84 Hotels in Boston
Preisklasse: 85€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Hotel Buckminster 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Hotel Buckminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Buckminster Boston
Hotel Buckminster Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen