“Sehr gutes Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonnade Hotel

Colonnade Hotel
Nr. 20 von 82 Hotels in Boston
Göteborg, Schweden
“Sehr gutes Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren für mehrere Nächte in diesem Hotel und haben den Komfort nach unserem Roadtrip sehr genossen. Es war teuer, aber dafür bekamen wir je ein riesiges Bett, eine funktionierende und leise Klimaanlage, ein schönes Bad und freundliche Auskunft vom Concierge.
Direkt nebem dem Prudential Center gelegen hatte man nicht nur diverse Shopping-Möglichkeiten, sondern auch die U-Bahn-Station und die Duck-Tours gleich neben an. Ausserdem ist die berühmte Newbury-Street gleich hinter dem Prudential, also nur einige wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, saavik1!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir kamen verspätet um einen Tag an und waren wirklich traurig, dass wir wegen der Flugzeigverspätung einen ganzen tag verpasst haben, zum Ausgleich gabs vom Hotel freies Wi-fi (sollte eigentlich eine Standardleistung sein). Service war personenabhängig. Das Zimmer großzügig mit schönem Blick über die Stadt und sehr bequemen Betten.
Frühstück im schicken aber leeren Bistro sehr teuer. Pool morgens ein super Einstieg in den Tag.
Die Lage, direkt an der T und gegenüber vom Einkaufszentrum sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, SmileDeutschland!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei dem Colonnade Hotel Back BAy handelt es sich um ein ehrwürdiges, aber schikes Hotel. Die Zimmer und Betten sind typisch amerikanisch. W-Lan ist typischerweise auch nicht umsonst. Der Pool auf dem DAch war leider zum Reisezeitpunkt noch nicht geöffnet.
Das Frühstück im hauseigenen Restaurant ist ok, direkt gegenüber liegt aber auch das Prudential EInkaufszentrum mit weiteren Möglichkeiten.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, jimace72!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Für einen Aufenthalt in Boston ist dieses Hotel sicherlich eine gute Wahl. Zentrale Lage am Prudential Center. Shopping, Restaurants in 5-10 min. zu Fuß gut erreichbar.
Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen. Typisch Amerikanisches Hotel. Preise für diese Preisklasse akzeptabel.
Zimmer sauber und erfüllen ihren Zweck. Die Bäder sind jedoch nur durch eine Klapptür vom Zimmer getrennt. Taxi, öffentliche Verkehrsmittel gut angebunden

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, t_advisor2010!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Colonnade ist ein sehr luxuriöses Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig, frisch renoviert und sehr schön und modern eingerichtet. Das Bett war super bequem. Wir haben einmal im angegliederten Restaurant gefrühstückt. Es war lecker und reichhaltig. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Prudential Centers. Die Lage ist ideal, um Boston zu erkunden. Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer dort buchen.
Empfehlenswert ist auch das direkt gegenüber gelegene Sushi-Restaurant "Haru".

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, c-betty76!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Im Rahmen eines Businesstrips waren wir im Colonnade Hotel in Boston untergebracht. Pro Person war ein Doppelzimmer gebucht, das entsprechend gehobenem amerikanischen Standard sehr geräumig war und mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, ausgestattet war: Gut sortierte Minibar (moderate Preise), Flatscreen, Kaffeemaschine, Wecker/Radio/iPod-Player, präzise AC, Bad mit Badewanne. Von der Seite her gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Mein Zimmer war von der Straßenseite abgewandt gelegen, sehr ruhig. Ein Kollege hat ein Zimmer zur Straße hin, das war wohl lauter.
Frühstück wurde nicht genutzt. Das Colonnade beherbergt ein französisches Restaurant, Brasserie Jo, dort haben wir einen Abend zu Abend gegessen, sehr zu empfehlen!
Im Sommer zur Abkühlung ist der Pool auf dem Dach ideal, jedoch zum Schwimmen zu klein. Leider nur bis 20 Uhr geöffnet.
Die einzigen Schwächen des Hotels liegen in der angebotenen Internetverbindung. Entweder kann man für ca $15 (wenn ich mich recht erinnere) per Kabel Internet haben oder man wählt gratis WIFI. Jedoch muss der Zugangscode fürs WIFI alle 24 Stunden erneuert werden. Das ist bereits ein wenig lästig. Wäre aber nicht weiter störend, wenn der Rezeption nicht regelmäßig die neuen Zugangscodes ausgehen würden und so man wieder nur die Option hat viel Geld fürs Kabel zu zahlen.
Eine weitere Kleinigkeit ist, dass der Zimmerservice trotz Tip, teilweise Gläser nicht ersetzt hat oder Tee und Kaffee vergessen hat aufzufüllen.
Grundsätzlich aber ist das Colonnade zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Internet
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JorgenL!
Sherborn, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir haben im Laufe der Jahre schon oft im Colonnade Hotel übernachtet und es war immer ein tolles Erlebnis. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit und die Brasserie Jo ist eine Perle von Restaurant. Die Zimmer waren OK, aber etwas modernisierungsbedürftig.

Wir haben vor ein paar Wochen im Colonnade übernachtet und es hat uns umgehauen. Die Lobby war wunderschön und einfach renoviert worden und die Zimmer waren einfach schön. Viel Licht, schöne und moderne Möbel und Teppiche und das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Hut ab vor allen Beteiligten!! Können es nicht abwarten, wiederzukommen.

3 Danke, JrsyGrl73!
Fairmont Copley Plaza, Boston
Loews Boston Hotel
Loews Boston Hotel
Nr. 19 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Colonnade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonnade Hotel

Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 16 der Familienhotels in Boston
Nr. 21 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonnade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonnade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonnade Boston
Colonnade Hotel Boston