Colonnade Hotel
342 $*
  • Restaurant
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
299 $*
399 $*
339 $*
  • Zimmerservice
The Westin Boston Waterfront(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
Westin.com
  • Restaurant
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Bewertungen (3.460)
3.460 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Prudential Tower - als zentral gelegen, würde ich dies nicht bezeichnen. Wenn man sich abends in der Gegend vom Faneuil Market aufhält, oder den Freedom Trail ablaufen möchte, ist es schon ein ordentliches Stück, bis man sich inmitten des Geschehens befindet.
Das Zimmer war sauber und ok - klar, hier und da zeigen sich Abnutzungserscheinungen.
Service: Der Empfang ist sehr freundlich und bemüht; unser Zimmer hatte man vergessen, zu reinigen - dies wurde umgehendst nachgeholt.
Richtig enttäuscht waren wir, dass der Roof Top Pool geschlossen war. Zu unserem Reisezeitpunkt (Anfang September) gab es keinen Hinweis auf der Hotel-Webseite; dies wurde erst nach unserer Abreise geändert.
WLan: 15 $/Tag, Parken: 38$/Nacht

1  Danke, Claudia B!
Bewertet 5. Oktober 2012

In ausgezeichneter Lage, direkt an einer U-Bahnhaltestelle, mit hohem Komfort. Das Zimmer war etwas dunkel, die Beleuchtung nicht ganz ausreichend. Das spielte aber angesichts der wunderbaren Betten und des schönen Bades keine Rolle. Klimaanlage etwas laut. Frühstück war gut. Personal freundlich und flexibel. Würde ich jederzeit wieder buchen.

1  Danke, Gretel7zn0!
Bewertet 28. September 2012

Der Empfang sowie auch der Checkout verliefen ohne Probleme. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Zimmerausstattung ist modern gehalten. Das Bad verfügt über eine Dusche mit starkem Strahl, trotzdem sind an manchen Stellen Abnutzungserscheinungen ersichtlich. Frühstück haben wir während unseres Aufenthaltes jeweils in der Shopping Mall gegenüber des Hotels eingenommen, da wir den Preis im Hotel doch etwas überteuert fanden. Kostenloser WLAN in den Zimmern wäre bei der Preislage des Hotels kein Luxus, kostet pro Tag extra 14.00 USD. Die Parkgarage kostet wie in jeder grösseren Stadt zusätzliche 38.00 USD, was im Rundumvergleich jedoch noch relativ günstig war.

1  Danke, MoThoSuiza!
Bewertet 21. September 2012

Die Rezeption arbeitet sehr freundlich, kompetent und schnell. Ein Problem, das wir mit unserem Zimmersafe hatten, wurde binnen kürzester Zeit behoben. Die Zimmerausstattung ist modern und funktionell. An manchen Stellen im Bad merkt man, dass es bald Zeit für eine Renovierung wird. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt geeignet. In wenigen Minuten gelangt man zu Fuß zu den Public Gardens. Wer lieber mit der U-Bahn fahren möchte, findet die nächste Station direkt vor dem Hoteleingang. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist sehr gut, für unser Empfinden jedoch zu üppig. Fazit: das Colonnade ist für einen Bostonaufenthalt unbedingt zu empfehlen.

1  Danke, Steffi_und_Martin!
Bewertet 23. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel in guter Lage.
U-bahn (green line) direkt vor der Tür
Dachpool (kostenfrei) ist eine nette Idee aber ziemlich klein.
Kein WLAN im Zimmer (14 USD pro Tag), in der Lobby kostenfrei
Frühstück sehr teuer (65 USD für 4 Personen)
Aber gegenüber ist ein Supermarkt (Shawes) und eine Mall mit vielen Restaurants
Zimmer für 4 Personen etwas klein