Colonnade Hotel
Bewertungen (3.460)
3.460 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel in guter Lage.
U-bahn (green line) direkt vor der Tür
Dachpool (kostenfrei) ist eine nette Idee aber ziemlich klein.
Kein WLAN im Zimmer (14 USD pro Tag), in der Lobby kostenfrei
Frühstück sehr teuer (65 USD für 4 Personen)
Aber gegenüber ist ein Supermarkt (Shawes) und eine Mall mit vielen Restaurants
Zimmer für 4 Personen etwas klein

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, OWi60745!
Bewertet 9. November 2011

Das Colonnade ist ein sehr modern gehaltenes Stadthotel gegenüber dem Prudential Center. Liegt also nicht ganz im Zentrum (Boston Common), aber auch nicht allzuweit entfernt (ca. 15 Minuten Fußweg).

Check In und Check Out verliefen reibungslos und das Rezeptionsteam hilft einem bei jeder Frage kompetent weiter. Parken im angeschlossenen Parkhaus ist wie in jeder Großstadt sehr teuer, aber es gibt dazu keine günstigere Alternative.

Die Zimmer sind groß und in Holzambiente gehalten, alles sehr modern und stylisch. Unser Zimmer war sehr sauber und im Zimmerpreis war eine Tageszeitung enthalten, die uns aber nette Hotelmitbewohner jeden Tag entführt hatten. Es gibt doch immer wieder nette Zeitgenossen.

Das Frühstück im angeschlossenen französischen Bistro ist zu empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.

Das Einzige, was uns enttäuscht hatte, war, dass der Roof-Top-Pool, für den das Hotel bekannt ist, Anfang Oktober trotz warmen Wetters und Sonnenschein geschlossen war. Hier hätten wir mehr Flexibilität erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, macavity67!
Bewertet 5. Juli 2011

Wir sind jedes Jahr hier abgestiegen und der Grund, warum wir wieder kommen, ist einer ihrer Mitarbeiter.
Norman Maines!
Er ist Ihr größtes Kapital.
Äußerst hilfsbereit, freundlich, und gibt uns das Gefühl, zur Familie zu gehören!
Meine Tochter freut sich darauf, ihn jedes Jahr wiederzusehen und liebt es, dass er sich immer an sie erinnert!
Er ist ganz ehrlich der beste.
Vielen Dank, dass so eine wunderbare Person bei Ihnen arbeitet.

Danke, sueg610!
Bewertet 30. Mai 2011

Insgesamt ein super Hotel.Sehr schön,super Lage und sauber.Hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit Blick auf die Stadt...ein Traum!Zwei Tage vorher gebucht und einiges gespart.Aber mal ernsthaft,kostenloses W-LAN gehört doch heute,selbst in jedem Mittelklasse Motel,zum Standard!?14$/Tag für W-LAN,das zahle ich zu Hause im Monat...

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, Krankenhaus!
Bewertet 26. März 2011

sehr schoenes hotel mit tollen zimmern. kaffee und tee automat auf dem zimmer. wir hatte ein zimmer mit direktem blick auf die mall auf der anderen strassenseite. sauberkeit war sehr gut. freunlichkeit des personals auch. in der schon genannten mall findet man alles was man braucht und ist nur eben ueber die strasse. die ubahn ist auch direkt vor der tür. free wlan gibts in der lounge.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KubaKarl!