“Sehr komfortables Hotel mit sehr guter Anbindung an die Subway nach Boston”

DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Nr. 57 von 83 Hotels in Boston
“Sehr komfortables Hotel mit sehr guter Anbindung an die Subway nach Boston”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Schönes Hotel mit guter Anbindung an die Subway nach Boston
Wir waren bereits 2 mal in diesem Hotel. Dieses Hotel ist aufgrund der guten Anbindung zur T (Subway Boston) empfehlenswert (5 min zu Fuß und 15 min Fahrt bis Boston). Auch gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen (10 min) sowie zu einem Hotel der gleichen Kette welches zentral gelegen ist (Doubletree Hotel Downtown). Das Hotel liegt unweit der Boston University und des Kennedy Museums JFJ Libarary.Im Hotel selbst wird man mit warmen Cookies empfangen und bekommt nach Anfrage auch während des Aufenhalts welche zugesteckt ;-). Es gibt im Hotel ein „Au Bau Pain“ Café als Früstückgelegenheit oder den Snack zwischendurch. In der Lobby gibt es eine Sportsbar, die etwa Baseball-Spiele übertragt sowie einen PC mit kostenlosem Internetzugang. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt, der auch Warmtheken oder Snacks führt, was für uns sehr praktisch war und wir auch ab und an etwas zu trinken kaufen konnten. Alles in allem ist das Hotel auf alle Fälle zu empfehlen. Ich ohne Auto ist man hier sehr mobil! Für die Anreise mit dem Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Sicherlich würde der Standard, der das Hotel bietet, im Zentrum von Boston um ein vielfaches teurer sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Steff28031988!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Buxtehude
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Doubletree Club ist ein Hilton-Brand-Hotel, und für einen Kurzbesuch in Boston, MA gut geeignet; etwas außerhalb in Boston South gelegen, aher wohl günstiger als in der Downtown, dafür nahe an der Subway "red line", Fahrt 1,70$ in 10 min in die Innenstadt.
Hotel hat kein Restaurant, dafür ein Franchising Café "Café au Bon", hier bekommt die üblichen US Frühstücksprodukte. Zimmer sind ok, mit Queensize Beds.
Parken pro Tag $10 extra, Bier in der Bar 6$.

Zu Fuß ist man in 3-5 Minuten vom Hotel an der Bay und hat nachts einen tollen Blick auf Downtown Boston. Einige km nordöstlich starten und landen die Jets im Minutentakt von Logan Intern. Airport.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Der_Buxtehuder!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber nur wenige Gehminuten entfernt fährt die sogenannte T-Line - für 2 Dollar pro Person und Fahrt. Es gibt aber auch Mehrfahrttickets. Das Hotelzimmer war riesengroß, herrlich große Betten und supergemütliche Matratzen.Das Badezimmer war auch ausreichend groß. Alles war sehr sauber. Nur im Flurbereich dürfte etwas gründlicher gesaugt werden. Die Parkplatzkosten sind im Gegensatz zur Innenstadt sehr moderat. Frühstücken kann man, indem man in einem kleinen Shop im Hotel ordert, was man mag. Bagels mit allen möglichen Belegen, Obstsalat, Wraps etc etc und natürlich Kaffee oder Tee, Orangensaft.... In der Lobby sind ausreichend Plätze zum Frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Barcelonasuper!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist zwar außerhalb gelegen, ist jedoch eines der wenigen, die in Boston einen Shuttle-Service zum Flughafen und in die Innenstadt anbieten.
Das war für uns der ausschlaggebende Punkt. Positiv überrascht waren wir von der hohen Servicequalität und der Hilfsbereitschaft, die in den USA oft nicht gegeben ist, jedenfalls bei Sonderwünschen (Steht nicht in meiner Job-Beschreibung - kann ich nicht ;-(
WiFi kostet 12,95 USD, in der Lobby stehen 2 PCs, mit denen man kolo surfen kann. Ein Au bon Pain (ähnlich Starbucks) befindet sich direkt im Hotel.

Fazit: Wir würden wieder kommen, sollte es uns mal wieder in die Richtung verschlagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, heinzschenk!
Görlitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sehr sauer, die Zimmer sind ruhig. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel (für die Raucher gibt es vor dem Hoteleingang Raucherbereiche) Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn) gut erreichbar. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr nett und helfen auch sehr gut bei Fragen zur Stadt u.ä. weiter.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, sunflyer83!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Entsprach nicht dem Doubletree-Standard, den wir in 2 anderen Hotels der Kette erlebt haben, da waren wir etwas enttäuscht. Die gute Lage zur U-Bahn konnte dies aber ausgleichen.

Wenn man das Hotel zu einem sehr günstigen Preis buchen kann, würden wir es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Courtyard Boston-South Boston

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Unternehmen: DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125-3120
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Businesshotels in Boston
Nr. 55 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston