“verkehrsgünstig gelegen - gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Nr. 55 von 82 Hotels in Boston
Frankfurt, Germany
“verkehrsgünstig gelegen - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber nur wenige Gehminuten entfernt fährt die sogenannte T-Line - für 2 Dollar pro Person und Fahrt. Es gibt aber auch Mehrfahrttickets. Das Hotelzimmer war riesengroß, herrlich große Betten und supergemütliche Matratzen.Das Badezimmer war auch ausreichend groß. Alles war sehr sauber. Nur im Flurbereich dürfte etwas gründlicher gesaugt werden. Die Parkplatzkosten sind im Gegensatz zur Innenstadt sehr moderat. Frühstücken kann man, indem man in einem kleinen Shop im Hotel ordert, was man mag. Bagels mit allen möglichen Belegen, Obstsalat, Wraps etc etc und natürlich Kaffee oder Tee, Orangensaft.... In der Lobby sind ausreichend Plätze zum Frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Barcelonasuper!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist zwar außerhalb gelegen, ist jedoch eines der wenigen, die in Boston einen Shuttle-Service zum Flughafen und in die Innenstadt anbieten.
Das war für uns der ausschlaggebende Punkt. Positiv überrascht waren wir von der hohen Servicequalität und der Hilfsbereitschaft, die in den USA oft nicht gegeben ist, jedenfalls bei Sonderwünschen (Steht nicht in meiner Job-Beschreibung - kann ich nicht ;-(
WiFi kostet 12,95 USD, in der Lobby stehen 2 PCs, mit denen man kolo surfen kann. Ein Au bon Pain (ähnlich Starbucks) befindet sich direkt im Hotel.

Fazit: Wir würden wieder kommen, sollte es uns mal wieder in die Richtung verschlagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, heinzschenk!
Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sehr sauer, die Zimmer sind ruhig. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel (für die Raucher gibt es vor dem Hoteleingang Raucherbereiche) Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn) gut erreichbar. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr nett und helfen auch sehr gut bei Fragen zur Stadt u.ä. weiter.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, sunflyer83!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Entsprach nicht dem Doubletree-Standard, den wir in 2 anderen Hotels der Kette erlebt haben, da waren wir etwas enttäuscht. Die gute Lage zur U-Bahn konnte dies aber ausgleichen.

Wenn man das Hotel zu einem sehr günstigen Preis buchen kann, würden wir es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Christina20!
Uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Doubletree war ein schönes, sauberes, freundliches Hotel. Wir hatten drei Zimmer für fünf Personen gebucht, leider gaben sie uns beim Einchecken Zimmer auf drei verschiedenen Etagen!

Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber und die Betten waren schön und komfortabel.

Kein Restaurant, nur ein kleiner Snackbereich und um ehrlich zu sein, es gibt dort so viele tolle Restaurants in der Gegend, es hat uns überhaupt nicht gestört.

Kein Swimmingpool und nur ein sehr kleiner Barbereich in der Lounge, aber dafür sind die Preise dort niedrig und wir haben dort sehr gut schlafen können.

Alles in allem war es okay. Das Personal war sehr freundlich und für einen Kurzaufenthalt in Boston reicht es völlig.

In die Stadt zu kommen war etwas mühsam. Man musste den Bus vom Hotel zu ihren anderen Hotel in Chinatown nehmen und bis zum Wasser und dem Quincy Market waren es dann zu Fuß noch mal 20 Minuten.

Man kann auch den T-Zug nehmen, aber die Strecke dorthin sah nicht ganz koscher aus, in Downtown war es allerdings kein Problem.

Kann es für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

Danke, AdventurerAdventurer!
Brazil
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Dies ist ein typisch amerikanisches Hotel! Ein großes und komfortables Zimmer, aber nicht mehr. Die Angestellten sind freundlich und im Hotel gibt es ein au Bon Pain Cafe, wo man frühstücken kann. Es ist weit entfernt vom Stadtzentrum von Boston, sodass man ein Auto braucht, aber das Stadtzentrum ist einfach erreichbar. In der ersten Nacht war es auf unserer Etage laut, wahrscheinlich weil ein paar Teenager in ihren Zimmern Party machten, aber in der zweiten Nacht waren Sicherheitsbedienstete auf unserer Etage, die sich um das Problem gekümmert haben. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, RASSIG!
Back Bay
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 65 von 82 in Boston

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Unternehmen: DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125-3120
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Businesshotels in Boston
Nr. 55 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston