“Älteres Hotel in guter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Prices are for 1 room, 2 adults
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
3.0 von 5 Hotel   |   240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 82 Hotels in Boston
Mainz, Deutschland
“Älteres Hotel in guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Beginnen wir mit den positiven Dingen: Bei Ankunft gibt es einen Cookie (schmackhaft). Die nächste Station der 'T' ist 5 min. (Fußweg) entfernt. Züge fahren regelmäßig. Auch mit dem Auto gut zu erreichen. Das Personal am Empfang ist freundlich und das WiFi funktioniert ordentlich.

Die Zimmer sind (wie in vielen US-Städten) recht klein. Die Bilder, mit denen das Hotel wirbt entsprechen nicht der Realität. Der Empfangsbereich ist schmutzig und die Klimaanlage im Zimmer funktionierte so wie sie es wollte (nicht gem. Einstellung). Ein Techniker musste uns zeigen, wo sie komplett abgestellt werden kann. Das Hotel bucht pauschal 25 USD pro Nacht von der Kreditkarte ab (es könnte ja sein, dass wir telefonieren wollten) erstattet diese allerdings später. Das Frühstück ist (bei separater Buchung mit mehr als 15 USD / Person sehr teuer. Eine zusätzliche Decke (temperaturen nachts unter Null) war nicht zu bekommen. Durch das Fenster hat es gezogen (obwohl es nicht zu öffnen war).

Fazit: Lage Top. Ansonsten keine Empfehlung von uns.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Kurt L!

• Indonesisch zuerst
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Um das Hotel herum ist nicht viel los. Keine Restaurants und auch nichts zu einkaufen. ABER, in 5 Minuten mit dem Taxi ist man in der Stadt und man bekommt alles was das Herz begeehrt. Hier kann man ohne bedenken einchecken.. Frühstücken würde ich im Hotel vorhandenen Starbucks.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Sebastian B!
Apolda
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

Sehr freundlicher Empfang mit Cookies. Schicke großzügige Zimmer. Negativ -> Parkgebühr 12$ pro Nacht. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, gibt es gleich um die Ecke Parkplätze, jedoch unbewacht. Mit dem Zug unproblematisch in die City zu fahren. Da wir kein Frühstück hatten, haben wir uns im Supermarkt um die Ecke versorgt

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Matthias S!
switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wie bei allen anderen fängt das Abenteuer mit cookie und Parkplatzgrbühren an... (12 dollar p/Nacht). Das Hotel liegt weit ausserhalb Bostons und es hat NICHTS rundrum. Man muss auf jedenfall mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, parkplätze innerhalb Bostons sind extrem teuer.
Die Zimmer sind okay (kein Kühlschrank).

Wie bei anderen wurden wir in der Nacht von einem Feueralarm geweckt (sehr! unanagenehm) und am Tag darauf am frühen morgen von der 'Room Service' Lady. Da es unser Abfahrtstag war, brauchts das echt nicht. Bis 11 sollte man Zeit haben.
Unter unserem Spühlbecken hatte es eine alte Unterhose vom vorgänger, spricht nicht fürs putzen...
Ansonsten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2015
1 Danke, cruel_duck!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Wenn man das Hotel betritt erwartet einen am heruntergekommenen Empfang bereits nettes Hotelpersonal von dem man beim Check-In einen Cookie überreicht bekommt. Leider ist die Lobby abgetanzt und teilweise verdreckt. Ich habe im 6.Stock übernachtet, das Zimmer war ok aber leider hat die Laute Lüftung gestört.

Aufenthalt März 2015, Business
Danke, Fivels_on_tour!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir buchten dieses Hotel, da es für uns um den 4. Juli rum noch bezahlbar war und nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt bzw. die Bahn-Station nicht weit weg war, da wir uns die Automiete + Parkplatzgebühr von 12$ pro Tag für den Stadtaufenthalt sparen wollten. Das Hotel macht einen guten Eindruck, Service ist freundlich und man bekommt einen warmen Cookie beim Einchecken. Das Zimmer war recht groß, sauber und nett eingerichtet. WLan kostet leider extra, aber in der Lobby gibt es PCs und Drucker. Die Gegend um das Hotel ist leider nicht sehr attraktiv, man muss schon ein wenig laufen (teils über große Straßen), um an Essen etc. zu kommen. Frühstück und Snacks gibt es keine bzw. nur im hauseigenen Café für viel Geld. In einer Nacht gab es einen Feueralarm (sehr laut!), der von einem unachtsamen Gast ausgelöst worden war, wir gingen mit Schlafklamotten runter, vergaßen sogar die Schlüsselkarte für's Zimmer. Es dauerte eine Weile bis sich alles aufklärte, wir bekamen die Nachricht nur von anderen Gästen erzählt, ich fragte an der Rezeption nach einer neuen Karte. Am nächsten Morgen gab es keine Entschuldigungen seitens des Hotels, ich gab die zusätzliche Zimmerkarte ab, was anscheinend ein riesen Fehler war, denn seitdem Moment kamen wir nicht mehr ins Zimmer rein (obwohl ich klarmachte, dass wir nicht Auschecken)! Die Karte wurde zweimal neu programmiert, ging nicht, Batterie an der Tür wurde ausgetauscht, ging immer noch nicht! Der Techniker ließ uns ins Zimmer, aber wir waren sehr genervt und ich weiß nicht mehr wie oft ich deshalb an der Rezeption war. Am nächsten Tag verließen wir aber sowieso das Hotel und wir wurden freundlicherweise vom Fahrer des Airport-Shuttles, früher als seine normale Abfahrtszeit gewesen wäre, mitgenommen (waren die einzigsten Fahrgäste). Dieser Mann war sehr nett und hat uns wohl den Heimflug gerettet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, keks_unterwegs!
Schwetzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel mit recht edler Möblierung in ruhiger, nicht ganz zentraler Lage. Guter und freundlicher Service. Das dort angesiedelte "Starbuck" übernimmt die Ausgabe eines billig wirkenden Fastfood Frühstücks.Die Parkgebühr von 12 USD würde man in dieser Lage nicht erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allston / Brighton
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Businesshotels in Boston
Nr. 55 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston