“Nicht ganz zentral”

DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Nr. 60 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel mit recht edler Möblierung in ruhiger, nicht ganz zentraler Lage. Guter und freundlicher Service. Das dort angesiedelte "Starbuck" übernimmt die Ausgabe eines billig wirkenden Fastfood Frühstücks.Die Parkgebühr von 12 USD würde man in dieser Lage nicht erwarten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Zwillinge!
Bewertungen (1.750)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Downtown. Man benötigt, um in die Innenstadt von Boston zu kommen, also ein Taxi oder benutzt die öffentlichen Verkehrmittel. Die Anbindung an diese ist sehr gut. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Linie, die diese Station anfährt, fährt uA direkt in die Downtown von Boston und nach Harvard. Das Hotel war absolut sauber. In unserem Reisezeitrum gab jedoch kein kostenloses WiFi!

Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Alle waren stehts hilfsbereit und bemüht.

Die Fenster im Zimmer lassen sich leider nicht öffnen. Aus diesem Grund muss man immer die Klimaanlage in Betrieb nehmen, damit man das Zimmer etwas "lüften" kann. Sauberkeit des Zimmers war top.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silvia M!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben 3 Naechte im Doubletree uebernachtet. Beim Einchecken bekamen wir gleich mal einen warmen Cookie geschenkt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Fragen ausfuerlich beantwortet. Der Parplatz ist direkt hinter dem Hotel uns yu empfehlen. Die Kosten mit 12 Dollar pro Nacht sind akzeptabel.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Moebel in einem guten Zustand und sehr hochwertig. Das Bad war modern und ausreichend gross.
Die Gegend ist nicht so toll, aber die Ubahn ist in 400 Metern zu Fuss yu erreichen. Nach 4 Stationen ist man in der City.

Alles in allem wuerden wir sofort wieder dort uebernachten!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Marco B!
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe (5 Minuten) einer U-Bahn-Station. Zimmer sind groß und sauber.
W-Lan. Typisch amerikanische Frühstückskarte im angeschlossenen Starbucks. An der Bar nur (teures) Flaschenbier. Kleines Einkaufszentrum in der Nähe der U-Bahn.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hebriden!
Bewertet am 12. August 2012

Lage: inmitten großer Parkplätze des Expogeländes, 5 min zur Metro, 3 Stationen ins Zentrum und 5 min zum Carson Beach. Ansonsten auch kostenloses Hotelshuttle in die City.
Hotel: sauber, freundliches Personal, WLAN im Zimmer (EG), kleiner Imbiss mit ausreichendem Angebot und Starbuckskaffee im Hotel (Supermärkte und Frühstücksrestaurants in der Nähe)
Zimmer: groß, sauber, kostenlose Tageszeitung
Preis: für Boston angenehm günstig
Wir würden immer wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ringo3012!
Bewertet am 30. Mai 2012

Diese Hotel bietet neben den sauberen großzügig ausgestaaten Zimmer eine fußläufige Anbindung an die Subway, die einen in ca. 10 Minuten nach Bosten bringt. Das dem Hotel angeschlossene Starbucks Cafe bietet ein schmale Frühstückskarte, war aber bei unserem zweiten Besuch nicht angenehm sauber. Wir werden immer wieder dieses Hotel bei Kurzaufenthalten buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timmendorfer St... S!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Rundreise drei Nächte im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside verbracht.
Ausschlaggebend für die Wahl eines Hotels etwas außerhalb Bostons waren die sehr hohen Preise in Boston selbst und die exzellente Verkehrsanbindung vom Hotels aus. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und man ist in ca. 10 min. in Donwtown Boston, so dass die Lage des Hotels absolut super ist und man die niedrigeren Hotelpreise nicht mit sehr langen Fahtzeiten in die Stadt erkaufen muss.
Das Hotel ist typischer DoubleTree Standard. Es ist etwas älter, aber die Zimmer scheinen renoviert und sind daher absolut OK und geräumig, auch das Bad, bietet typischen amerikanischen Standard.
Parken kann man für 10$ pro 24 Stunden direkt am Hotel, wobei ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Der Service war sehr zuvorkommend und es gab nichts zu beanstanden.
Frühstück wird keines angeboten. Es gibt ein Cafe im Haus, das typisches amerikanisches Frühstück anbietet, wobei wir meist in der Stadt in ein Cafe gegangen sind.
Alles in allem für einen Kurzaufnethalt in Boston zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston
Nr. 77 von 84 in Boston

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125-3120
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Businesshotels in Boston
Nr. 55 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 111€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston