“Verkehrgünstiges Hotel”

DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Nr. 62 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe (5 Minuten) einer U-Bahn-Station. Zimmer sind groß und sauber.
W-Lan. Typisch amerikanische Frühstückskarte im angeschlossenen Starbucks. An der Bar nur (teures) Flaschenbier. Kleines Einkaufszentrum in der Nähe der U-Bahn.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hebriden!
Bewertungen (1.781)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2012

Lage: inmitten großer Parkplätze des Expogeländes, 5 min zur Metro, 3 Stationen ins Zentrum und 5 min zum Carson Beach. Ansonsten auch kostenloses Hotelshuttle in die City.
Hotel: sauber, freundliches Personal, WLAN im Zimmer (EG), kleiner Imbiss mit ausreichendem Angebot und Starbuckskaffee im Hotel (Supermärkte und Frühstücksrestaurants in der Nähe)
Zimmer: groß, sauber, kostenlose Tageszeitung
Preis: für Boston angenehm günstig
Wir würden immer wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ringo3012!
Bewertet am 30. Mai 2012

Diese Hotel bietet neben den sauberen großzügig ausgestaaten Zimmer eine fußläufige Anbindung an die Subway, die einen in ca. 10 Minuten nach Bosten bringt. Das dem Hotel angeschlossene Starbucks Cafe bietet ein schmale Frühstückskarte, war aber bei unserem zweiten Besuch nicht angenehm sauber. Wir werden immer wieder dieses Hotel bei Kurzaufenthalten buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timmendorfer St... S!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Rundreise drei Nächte im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside verbracht.
Ausschlaggebend für die Wahl eines Hotels etwas außerhalb Bostons waren die sehr hohen Preise in Boston selbst und die exzellente Verkehrsanbindung vom Hotels aus. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und man ist in ca. 10 min. in Donwtown Boston, so dass die Lage des Hotels absolut super ist und man die niedrigeren Hotelpreise nicht mit sehr langen Fahtzeiten in die Stadt erkaufen muss.
Das Hotel ist typischer DoubleTree Standard. Es ist etwas älter, aber die Zimmer scheinen renoviert und sind daher absolut OK und geräumig, auch das Bad, bietet typischen amerikanischen Standard.
Parken kann man für 10$ pro 24 Stunden direkt am Hotel, wobei ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Der Service war sehr zuvorkommend und es gab nichts zu beanstanden.
Frühstück wird keines angeboten. Es gibt ein Cafe im Haus, das typisches amerikanisches Frühstück anbietet, wobei wir meist in der Stadt in ein Cafe gegangen sind.
Alles in allem für einen Kurzaufnethalt in Boston zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ustraveler0!
Bewertet am 12. November 2011

das Hotel bietet sich gut an wenn man ein verkehrsgünstige Unterkunft in Downtown Nähe sucht Es liegt Nahe der Uni und dem Convention Center, Man sieht von den oberen Stockerken aus das Meer und rüber zum Airport, den man aber nicht hört. Im Hotel ist ein Starbucks Cafe und ein kleines Restaurante. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alleinig das schlagen der Zimmertüren war deutlich zu hören was nicht so angenehm war. Zu Fuss ist man in 3 Minuten an der Red LIne und nach 4 stationen dirket in Downtown. Parken kostenlos. Beim nächsen Bostonaufenthalt werde ich sicher dort wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprinter827!
Bewertet am 18. September 2011

Da Hilton immer mein Kette ist, wenn ich unterwegs bin, haben wir uns für dieses Unterkette von Hilton entschieden, da man dort auch mal mit dem Auto parken und auch fahren kann, denn in Boston ist das fast unmöglich. Parken kostet pro Tag 10€.
Die Zimmer sind großzügig, bequemes Bett mit vielen Kissen (find ich super), einem grossen Flatscreen und free Internet in der Lobby (im Zimmer 12,95€/Tag)!
Es gibt eine kleine Bar und ein kleines Café mit einem Shop, ausserdem immer kostenlosen Kaffee von starbucks.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nikeshadow!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber noch recht gut in Schuss. Besonders Badezimmer und Bett waren in sehr gutem Zustand. Die U-Bahn erreicht man zu Fuß in 5 Minuten und fährt in nur 10 Minuten bis ins Zentrum. Das Ticket ist mit 2 $ pro Fahrt bzw. 15 $ pro Woche recht günstig. Einziges Manko, dass Internet im Zimmer kostenpflichtig war. In der Lobby war es jedoch kostenfrei. Wenn man also einen Platz zum Schlafen braucht und keine tolle Umgebung, sondern sich eher in Boston aufhält, ist das Hotel zu empfehlen. Das Parken kostet 10 $ pro Tag.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125-3120
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Businesshotels in Boston
Nr. 55 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 90€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston