194 $
181 $
Doubletree.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

289 $
264 $
Doubletree.com
  • Zimmerservice
233 $
222 $
Hilton.com
  • Restaurant
Kimpton Nine Zero Hotel(Boston)
406 $
360 $
Kimpton
280 $
223 $
Westin.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 399 $ pro Nacht.

219 $
211 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Boston(Boston)
245 $
228 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

308 $
292 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 369 $ pro Nacht.

HI Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
253 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 349 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.590)
1.590 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2015

Ein sehr modernes Hotel, das in ein altes Lagerhaus am Hafen hineingebaut wurde. Relativ kleine, aber modern und ansprechend eingerichtete Zimmer und Bäder. Freundliches Personal am Empfang. Für Bostoner Verhältnisse relativ preiswert. Gute Lage in der Innenstadt. Viele touristische Highlights sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es gibt ebenfalls in vertretbarer Entfernung genügend Parkhäuser - allerdings zu horrenden Preisen. Das Vertrags-Parkhaus des Hotels (5 - 8 Minuten Fußweg) bietet immerhin einen bescheidenen Rabatt. Bei längerem Aufenthalt in Boston ist es daher eine Überlegung wert, den Mietwagen während des Aufenthalts zurück zu geben. Negativpunkte: Das Hotel bietet nur eine Bar, aber kein Restaurant und nicht einmal ein bescheidenes Frühstück. Es gibt zwar Schnellrestaurants wie Starbucks und ähnliche Fast-Food Angebote in der näheren Umgebung. Aber ein ordentliches "amerikanisches Frühstück" darf man dort nicht erwarten. Auch gewöhnungsbedürftig: Viele Zimmer haben keinen Blick nach draussen sondern nur ein "Fenster" zu einem engen Luftschacht. Da der aber auch nur so heißt, ist man auf die Belüftung durch die Klimaanlage angewiesen. Wer unter Klaustrophobie leidet, sollte deshalb lieber den höheren Preis für en Zimmer zur Straße zahlen. Harbourside Inn ist leicht irreführend. Denn die Zeit, in der das Lagerhaus einmal direkt am Hafen lag, sind lange vorbei. Aber immerhin ist man in gut 5 Fußminuten tatsächlich am Hafen, am Aquarium oder an der Haltestelle der Stadtrundfahrt-Busse.

Aufenthalt: Oktober 2015
1  Danke, Michael J!
Bewertet 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich im Kern des Finance Districts. Man ist zu Fuß in Kürze an den wichtigsten Spots. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind hoch modern ausgestattet und sehr sauber. Der Lärm hält sich trotz zentraler Lage in Grenzen. Der Stellplatz für das Auto ist in einem angrenzenden Parkhaus mit Security. Das kostet leider 30 Dollar pro Tag. Trotzdem eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel F!
Bewertet 16. Dezember 2014

Das Harborside Inn ist für Touristen ein guter Ausgangspunkt. Das Hotel ist sauber, der Preis ok, aber alles etwas unpersönlich und leider sind die Wände nicht besonders schalldicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wie meist in Amerika.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mynameis1961!
Bewertet 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, aber sonst eher unterdurchschnittlich. Der Ceck-In war sehr unpersönlich, ansonsten keine erwähnenswerten Besonderheiten. Das Zimmer machte einen leicht ungepflegten Eindruck. Bezogen auf die Leistungen völlig überteuert.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tigererpel!
Bewertet 29. April 2013

Die Lage ist perfekt: subway (direkt vom Flughafen) vor der Haustüre, die wichtigsten sightseeing-Orte in Fussdistanz, Fahrrad-Vermietung, Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind für amerikanische Stadthotels grosszügig und sehr sauber. Das Bad macht einen eher neueren bzw. renovierten Eindruck. Wir hatten Zimmer 812 im obersten Stock. Das war einerseits gut, dass man den Strassenlärm und den Lärm aus den umliegenden Pubs nicht hörte. Leider gab es aber eine sehr laute und vibrierende Lüftung, welche man auch nach Abschalten der A/C noch gut hörte und uns dazu zwang, die Nacht mit Ohrstöpseln zu verbringen. Wir vermuteten, dass es sich beim "Urheber" um ein Lüftungsaggregat auf dem Dach des Hauses handeln musste. Beim Nachfragen am nächsten Morgen bekamen wir umgehend ein neues Zimmer! Das nenn ich einen guten service! Das neue Zimmer war im 4. Stock und wir waren das störende Lüftungsgräusch los!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SheAndHe!