“Super Lage, laute Lüftung”
Bewertung zu Harborside Inn

Harborside Inn
Nr. 54 von 86 Hotels in Boston
Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist perfekt: subway (direkt vom Flughafen) vor der Haustüre, die wichtigsten sightseeing-Orte in Fussdistanz, Fahrrad-Vermietung, Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind für amerikanische Stadthotels grosszügig und sehr sauber. Das Bad macht einen eher neueren bzw. renovierten Eindruck. Wir hatten Zimmer 812 im obersten Stock. Das war einerseits gut, dass man den Strassenlärm und den Lärm aus den umliegenden Pubs nicht hörte. Leider gab es aber eine sehr laute und vibrierende Lüftung, welche man auch nach Abschalten der A/C noch gut hörte und uns dazu zwang, die Nacht mit Ohrstöpseln zu verbringen. Wir vermuteten, dass es sich beim "Urheber" um ein Lüftungsaggregat auf dem Dach des Hauses handeln musste. Beim Nachfragen am nächsten Morgen bekamen wir umgehend ein neues Zimmer! Das nenn ich einen guten service! Das neue Zimmer war im 4. Stock und wir waren das störende Lüftungsgräusch los!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SheAndHe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.503)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2012

alles super in ordnung hier.
tube ist direkt vor dem haus.
pubs und restaurants in naher umgebung.
personal sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr gut ausgestattete zimmer neu renovierte bäder.
kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Harmbx3!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage des Hotel ist für Touristen sehr günstig: 5 Minuten zu den Markthallen+Faneuil Hall, 5 Minuten zum Old State House, Metro direkt vor der Haustür und 2 Minuten zum Hafen mit den Anlegern für Hafenrundfahrtsbooten und Aquarium.

Das Hotel bietet kein Frühstück an, hat aber eine Liste mit Möglichkeiten parat für Hungrige.

Unser Zimmer lag im Innenhof, es war sauber und recht neu renoviert mit sauberem, unsiffigen Bad, bequemem Bett und fleckfreien Handtüchern. Außerdem gab es einen CD Player und einen Verstärker, der auch Deckenlautsprecher im Bad ansteuerte (! aha), Kühlschrank, Wecker...
Negativ waren die Nebengeräusche im Zimmer. Von außen hörten wir nicht viel, nur manchmal zuschlagende Türen aus anderen Stockwerken - aber die Klimaanlage war richtig laut und auch sehr kalt und kaum zu regeln. War sie aus, hat's immer noch laut gerauscht - es wurde nur irgendwann unerträglich stickig im Zimmer. War sie an bestand die Gefahr im Bett zu erfrieren. Nunja, das ist Jammern auf hohem Niveau, hätte es keine Klima gegeben, wäre es auch negativ bemerkt worden. ...Mit Schal und Hörschutz konnte man sehr gut schlafen...

Es gab W-Lan im ganzen Haus und Standrechner mit angeschlossenem Drucker zur freien Verfügung in der Lobby. Dort stand auch Tee und Kaffee, den ganzen Tag zur Selbstbedienung.

In der State Street selbst gibt es ein paar Kaffeeläden (Dunkin'Donut und Starbucks natürlich), ein 24/7 Supermarkt, Irish Pubs, Diner. Allerdings befindet sich das Hotel am Rand des "Bürokomplex-Viertel", nach fünf Uhr abends sind viele Kaffeeläden (aber auch ein Irish Pub) einfach zu. Dafür ist an den Markthallen alles gut touristisch erschlossen..

Wir waren öfter im North End zum Essen unterwegs, das ist ein nettes Viertel und es gab auch gute Restaurants.

Unsere Touren durch die Stadt haben wir oft mit Leihrädern (Hubway Bikes) gemacht - das war spaßiger und interessanter als mit Bus oder UBahn - und die Transferts waren schneller als zu Fuß.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melli_H!
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt wahnsinnig gut gelegen mitten im Zentrum von Boston und bietet innerhalb von 10 Minuten Fußweg alle wichtigen Sightseeing-Spots der Stadt. Das Hotel an sich ist einfach gehalten, für den geringen Preis absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, aber sehr fad eingerichtet und zum Teil wirkt die Einrichtung wie auch das Personal sehr lieblos und gleichgültig. Die Metro Station zum Flughafen liegt direkt vor der Tür, genau wie ein 24 hour Supermarkt. In direkter nähe liegt auch das Restaurant "Sel de la Terre", ein wahnsinnig gutes Fischrestaurant mit unglaublichen Gerichten. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zwischen Hafen und Innenstadt. Von hier aus kann man die Stadt gut erkunden. Das Zimmer war sehr sauber, leise und bot ausreichend Platz für die Koffer. Das Bett ist sehr groß, typisch amerikanisch eben. Internet gibts an den Computern in der Lobby. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung, alles sauber. Ich würde beim nächsten Aufenthalt wieder das Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, claudias1306!
Bewertet am 16. Januar 2011

Die Lage hat für mich Priorität.
Quincy Market ist nur eine Straße entfernt!
Das Hotel ist aus einem oder einigen Ziegelgebäude(n) rekonstruiert .
Das Hauptfach meines Partners ist Architektur, es gefiel ihm daher sehr, sehr gut.
Alles sieht sehr neu im Zimmer aus.

Danke, WeichiaS!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man sehr viele Sehenswürdigkeiten von Boston (Aquarium, Freedom Trail, Downtown, Hafen etc.) sehr bequem zu Fuß erreichen kann. In der Hotellobby gibt es kostenlos Kaffee und Tee, allerdings wird kein Frühstück angeboten. Die Zimmer sind in einem Top Zustand (renovierte Bäder, Flatscreen TV) und das Personal ist, wie so oft in den USA, sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Boston Marriott Long Wharf
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Club Quarters Hotel in Boston

Sie waren bereits im Harborside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborside Inn

Anschrift: 185 State St., Boston, MA 02109-2627
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 34 der Romantikhotels in Boston
Nr. 54 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 103€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harborside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborside Inn Boston
Harborside Hotel Boston