Harborside Inn
Agoda.com
Bewertungen (1.552)
1.552 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2012

Das Hotel liegt wahnsinnig gut gelegen mitten im Zentrum von Boston und bietet innerhalb von 10 Minuten Fußweg alle wichtigen Sightseeing-Spots der Stadt. Das Hotel an sich ist einfach gehalten, für den geringen Preis absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, aber sehr fad eingerichtet und zum Teil wirkt die Einrichtung wie auch das Personal sehr lieblos und gleichgültig. Die Metro Station zum Flughafen liegt direkt vor der Tür, genau wie ein 24 hour Supermarkt. In direkter nähe liegt auch das Restaurant "Sel de la Terre", ein wahnsinnig gutes Fischrestaurant mit unglaublichen Gerichten. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!
Bewertet 27. März 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zwischen Hafen und Innenstadt. Von hier aus kann man die Stadt gut erkunden. Das Zimmer war sehr sauber, leise und bot ausreichend Platz für die Koffer. Das Bett ist sehr groß, typisch amerikanisch eben. Internet gibts an den Computern in der Lobby. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung, alles sauber. Ich würde beim nächsten Aufenthalt wieder das Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, claudias1306!
Bewertet 16. Januar 2011

Die Lage hat für mich Priorität.
Quincy Market ist nur eine Straße entfernt!
Das Hotel ist aus einem oder einigen Ziegelgebäude(n) rekonstruiert .
Das Hauptfach meines Partners ist Architektur, es gefiel ihm daher sehr, sehr gut.
Alles sieht sehr neu im Zimmer aus.

Danke, WeichiaS!
Bewertet 17. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man sehr viele Sehenswürdigkeiten von Boston (Aquarium, Freedom Trail, Downtown, Hafen etc.) sehr bequem zu Fuß erreichen kann. In der Hotellobby gibt es kostenlos Kaffee und Tee, allerdings wird kein Frühstück angeboten. Die Zimmer sind in einem Top Zustand (renovierte Bäder, Flatscreen TV) und das Personal ist, wie so oft in den USA, sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Lulle94!
Bewertet 16. Oktober 2010

Dieses Hotel war sein Geld wert. Der Empfang an der Rezeption hätte allerdings etwas freundlicher sein können. Das Hotel bietet kein Frühstück (wir nahmen unser Früstück im Anthonys, unweit vom Hotel) an, dafür aber 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee. Beim Kaffee darf man allerdings keine Starbucksqualität erwarten ;-)
Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach Innen, was mal etwas Anderes ist. Ich glaube, dass die Zimmer mit Blick nach draußen nicht wirklich spektakulärer sind. Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Selbst das Bett war wirklich brauchbar. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TeWero!