“Gute Lage, Preis-Leistung gut, Zimmer weniger schön”
Bewertung zu Harborside Inn

Harborside Inn
Nr. 54 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt wahnsinnig gut gelegen mitten im Zentrum von Boston und bietet innerhalb von 10 Minuten Fußweg alle wichtigen Sightseeing-Spots der Stadt. Das Hotel an sich ist einfach gehalten, für den geringen Preis absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, aber sehr fad eingerichtet und zum Teil wirkt die Einrichtung wie auch das Personal sehr lieblos und gleichgültig. Die Metro Station zum Flughafen liegt direkt vor der Tür, genau wie ein 24 hour Supermarkt. In direkter nähe liegt auch das Restaurant "Sel de la Terre", ein wahnsinnig gutes Fischrestaurant mit unglaublichen Gerichten. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!
Bewertungen (1.497)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zwischen Hafen und Innenstadt. Von hier aus kann man die Stadt gut erkunden. Das Zimmer war sehr sauber, leise und bot ausreichend Platz für die Koffer. Das Bett ist sehr groß, typisch amerikanisch eben. Internet gibts an den Computern in der Lobby. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung, alles sauber. Ich würde beim nächsten Aufenthalt wieder das Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, claudias1306!
Bewertet am 16. Januar 2011

Die Lage hat für mich Priorität.
Quincy Market ist nur eine Straße entfernt!
Das Hotel ist aus einem oder einigen Ziegelgebäude(n) rekonstruiert .
Das Hauptfach meines Partners ist Architektur, es gefiel ihm daher sehr, sehr gut.
Alles sieht sehr neu im Zimmer aus.

Danke, WeichiaS!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man sehr viele Sehenswürdigkeiten von Boston (Aquarium, Freedom Trail, Downtown, Hafen etc.) sehr bequem zu Fuß erreichen kann. In der Hotellobby gibt es kostenlos Kaffee und Tee, allerdings wird kein Frühstück angeboten. Die Zimmer sind in einem Top Zustand (renovierte Bäder, Flatscreen TV) und das Personal ist, wie so oft in den USA, sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Lulle94!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel war sein Geld wert. Der Empfang an der Rezeption hätte allerdings etwas freundlicher sein können. Das Hotel bietet kein Frühstück (wir nahmen unser Früstück im Anthonys, unweit vom Hotel) an, dafür aber 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee. Beim Kaffee darf man allerdings keine Starbucksqualität erwarten ;-)
Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach Innen, was mal etwas Anderes ist. Ich glaube, dass die Zimmer mit Blick nach draußen nicht wirklich spektakulärer sind. Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Selbst das Bett war wirklich brauchbar. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TeWero!
Bewertet am 29. März 2008

Ich verbrachte 6 Nächte im Harborside Inn, nachdem ich gerade aus Las Vegas kam.

Ich war auf Grund der Bewertungen leicht beunruhigt, fand das Hotel jedoch sauber und ordentlich. Im Hotel fanden viele Renovierungsarbeiten statt, die etwa um 7 Uhr morgens anfingen und uns jeden Morgen, auch am Wochenende, weckten.

Die Rezeptionisten waren in Ordnung, aber nicht die freundlichsten, die ich je getroffen habe. Die Aufzüge, die in anderen Bewertungen erwähnt wurden, dauerten eine Ewigkeit und es konnten nicht viele Leute mit Gepäck gleichzeitig einsteigen. Sie waren vielleicht auf Grund der Zahl der Arbeiter, die hinauf- und hinunterfuhren, langsam.

Die Zimmer selbst waren in Ordnung und wir hatten ein Atrium-Zimmer reserviert, das recht ruhig war.

Die Lage des Hotels war recht gut und erlaubte es uns, in die Innenstadt oder über den Quincy Market zu laufen.

Das Hotel war zwar leicht überteuert, aber es war verglichen mit dem Rest von Boston nicht sonderlich teuer.

Danke, JennyBGlasgow!
Bewertet am 17. März 2008

Es gibt keinen Zweifel, dass das Hotel zum Quincy Market, der T-Station und anderen Ausgehmöglichkeiten perfekt liegt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind ohne Zweifel unter den besten in der Gegend. Es gibt in der Lobby kostenlos Kaffee und Tee, zwei Computer und W-Lan.

ABER... eines der Dinge, die mich wirklich ansprachen, als wir das Hotelzimmer buchten, war das Ambiente, dass ich auf Grund des Fotos des Hotelzimmers erwartete. Das Sichtmauerwerk, das Parkett und schöne Queen-Bett aus Holz - kein typisches Hotelzimmer und darauf habe ich mich wirklich gefreut. ES HAT NICHT SOLLEN SEIN. Keines der oben genannten Merkmale sind in dem Hotelzimmer gewesen. Der Parkettboden ist von einem Teppichboden bedeckt, das Sichtmauerwerk wurde verputzt und das schöne Bett war nirgendwo zu sehen. Das ist meiner Meinung nach falsche Werbung, weil all diese Dinge noch auf der Internetseite als Merkmale ALLER Zimmer aufgelistet sind.

Das einzige andere Problem ist, dass das Hotel zwischen zwei Bars gequetscht ist. Das störte meinen Mann und mich zwar nicht so sehr, aber es hält vielleicht ein paar Reisende ab, die sich ordentlich ausschlafen wollen. In der Bar ist aber um 2 Uhr morgens noch viel los.

Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob ich hier wieder übernachten würde, weil ich es einfach nicht mag, wenn man mir eine Sache verspricht und man bei der Ankunft merkt, dass man davon tatsächlich nichts bekommt.

1  Danke, hkychick971!
Chandler Inn
Nr. 73 von 84 in Boston
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Sie waren bereits im Harborside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborside Inn

Anschrift: 185 State St., Boston, MA 02109-2627
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 34 der Romantikhotels in Boston
Nr. 54 der Businesshotels in Boston
Nr. 55 der Familienhotels in Boston
Preisklasse: 113€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harborside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborside Inn Boston
Harborside Hotel Boston