“Nahe am Prudential Center”
Bewertung zu The Midtown Hotel

The Midtown Hotel
Nr. 66 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel an der Huntington Avenue bietet eine sehr zentrale Lage in Downtown. Die Einrichtung und der Service ist USA typisch, also nichts besonderes. Eine U-Bahn Haltestelle befindet sich um die Ecke, bis zum Prudential Center sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Dort befindet sich eine Mall mit höherwertigen Shops. Der Prudential Tower bietet eine Skybar mit super Ausblick über Boston und Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, mkvoodoo!
Bewertung schreibenBewertungen (3.821)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2010

Auf unserer USA Rundreise (Osten) waren wir zwei Nächte
im Midtown Hotel Boston .
Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Der Safe war hinter der Reception.
Für Internet wurde eine Gebühr verlangt.
Die Zimmer waren relativ sauber ,Frühstück wurde nicht angeboten,
war aber egal da das Hotel relativ zentral gelegen ist. Kurze Wege zur
nächsten U-Bahn . Preis - Leistung für Städte -Kurzurlaub O.K
Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hasemotte!
Bewertet am 9. Juli 2010

Im März 2009 war ich für 2 Nächte im Midtown Hotel. Das Hotel liegt relativ zentral an allen Sehenswürdigkeiten und das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Ein Supermarkt ist auch in unmittelbarer Nähe, so dass kleinere Besorgungen etc. direkt dort erledigt werden können.

Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sauber, von der Sache her aber eher funktional als stylish. Auf dem Gang befindet sich ein Eiswürfelautomat, wie es in Amerika allgemein üblich ist.

Alles in allem war das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mira-bella23!
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war schon in einfachen Hostels auf der ganzen Welt unterwegs, aber dieses Hotel schlägt alle Rekorde! Der reinste Horrortrip! Nicht zu empfehlen. Ausser 1 Typ an der Reception waren alle sehr unfreundlich. Zimmer hatte nur ein kleines Fenster, dieses war nicht zu öffnen. Es stank sehr unangenehm. Der Teppich war nicht richtig gesaugt, man durfte sich gar nicht umschauen. Es war richtig unfreundlich und dunkel. Die Klimaanlage im Flur war so laut, dass der Boden im Zimmer vibrierte und man dachte, dass ein Reisebus vor dem Zimmer den Motor laufen liess. Im Allgemeinen hört man die Nachbarn und wenn jemand im Flur geht ist es seh laut. Das "Bad" ist sehr alt und klein. Man sollte dieses Hotel renovieren. Das einzig Positive war: das Bettzeugs stinkte immerhin nicht! Wir waren sehr froh, als wir dieses Hotel wieder verlassen durften. Very important: Checkt immer eure Preise bei eurer Confirmation und nimmt sie mit, denn bei uns veränderte sich die Summe auf der Bestätigung von 310 Dollar alles inkl. für 2 Nächte auf 500 Dollar!!!! Als wir die Bestätigung der Receptionistin zeigten, sagte sie nichts und änderte den Betrag ohne sich zu entschuldigen ab. Ah ja, nicht zu vergessen: Parking kostet 18 Dollar am Tag!!! Es ist ein absolut schlimmes und sehr teures Hotel (ohne Frühstück)!!! Zum Glück waren wir tagsüber immer in der schönen Stadt unterwegs und immerhin ist das Hotel nicht schlecht gelegen, das als Trostpflaster! Ein Pool hätte es auch, aber der war nicht mit Wasser gefüllt, trotz schönem und warem Wätter! Viel Spass wer es trotzdem wagt! Ich frage mich, warum so viele Personen dieses Hotel mit einer 4 bewerten!?

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mischiso73!
Bewertet am 20. September 2009

Hotel ist äußerst renovierungsbedürftig, Fenster sind einfachverglast und lassen sich nicht schließen, daher sehr laut,kein Restaurant, kein Frühstück unangenehm,Parken und Internet kostet zusätzlich 28 Dollar am Tag. Nicht empfehlenswert für normale Reisende insbesondere Reisende über 50 Jahre, es sei denn man ist Rucksacktourist, sehr jung oder Vertreter.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JockeyHamburg!
Bewertet am 6. September 2009

Wir haben im August 3 Tage in Boston verbracht. Wir hatten ein supergeräumiges Zimmer, sehr fein war auch gratis Kaffee am Zimmer, denn Frühstück gibt es nicht. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber! Die Lage ist direkt beim Prudential u man ist ohne Probleme schnell überall u in Downtown, da die U-Bahn nicht weit ist. Für Baseball Fans gut zu wissen - Fenway Park ist in 15min zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Jule G!
Bewertet am 25. Juni 2009

Das Midtown Hotel liegt recht nahe an der Innenstadt und an zwei U-Bahn-Linien, und direkt bei der Symphony Hall, also ein guter Ausgangspunkt für Boston. Es bietet (langsamen) WLAN-Zugang für $ 9,95 und Tiefgarage für $18,- /24h. Das Zimmer war mit $ 99,- ohne Frühstück für Boston recht günstig. Die Einrichtung ist eher zweckmässig als hübsch. In der Nähe gibt es auch einige Verpflegungsmöglichkeiten (Huntington Ave. nach links Richtung YMCA: Burger King, Uno's...). Alles in allem ganz OK und relativ günstig, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 69 von 84 in Boston
Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston
Nr. 77 von 84 in Boston

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115-4703
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 26€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel New York
Hotel The Midtown Boston