“Einfaches und sauberes Hotel gut gelegen”
Bewertung zu The Midtown Hotel

The Midtown Hotel
Nr. 64 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 9. Juli 2010

Im März 2009 war ich für 2 Nächte im Midtown Hotel. Das Hotel liegt relativ zentral an allen Sehenswürdigkeiten und das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Ein Supermarkt ist auch in unmittelbarer Nähe, so dass kleinere Besorgungen etc. direkt dort erledigt werden können.

Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sauber, von der Sache her aber eher funktional als stylish. Auf dem Gang befindet sich ein Eiswürfelautomat, wie es in Amerika allgemein üblich ist.

Alles in allem war das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mira-bella23!
Bewertungen (3.698)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Midtown Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war schon in einfachen Hostels auf der ganzen Welt unterwegs, aber dieses Hotel schlägt alle Rekorde! Der reinste Horrortrip! Nicht zu empfehlen. Ausser 1 Typ an der Reception waren alle sehr unfreundlich. Zimmer hatte nur ein kleines Fenster, dieses war nicht zu öffnen. Es stank sehr unangenehm. Der Teppich war nicht richtig gesaugt, man durfte sich gar nicht umschauen. Es war richtig unfreundlich und dunkel. Die Klimaanlage im Flur war so laut, dass der Boden im Zimmer vibrierte und man dachte, dass ein Reisebus vor dem Zimmer den Motor laufen liess. Im Allgemeinen hört man die Nachbarn und wenn jemand im Flur geht ist es seh laut. Das "Bad" ist sehr alt und klein. Man sollte dieses Hotel renovieren. Das einzig Positive war: das Bettzeugs stinkte immerhin nicht! Wir waren sehr froh, als wir dieses Hotel wieder verlassen durften. Very important: Checkt immer eure Preise bei eurer Confirmation und nimmt sie mit, denn bei uns veränderte sich die Summe auf der Bestätigung von 310 Dollar alles inkl. für 2 Nächte auf 500 Dollar!!!! Als wir die Bestätigung der Receptionistin zeigten, sagte sie nichts und änderte den Betrag ohne sich zu entschuldigen ab. Ah ja, nicht zu vergessen: Parking kostet 18 Dollar am Tag!!! Es ist ein absolut schlimmes und sehr teures Hotel (ohne Frühstück)!!! Zum Glück waren wir tagsüber immer in der schönen Stadt unterwegs und immerhin ist das Hotel nicht schlecht gelegen, das als Trostpflaster! Ein Pool hätte es auch, aber der war nicht mit Wasser gefüllt, trotz schönem und warem Wätter! Viel Spass wer es trotzdem wagt! Ich frage mich, warum so viele Personen dieses Hotel mit einer 4 bewerten!?

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mischiso73!
Bewertet am 20. September 2009

Hotel ist äußerst renovierungsbedürftig, Fenster sind einfachverglast und lassen sich nicht schließen, daher sehr laut,kein Restaurant, kein Frühstück unangenehm,Parken und Internet kostet zusätzlich 28 Dollar am Tag. Nicht empfehlenswert für normale Reisende insbesondere Reisende über 50 Jahre, es sei denn man ist Rucksacktourist, sehr jung oder Vertreter.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JockeyHamburg!
Bewertet am 6. September 2009

Wir haben im August 3 Tage in Boston verbracht. Wir hatten ein supergeräumiges Zimmer, sehr fein war auch gratis Kaffee am Zimmer, denn Frühstück gibt es nicht. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber! Die Lage ist direkt beim Prudential u man ist ohne Probleme schnell überall u in Downtown, da die U-Bahn nicht weit ist. Für Baseball Fans gut zu wissen - Fenway Park ist in 15min zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Jule G!
Bewertet am 25. Juni 2009

Das Midtown Hotel liegt recht nahe an der Innenstadt und an zwei U-Bahn-Linien, und direkt bei der Symphony Hall, also ein guter Ausgangspunkt für Boston. Es bietet (langsamen) WLAN-Zugang für $ 9,95 und Tiefgarage für $18,- /24h. Das Zimmer war mit $ 99,- ohne Frühstück für Boston recht günstig. Die Einrichtung ist eher zweckmässig als hübsch. In der Nähe gibt es auch einige Verpflegungsmöglichkeiten (Huntington Ave. nach links Richtung YMCA: Burger King, Uno's...). Alles in allem ganz OK und relativ günstig, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hessenlarso!
Bewertet am 31. Juli 2008

Im Rahmen einer Rundreise durch den Nordosten der USA blieben wir zwei Mal für insgesamt drei Nächte im Midtown Hotel. Beide Male waren wir mit den Zimmern, der Lage und dem allgemeinen Zustand des Hotels zufrieden. Wie in einigen Kommentaren angedeutet, ist das Hotel nicht mehr das jüngste, aber die Zimmer waren gemütlich und sauber. Vor allem aber der Service - sowohl an der Rezeption als auch die verschiedenen "bell men"/Concierges - waren überdurchschnittlich gut. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit, so dass wir sowohl den ersten Tag als auch die letzten Tage unseres Urlaubs in Boston ausgiebig genießen konnten.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Meike80!
Bewertet am 5. Juli 2006

Ich habe im letzten April mit meiner Familie vier Tage in Boston verbracht und das Midtown Hotel war für unseren Geldbeutel perfekt. Bei unserer Ankunft waren wir vom freundlichen Service im Hotel überrascht (die Leute in der Lobby waren so nett). Dann waren wir von der Größe des Zimmers überrascht, das war perfekt für uns. Das Zimmer war einfach aber es sah schön aus. Das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden, es war sauber und schön. Ideale Lage an der Huntington Avenue, das Hotel liegt sehr nahe an Boston's Prudential Center, einem kleinen Einkaufszentrum, und innerhalb von 10 Gehminuten erreichte man den Boston Common Park, das State House und den Freedom Trail. Wir hatten eine schöne Zeit im Midtown, ein schönes kleines Hotel.

Danke, Bast89!
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Copley Square Hotel
Copley Square Hotel
Nr. 26 von 84 in Boston

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115-4703
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 96€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel New York
Hotel The Midtown Boston