Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“nicht die erste Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Midtown Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Midtown Hotel
Nr. 66 von 82 Hotels in Boston
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht die erste Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auch dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen! Einmal und nie wieder! Die Ausstattung auch hier sehr sehr alt und schmuddelig hier wurde seit Jahrzenten auch nichts mehr Renoviert!! WiFi nur gegen Aufpreis von 10€ pro Tag. Die Parkgebühren von 24 sind zu ebenfalls zu hoch. Ein Eisbehälter prima es gab nur keine Eismaschine. Frühstück gab es hier nicht. Ist vielleicht auch besser so.

Zimmertipp: Da gibt es besseres!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.892 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    587
    1.308
    686
    214
    97
Bewertungen für
930
658
225
531
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Allschwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Zimmer liessen zu wünschen übrig. WiFi und Parkplatz kosten extra, Frühstück gibt es nicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas schmudelig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt nicht.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Holenda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage nahe am Prudential Center ist gut, dort kann man Frühstücken und sich verpflegen, Shaws Supermarkt (!!!) ist direkt dort.
Die Zimmer müssten mal renoviert werden, wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage und direkt vor unserem Fenster stand im Hof eine Art Klimagerät, das höllenlaut war.Leider kein Kühlschrank. Der Spülstein war auch etwas defekt. Die Parkgebühr wurde mit 24$ extra berechnet, das fand ich zu teuer, es sollte für Hotelgäste einen Extra-Tarif geben. Für WiFi wurde eine Extra-Gebühr erhoben, das ist nicht mehr zeitgemäß für ein Stadthotel, fast jedes Motal irgendwo im Nirgendwo bietet free WiFi.
Gut ist, die U-Bahn Haltestelle ist ganz nah, direkt an der Symphony.
Nicht uneingeschränkt empfehlenswert, für die Ausstattung eventuell zu teuer, sollte renoviert werden, stimmt der Preis wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 0815_Claudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Masslos endtäuscht waren wir vom Zimmer, zwar gross, aber etwas schmudelig. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt. Deutlich zu teuer! leider haben wir über einen internetdienst gebucht und sind abends späht angekommen, sonst währen wir gleich wieder ausgezogen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
2 Danke, hanspeterr76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wermelskirchen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut zu finden und hat einen eigenen Parkplatz. Die Parkgebühren sind recht hoch, was aber angesichts der Parkmöglichkeiten in Boston immernoch das kleinere Übel ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber, leider jedoch sehr hellhörig, so daß es die ganze Nacht sehr laut war. Ständig hörte man einen Kompressor laufen oder Türen knallen.
Von der Lage her, ist es einfach optimal. Die Trolleys halten genau vor der Tür und alle Touren kann man im Hotel buchen. Im Hotel selber gibt es leider kein Restaurant, aber ca. 100 m weiter die Straße lang befindet sich ein nettes kleines Frühstückslokal, wo man für kleines Geld alles bekommt, was das Herz begehrt. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sogar zu Fuß zu erreichen (Beacon Hill etc). Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
2 Danke, Hennemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Midtown Hotel war unser erstes Hotel auf unserer USA-Flitterwochen-Reise. Als unerfahrener USA-Reisender ist diese Stadt sehr zu empfehlen, da alles ziemlich small ist.
Die Stadt kam man von diesem Hotel aus sehr gut zu Fuss erkunden. In der Nähe ist die berühmte Shoppingstrasse Arlington Ave. ein Laden nach dem anderen und herzige Restaurant laden zum verweilen ein.
Das Hotel ist einfach, wie auch die Zimmer. Aber es war alles tiptop sauber. Und eine nette Personal haben wir hier angetroffen.
Essen kann man im Hotel nicht, aber das Prudential Center ist nicht weit, dort kann man in einer feinen Backery essen. Dort gibt es auch ein gratis WiFi, was wir im Hotel vermisst haben. Wir waren nur zwei Nächte hier.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Pinguin71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

das Hotel wirkt von außen recht unscheinbar und renovierungsbedürftig und von innen wird man auch nicht wirklich überrascht. Es ist sehr einfach aber sauber. Das Zimmer war geräumig, jedoch das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Die Betten waren allerdings nicht sehr bequem.
Die Lage ist super, denn man ist binnen weniger Minuten bei alle Sehenswürdigkeiten und auch im Zentrum, wo sich viele Shoppingmöglichkeiten anbieten. Auch nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein großer Supermarkt, der schon um 7 Uhr morgens geöffnet hat.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, speedy86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Fenway / Kenmore
Boston Hotel Buckminster
Boston Hotel Buckminster
Nr. 67 von 82 in Boston
3.5 von 5 Sternen 1.368 Bewertungen
Back Bay
Copley House
Copley House
Nr. 65 von 82 in Boston
3.5 von 5 Sternen 595 Bewertungen
South End
Chandler Inn
Chandler Inn
Nr. 62 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.072 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Sheraton Boston Hotel
Sheraton Boston Hotel
Nr. 46 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.733 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Unternehmen: The Midtown Hotel
Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115-4703
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 56 der Familienhotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 316 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Midtown Hotel New York
Hotel The Midtown Boston
Midtown Hotel Boston
Midtown Motel Boston
Midtown Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen