“Top Lage - ansonsten naja” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Midtown Hotel
Nr. 65 von 83 Hotels in Boston
Allschwil, Schweiz
“Top Lage - ansonsten naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Die Zimmer liessen zu wünschen übrig. WiFi und Parkplatz kosten extra, Frühstück gibt es nicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas schmudelig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Holenda!

Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage nahe am Prudential Center ist gut, dort kann man Frühstücken und sich verpflegen, Shaws Supermarkt (!!!) ist direkt dort.
Die Zimmer müssten mal renoviert werden, wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage und direkt vor unserem Fenster stand im Hof eine Art Klimagerät, das höllenlaut war.Leider kein Kühlschrank. Der Spülstein war auch etwas defekt. Die Parkgebühr wurde mit 24$ extra berechnet, das fand ich zu teuer, es sollte für Hotelgäste einen Extra-Tarif geben. Für WiFi wurde eine Extra-Gebühr erhoben, das ist nicht mehr zeitgemäß für ein Stadthotel, fast jedes Motal irgendwo im Nirgendwo bietet free WiFi.
Gut ist, die U-Bahn Haltestelle ist ganz nah, direkt an der Symphony.
Nicht uneingeschränkt empfehlenswert, für die Ausstattung eventuell zu teuer, sollte renoviert werden, stimmt der Preis wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, 0815_Claudia!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Masslos endtäuscht waren wir vom Zimmer, zwar gross, aber etwas schmudelig. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt. Deutlich zu teuer! leider haben wir über einen internetdienst gebucht und sind abends späht angekommen, sonst währen wir gleich wieder ausgezogen.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, hanspeterr76!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

Wermelskirchen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut zu finden und hat einen eigenen Parkplatz. Die Parkgebühren sind recht hoch, was aber angesichts der Parkmöglichkeiten in Boston immernoch das kleinere Übel ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber, leider jedoch sehr hellhörig, so daß es die ganze Nacht sehr laut war. Ständig hörte man einen Kompressor laufen oder Türen knallen.
Von der Lage her, ist es einfach optimal. Die Trolleys halten genau vor der Tür und alle Touren kann man im Hotel buchen. Im Hotel selber gibt es leider kein Restaurant, aber ca. 100 m weiter die Straße lang befindet sich ein nettes kleines Frühstückslokal, wo man für kleines Geld alles bekommt, was das Herz begehrt. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sogar zu Fuß zu erreichen (Beacon Hill etc). Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Hennemann!
Hausen am Albis, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das Midtown Hotel war unser erstes Hotel auf unserer USA-Flitterwochen-Reise. Als unerfahrener USA-Reisender ist diese Stadt sehr zu empfehlen, da alles ziemlich small ist.
Die Stadt kam man von diesem Hotel aus sehr gut zu Fuss erkunden. In der Nähe ist die berühmte Shoppingstrasse Arlington Ave. ein Laden nach dem anderen und herzige Restaurant laden zum verweilen ein.
Das Hotel ist einfach, wie auch die Zimmer. Aber es war alles tiptop sauber. Und eine nette Personal haben wir hier angetroffen.
Essen kann man im Hotel nicht, aber das Prudential Center ist nicht weit, dort kann man in einer feinen Backery essen. Dort gibt es auch ein gratis WiFi, was wir im Hotel vermisst haben. Wir waren nur zwei Nächte hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Pinguin71!
Villach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

das Hotel wirkt von außen recht unscheinbar und renovierungsbedürftig und von innen wird man auch nicht wirklich überrascht. Es ist sehr einfach aber sauber. Das Zimmer war geräumig, jedoch das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Die Betten waren allerdings nicht sehr bequem.
Die Lage ist super, denn man ist binnen weniger Minuten bei alle Sehenswürdigkeiten und auch im Zentrum, wo sich viele Shoppingmöglichkeiten anbieten. Auch nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein großer Supermarkt, der schon um 7 Uhr morgens geöffnet hat.

• Aufenthalt September 2010
Danke, speedy86!
Halifax, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Ich bin hier mit zwei Freundinnen abgestiegen. Wir hatten ein Riesenzimmer mit Kingsize-Betten. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, wir haben uns dort wohl gefühlt. Das Pool konnten wir jahreszeitbedingt nicht testen. Restaurant gibt es keines, in der Umgebung gibt es aber genug günstige und ordentliche Auswahl (bloß Hände weg von Betty's Wok and Noodle Diner). Die berühmte Boston Symphony Hall ist nur über die Straße und ebenfalls gleich gegenüber ist die große Kathedrale der First Church of Christ Scientist, das Welt-Hauptquartier dieser Sekte. Achja, wir haben dank eines Discount-Codes, den das Midtown Hotel auf seinem Twitter-Account veröffentlicht hatte, einen feinen Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen. :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Chandler Inn
Chandler Inn
Nr. 64 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Unternehmen: The Midtown Hotel
Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115-4703
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel New York
Hotel The Midtown Boston