4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Marriott
Bewertungen (1.016)
1.016 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2008

Meine Frau, unsere Kinder und ich blieben für eine Woche im Custom House; 6.-13. Juni, und wir machten eine tolle Erfahrung.
Es ist ganz in der Nähe von mehreren preiswerten Restaurants, Parks, Kai, Hafen und historischen Plätzen.
Das Personal, Anna, Norbit, John, Ellen, Chris und Karen, geben sich alle Mühe, um Ihnen zu helfen.
Da es sich um ein historisches Gebäude handelt, gibt es keine große Anlage zum Herumwandern wie bei vielen anderen Marriott Anlagen, aber Sie haben ganz Boston für sich.
Meine drei Söhne im Alter von 16, 13 und 10 liebten die Arkade/ Spielzimmer und die Nähe zum Aquarium und anderen Orten.
Auf der 26. Etage ist eine Aussichtsplattform ... man fühlt sich, als ob man auf dem Empire State Building ist, nette Erfahrung und der Fitnessraum ist toll ... TV auf den Laufbändern!
Das Zollhaus ist sehr, sehr sauber.
Eine Sache ist, dass es hier kein Schwimmbecken gibt, aber man kann über die Straße zum Anlegeplaltz am Marriott gehen und deren Pool benutzen, was wir die meisten Abende machten ... sehr schönes Schwimmbecken mit SItz-Terrasse in Freien!!
Das Zollhaus ist in der Nähe einiger Bars; aber nette Bars, keine Spelunken.
An Freitagen und Samstagen kann es abends etwas lauter werden, aber fragen Sie nach einem höheren Stockwerk, wir waren auf Etage 23 und hörten keinen Lärm von der Straße.
Wir waren dort während des Celtic-Lakers Entscheidungsspiels und waren begeistert von der Aufregung in den Straßen.
Wir nahmen die Fähre nach Provincetown, toller Tagesausflug, und nahmen eine sehr günstige Limousine von Antique Limo Tours; eine 1939 Cadillac Limousine, tolle Erfahrung, und billiger als eine Straßenbahntour für eine fünfköpfige Familie, und es war typisch für diese Stadt!
Wir buchten das Zollhaus zur Abwechslung und hatten einen perfekten Urlaub.
Das italienische Essen am Nordende ist so gut.

3  Danke, celtic-panther!
Bewertet am 6. November 2007

Wir reisten von Dublin in Irland zum ersten Mal nach Boston. Mit dem Custom House Marriott haben wir wirklich eine gute Wahl getroffen. Die zwei separaten Zimmer waren ideal, weil ich mit meinem Mann und unserer 16 Jahre alten Tochter unterwegs war. Die Tatsache, dass da zwei Fernseher waren, sorgte schon mal für den häuslichen Frieden. Die Küche war gut ausgestattet, sodass wir unser Frühstück dort selbst zubereiten konnten. Saubermachen war ausgezeichnet, und es gab immer genügend frische Handtücher. Und die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Es gab unzählige gute Restaurants am Ort. Fürs Mittagessen war das italienische Restaurant „Bertuccis“ in der Nähe von Faneuil Hall ausgesprochen günstig. Wir haben auch gut bei „Houstons“ gegessen. Einen Besuch vom North End können wir auch wärmstens empfehlen, wo es viele italienische Restaurants mit gemütlicher Atmosphäre zu erschwinglichen Preisen gibt. Aber etwas Besonderes war der Besuch des „Top of the Hub“ im Prudential Center. Wir erwischten sogar einen Fensterplatz, und sowohl der Ausblick als auch das Essen waren ausgezeichnet, wenn auch ein wenig teuer.

4  Danke, BONNYDublinIreland!
Bewertet am 5. November 2007

Dies war ein absolut ausgezeichnetes Hotel! Ein wunderschönes historisches Gebäude, das zu Hotelsuites umgebaut worden ist. Unglaublicher Blick von unserem Zimmer auf dem 14. Stock auf den Hafen und ein noch besserer Ausblick von der Aussichtsterrasse auf dem 25. Stockwerk.
Darüberhinaus gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter auf dem 25. Stock.
Die Suite bestand aus einem Apartment mit einem Schlafzimmer, einer Kitchenette und einem Esstisch mit vier Stühlen. Die Lage ist ausgesprochen günstig nahe Fanieul Hall und dem Hafen. Es gibt auch dicht dabei mehrere Bahnstationen.
Es war unser allererster Besuch in Boston, und es hat uns so gut gefallen. Wir können es kaum erwarten, dort wieder hinzugehen und bleiben dann auf alle Fälle wieder im Custom House!

4  Danke, oeh68!
Bewertet am 18. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren gerade in Boston und haben zwei Nächte im Custom House verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fragten nach einem Kinderbett für unser zweijähriges Kind und als wir ins Zimmer kamen, stand es dort bereits. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock, aber auch dort konnten wir noch den Lärm von der Straße hören. Es hat geholfen, wenn man die schweren Vorhänge zugezogen hat. Aber wenn Sie sehr lärmempfindlich sind, dann gehen Sie lieber in ein ruhigeres Viertel in Boston. Ich würde wieder hier absteigen. Die Lage ist ganz praktisch. Die Zimmer waren schön und geräumig. Und geräumige Zimmer sind in Großstädten schwer zu finden.

1  Danke, Sweet_Tea2!
Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren schon ein paar Mal im Marriott Custom House, vom Zeitpunkt an als es aufmachte. Jeder Aufenthalt dort ist uns in Erinnerung geblieben und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort im November über Thanksgiving. Alles am Hotel ist perfekt. Man kommt schnell überall hin und die Gegend um das Custom House hat sich weiterentwickelt. Man findet jetzt ein paar Restaurants in unmittelbarer Umgebung (im Hotel gibt es kein Restaurant). Insgesamt können Sie nichts falsch machen.

1  Danke, chas1954!