und 1 weitere Seite
Nr. 1 von 82 Hotels in Boston
Oslo, Norway
“Vorzüglich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Dies war ein absolut ausgezeichnetes Hotel! Ein wunderschönes historisches Gebäude, das zu Hotelsuites umgebaut worden ist. Unglaublicher Blick von unserem Zimmer auf dem 14. Stock auf den Hafen und ein noch besserer Ausblick von der Aussichtsterrasse auf dem 25. Stockwerk.
Darüberhinaus gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter auf dem 25. Stock.
Die Suite bestand aus einem Apartment mit einem Schlafzimmer, einer Kitchenette und einem Esstisch mit vier Stühlen. Die Lage ist ausgesprochen günstig nahe Fanieul Hall und dem Hafen. Es gibt auch dicht dabei mehrere Bahnstationen.
Es war unser allererster Besuch in Boston, und es hat uns so gut gefallen. Wir können es kaum erwarten, dort wieder hinzugehen und bleiben dann auf alle Fälle wieder im Custom House!

4 Danke, Øivind H!

Jacksonville, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren gerade in Boston und haben zwei Nächte im Custom House verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fragten nach einem Kinderbett für unser zweijähriges Kind und als wir ins Zimmer kamen, stand es dort bereits. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock, aber auch dort konnten wir noch den Lärm von der Straße hören. Es hat geholfen, wenn man die schweren Vorhänge zugezogen hat. Aber wenn Sie sehr lärmempfindlich sind, dann gehen Sie lieber in ein ruhigeres Viertel in Boston. Ich würde wieder hier absteigen. Die Lage ist ganz praktisch. Die Zimmer waren schön und geräumig. Und geräumige Zimmer sind in Großstädten schwer zu finden.

1 Danke, Sweet_Tea2!
home
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren schon ein paar Mal im Marriott Custom House, vom Zeitpunkt an als es aufmachte. Jeder Aufenthalt dort ist uns in Erinnerung geblieben und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort im November über Thanksgiving. Alles am Hotel ist perfekt. Man kommt schnell überall hin und die Gegend um das Custom House hat sich weiterentwickelt. Man findet jetzt ein paar Restaurants in unmittelbarer Umgebung (im Hotel gibt es kein Restaurant). Insgesamt können Sie nichts falsch machen.

1 Danke, chas1954!
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 43 von 82 in Boston
4.0 von fünf Punkten 6.874 Bewertungen

Sie waren bereits im Marriott Vacation Club Pulse at Custom House, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Vacation Club Pulse at Custom House, Boston

Unternehmen: Marriott Vacation Club Pulse at Custom House, Boston
Anschrift: 3 McKinley Sq, Boston, MA 02109-2609
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Boston
Nr. 10 der Romantikhotels in Boston
Nr. 27 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Vacation Club Pulse at Custom House, Boston 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Vacation Club Pulse at Custom House, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Custom House Boston
Marriott`s Custom House Hotel Boston