Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.271)
1.271 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2014

Das Hotel ist klein, die lobby nicht sehr einladend dafuer aber das Zimmer sehr schoen. Service war ok. Grosser Nachteil dass das Hotel weder eine eigene Bar noch Restaurant hat. Das angeschlossene war ueberfuellt mit externen und wir konnten weder abends um 2100 noch nachmittags um 1730 einen Tisch bekommen. Sehr enttaeuschend fuer eine solche Hotelkategorie mit ueber 600 dollar/nacht. Andere Moeglichkeit gibt es nicht. Also zurueck auf das Zimmer.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, Netsrac T!
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist von der Lage sehr zentral und hat von der Zimmerausstattung das Gefühl hoher Individualität. Ein Gas-Kamin auf Knopfdruck hat wirklich viel Charme insbesondere vermutlich in den kalten Herbst- und Wintermonaten....an einem warmen Tag heizt das Ding sonst etwas zuviel.

Die Zimmer sind super aber sehr dunkel. Wer es hell und freundlich mag, ist in diesem Hotel falsch. Das sollte man sich bei 500 USD pro Nacht schon genau überlegen.

Der Lobby-Bereich sowie das Engagement der Mitarbeiter hat die besten Zeiten hinter sich. Das angegliederte Restaurant ist definitiv nicht empfehlenswert! - Zum Frühstück dann noch lieber zum Dunkin Donut und der ist auch nicht toll....

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Neubiberg75!
Bewertet am 27. Juli 2011

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage, nettem Personal, tollem Service, einer netten Dachterrasse mit Whirlpool, kostenlosem Limousinen-Service und luxuriösen Zimmern. Dieses Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip und jedem nur wärmstens zu empfehlen. Der Preis mag sich zwar nicht jedermann leisten können, aber Gutes hat nun mal seinen Preis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, fidelio1712!
Bewertet am 6. Juni 2011

Ein super Hotel. Das alte Gebäude ist offensichtlich von innen komplett saniert worden. Entstanden ist ein modernes Stadt-Hotel der Spitzenklasse. Die Lage ist einfach super zentral, daher toll um Boston zu Fuß zu erkunden.

Das Restaurant im Erdgeschoss ist (außer dem Frühstück) ziemlich günstig und sehr lecker.

Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch fähig: alle Restaurant- und Ausflugs/Sight-Seeing-Empfehlungen waren Volltreffer.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, derRob!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Beacon XV und waren wegen der gemischten Bewertungen auf TripAdvisor vor unserer Ankunft ein bisschen nervös - es war aber herrlich.

Erstens: Weil ich Geburtstag hatte, rief mein Mann beim Concierge an und bestellte Blumen und Champagner fürs Zimmer. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass wir in ein Studio hochgestuft wurden, weil es ein besonderer Anlass war. Das Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und wirkte frisch renoviert. Alle Textilien waren frisch und stilvoll. Das Bett, die Stühle, usw. waren alle sehr bequem.

Die Blumen waren wunderschön. Sie nutzen wohl einen sehr guten Floristen.

Die Lage ist zwar ideal, aber ich muss Sie warnen: es gibt Verkehrslärm.

Das Personal war höflich und freundlich - die Angestellten des Zimmerservice und beim Frühstück im Restaurant sind besonders nett.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut. Im Bad gibt es gute Toilettenartikel.

Man kann sich über kaum etwas beschweren.

Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, talkative!