“Vom XV Beacon begeistert!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
XV Beacon
Nr. 11 von 83 Hotels in Boston
Calgary, Kanada
“Vom XV Beacon begeistert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kamen spät abends in unserer Studio-Suite an und fanden eine Flasche Champagner auf Wasser vor - sie muss wohl den ganzen Tag dort gestanden haben. Es war aber eine nette Geste, weil wir unseren 10. Hochzeitstag feierten.

Jeder war sehr freundlich, sagte jedes Mal Hallo oder fragte, wie unser Tag gewesen war. An der Rezeption arbeiteten ein paar Männer, aber alle waren bei Vorschlägen zu Restaurants recht hilfsbereit! Der Limousinenservice war definitiv ein schönes Extra, aber ich fühlte mich immer schuldig, wenn ich danach fragte. Als ob man mir das Gefühl gab, es nicht zu verdienen oder dass wichtigere Personen ihn nutzen sollten.

Die Lage ist fantastisch. Ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Deshalb vergaßen wir irgendwie das Hafenviertel, das North End und so weiter. Na ja, dann halt nächstes Mal!

Ich genoss das malerische Gefühl, das ich von den Männern in den Fedoras an der Eingangstür, dem Aufzug, den Türklingeln am Zimmer und den Blumen am Fensterbrett bekam.

Ich war von dem Hotel begeistert, aber ich bin ein bisschen hin- und her gerissen, weil ich nicht der Meinung bin, dass es jeden Pfennig wert war. Unser Aufenthalt war super, aber ich habe ehrlich gesagt in vielen schicken Hotels übernachtet, die viel günstiger waren.

1 Danke, purplecat22!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Das XV Beacon ist WUNDERBAR! Der Service ist Weltklasse. Wir haben ein Wochenende hier verbracht und haben der Rezeption mitgeteilt, dass dies ein ganz besonderes Wochenende für uns ist. Wir erhielten Champagner und Erdbeeren und ein kurze Mitteilung vom General Manager. Auch gab es einen kostenlosen Lexus Sedan, der uns zum Abendessen im Mistral gebracht hat. Wir sahen toll aus, als wir im Lexus herumfuhren. Wenn Sie ein spezielles Wochenende buchen möchten, wo Sie das Gefühl haben zur Bostoner Creme de la Creme zu gehören, dann sind Sie hier genau richtig! Sie werden nicht wieder nach Hause fahren wollen!

1 Danke, hotellova!
Cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren auf einer Geschäfts- und Erholungsreise hier. Das Hotel hat viele Sterne und jedem einzeln verdient. Es liegt um die Ecke vom Boston Common, Fanueiul Hall usw. Man kann ganz einfach ins Stadtzentrum gelangen. Das Hotelfrühstück war fantastisch, wenn auch teuer. Jedes Gericht war traumhaft. Wenn man in Boston ist, dann lohnt sich ein Trip zum Mapparium, auch sollte man ins oberste Stockwerk des Prudential Building fahren, damit man einen besseren Überblick bekommt, wo sich alles befindet. Es gibt einige tolle Museen in der Stadt.

4 Danke, MaryCork!
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 6 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.729 Bewertungen

Sie waren bereits im XV Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XV Beacon

Unternehmen: XV Beacon
Anschrift: 15 Beacon St, Boston, MA 02108-2902
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Businesshotels in Boston
Nr. 17 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — XV Beacon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XV Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xv Beacon Boston
Hotel Xv Beacon Boston