“...hat die besten Zeiten hinter sich”
3 von fünf Punkten Bewertung zu XV Beacon

XV Beacon
Nr. 11 von 83 Hotels in Boston
München
“...hat die besten Zeiten hinter sich”
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist von der Lage sehr zentral und hat von der Zimmerausstattung das Gefühl hoher Individualität. Ein Gas-Kamin auf Knopfdruck hat wirklich viel Charme insbesondere vermutlich in den kalten Herbst- und Wintermonaten....an einem warmen Tag heizt das Ding sonst etwas zuviel.

Die Zimmer sind super aber sehr dunkel. Wer es hell und freundlich mag, ist in diesem Hotel falsch. Das sollte man sich bei 500 USD pro Nacht schon genau überlegen.

Der Lobby-Bereich sowie das Engagement der Mitarbeiter hat die besten Zeiten hinter sich. Das angegliederte Restaurant ist definitiv nicht empfehlenswert! - Zum Frühstück dann noch lieber zum Dunkin Donut und der ist auch nicht toll....

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Neubiberg75!

Munich
Bewertet am 27. Juli 2011

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage, nettem Personal, tollem Service, einer netten Dachterrasse mit Whirlpool, kostenlosem Limousinen-Service und luxuriösen Zimmern. Dieses Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip und jedem nur wärmstens zu empfehlen. Der Preis mag sich zwar nicht jedermann leisten können, aber Gutes hat nun mal seinen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, fidelio1712!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Ein super Hotel. Das alte Gebäude ist offensichtlich von innen komplett saniert worden. Entstanden ist ein modernes Stadt-Hotel der Spitzenklasse. Die Lage ist einfach super zentral, daher toll um Boston zu Fuß zu erkunden.

Das Restaurant im Erdgeschoss ist (außer dem Frühstück) ziemlich günstig und sehr lecker.

Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch fähig: alle Restaurant- und Ausflugs/Sight-Seeing-Empfehlungen waren Volltreffer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, derRob!
London
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Beacon XV und waren wegen der gemischten Bewertungen auf TripAdvisor vor unserer Ankunft ein bisschen nervös - es war aber herrlich.

Erstens: Weil ich Geburtstag hatte, rief mein Mann beim Concierge an und bestellte Blumen und Champagner fürs Zimmer. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass wir in ein Studio hochgestuft wurden, weil es ein besonderer Anlass war. Das Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und wirkte frisch renoviert. Alle Textilien waren frisch und stilvoll. Das Bett, die Stühle, usw. waren alle sehr bequem.

Die Blumen waren wunderschön. Sie nutzen wohl einen sehr guten Floristen.

Die Lage ist zwar ideal, aber ich muss Sie warnen: es gibt Verkehrslärm.

Das Personal war höflich und freundlich - die Angestellten des Zimmerservice und beim Frühstück im Restaurant sind besonders nett.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut. Im Bad gibt es gute Toilettenartikel.

Man kann sich über kaum etwas beschweren.

Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, talkative!
Bay Area, CA
Bewertet am 25. August 2007

Wir waren im August '07 geschäftlich im XV Beacon. Ich fand die Lage herrlich und der tägliche Fahrdienst zum Büro war etwas ganz Besonderes (ich nahm abends die T zurück - das hat Spaß gemacht).

Ich war im 10. Stock. Das Zimmer war modern, mit schönen Akzenten ausgestattet, aber eng und sehr, sehr finster. Die Beleuchtung war immer gedimmt (ein Tipp: an den Seiten der Lichtschalter sind winzige Dimmerschalter). An den ersten zwei Tagen war die Dusche eiskalt! Anscheinend gab es irgendein Problem mit der Sanitärinstallation, aber das war schlimm! Gelinde gesagt belebend. Die Regendusche war super (es kommt literweise Wasser heraus) und das Haarwaschmittel und die Lotionen waren sehr hochwertig.

Jemand hat geschrieben, dass der Fernseher seltsam platziert ist - das ist zwar nicht so schlimm, aber es ist etwas seltsam, dass der Fernseher von jedem Winkel von den Bettpfosten verdeckt wird. Ich fand auch, dass die Lautstärke des Fernsehers bizarr war: 2 war kaum hörbar und 3 war zu laut. Einfach seltsam.

Der Zimmerservice ist besonders teuer, was aber kein Problem ist, wenn die Firma dafür zahlt! Der Name des Restaurants gefällt mir zwar nicht (warum muss man mich an die letzten Worte des Tieres erinnern, dass ich gleich verspeisen werde?) aber es war recht lecker und SCHNELL.

Insgesamt war der Aufenthalt herrlich. Nicht perfekt, aber super für Geschäftsreisende.

Danke, pixiecat!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Partner, mein bester Freund und ich wollten uns etwas verwöhnen lassen und buchten das XV Beacon, als wir ein Barbara Streisand Konzert besuchten. Wir sind im Gastgewerbe tätig und sind normalerweise sehr kritisch bei Hotels, in denen wir übernachten. Ich glaube, wir haben ein gutes Auge.

Wir hatten überhaupt nichts an dem Hotel auszusetzen und insgesamt war es für mich das unvergesslichste Wochenende meines Lebens. Brads Himbeer Martinis sind immer noch in aller Munde, und das Hotel übertraf von der Reservierung bis zur Abreise unsere Erwartungen. Falls Sie sich also gerne verwöhnen lassen, dann ist es das richtige Hotel.

2 Danke, MartiniBoy!
Boston
Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im XV Beacon unsere Hochzeitsnacht. Als wir ankamen, um an dem Nachmittag in unser Zimmer zu kommen, war es noch nicht fertig und wir mussten 40 Minuten lang warten. Das wäre normalerweise kein großes Problem, aber ich musste mich fertig machen… für unsere Hochzeit! Ich musste mich schließlich beeilen, was keine schöne Erfahrung war. Der kostenlose Chauffeurservice war klasse – wir kamen mit einem schicken Mercedes, der umsonst war, an der Kirche an!

Weitere Probleme – das Wasser in der Dusche floss nicht ab und lief auf den gesamten Badezimmerboden. Der LCD Fernseher im Badezimmer funktionierte nicht. Auch der Kamin funktionierte nicht und wir mussten jemand runterkommen lassen, um ihn für uns anzuwerfen. Die Snacks in der Minibar waren alt und verdorben – beim Auschecken baten wir darum, dass uns der Preis für die Snacks erlassen würde und netterweise wurde es gemacht.

Die Pluspunkte? Der Dachgarten war schön und das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker. Wie ich schon erwähnte, war der kostenfreie Chauffeurservice auch spitze. Die Zimmer und das Hoteldekor waren sehr schön, aber insgesamt ist das Hotel den hohen Preis nicht wert.

1 Danke, moriahc!
Nr. 12 von 83 in Boston
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 83 in Boston

Sie waren bereits im XV Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XV Beacon

Unternehmen: XV Beacon
Anschrift: 15 Beacon St, Boston, MA 02108-2902
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Businesshotels in Boston
Nr. 17 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — XV Beacon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XV Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xv Beacon Boston
Hotel Xv Beacon Boston