Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“...hat die besten Zeiten hinter sich”
3 von fünf Punkten Bewertung zu XV Beacon

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
XV Beacon
Nr. 11 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“...hat die besten Zeiten hinter sich”
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist von der Lage sehr zentral und hat von der Zimmerausstattung das Gefühl hoher Individualität. Ein Gas-Kamin auf Knopfdruck hat wirklich viel Charme insbesondere vermutlich in den kalten Herbst- und Wintermonaten....an einem warmen Tag heizt das Ding sonst etwas zuviel.

Die Zimmer sind super aber sehr dunkel. Wer es hell und freundlich mag, ist in diesem Hotel falsch. Das sollte man sich bei 500 USD pro Nacht schon genau überlegen.

Der Lobby-Bereich sowie das Engagement der Mitarbeiter hat die besten Zeiten hinter sich. Das angegliederte Restaurant ist definitiv nicht empfehlenswert! - Zum Frühstück dann noch lieber zum Dunkin Donut und der ist auch nicht toll....

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Neubiberg75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.085 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    808
    188
    45
    30
    14
Bewertungen für
157
562
50
157
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juli 2011

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage, nettem Personal, tollem Service, einer netten Dachterrasse mit Whirlpool, kostenlosem Limousinen-Service und luxuriösen Zimmern. Dieses Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip und jedem nur wärmstens zu empfehlen. Der Preis mag sich zwar nicht jedermann leisten können, aber Gutes hat nun mal seinen Preis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fidelio1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juni 2011

Ein super Hotel. Das alte Gebäude ist offensichtlich von innen komplett saniert worden. Entstanden ist ein modernes Stadt-Hotel der Spitzenklasse. Die Lage ist einfach super zentral, daher toll um Boston zu Fuß zu erkunden.

Das Restaurant im Erdgeschoss ist (außer dem Frühstück) ziemlich günstig und sehr lecker.

Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch fähig: alle Restaurant- und Ausflugs/Sight-Seeing-Empfehlungen waren Volltreffer.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, derRob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 318 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten 3 Nächte im Beacon XV und waren wegen der gemischten Bewertungen auf TripAdvisor vor unserer Ankunft ein bisschen nervös - es war aber herrlich.

Erstens: Weil ich Geburtstag hatte, rief mein Mann beim Concierge an und bestellte Blumen und Champagner fürs Zimmer. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass wir in ein Studio hochgestuft wurden, weil es ein besonderer Anlass war. Das Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und wirkte frisch renoviert. Alle Textilien waren frisch und stilvoll. Das Bett, die Stühle, usw. waren alle sehr bequem.

Die Blumen waren wunderschön. Sie nutzen wohl einen sehr guten Floristen.

Die Lage ist zwar ideal, aber ich muss Sie warnen: es gibt Verkehrslärm.

Das Personal war höflich und freundlich - die Angestellten des Zimmerservice und beim Frühstück im Restaurant sind besonders nett.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut. Im Bad gibt es gute Toilettenartikel.

Man kann sich über kaum etwas beschweren.

Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, talkative!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bay Area, CA
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im August '07 geschäftlich im XV Beacon. Ich fand die Lage herrlich und der tägliche Fahrdienst zum Büro war etwas ganz Besonderes (ich nahm abends die T zurück - das hat Spaß gemacht).

Ich war im 10. Stock. Das Zimmer war modern, mit schönen Akzenten ausgestattet, aber eng und sehr, sehr finster. Die Beleuchtung war immer gedimmt (ein Tipp: an den Seiten der Lichtschalter sind winzige Dimmerschalter). An den ersten zwei Tagen war die Dusche eiskalt! Anscheinend gab es irgendein Problem mit der Sanitärinstallation, aber das war schlimm! Gelinde gesagt belebend. Die Regendusche war super (es kommt literweise Wasser heraus) und das Haarwaschmittel und die Lotionen waren sehr hochwertig.

Jemand hat geschrieben, dass der Fernseher seltsam platziert ist - das ist zwar nicht so schlimm, aber es ist etwas seltsam, dass der Fernseher von jedem Winkel von den Bettpfosten verdeckt wird. Ich fand auch, dass die Lautstärke des Fernsehers bizarr war: 2 war kaum hörbar und 3 war zu laut. Einfach seltsam.

Der Zimmerservice ist besonders teuer, was aber kein Problem ist, wenn die Firma dafür zahlt! Der Name des Restaurants gefällt mir zwar nicht (warum muss man mich an die letzten Worte des Tieres erinnern, dass ich gleich verspeisen werde?) aber es war recht lecker und SCHNELL.

Insgesamt war der Aufenthalt herrlich. Nicht perfekt, aber super für Geschäftsreisende.

Hilfreich?
Danke, pixiecat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner, mein bester Freund und ich wollten uns etwas verwöhnen lassen und buchten das XV Beacon, als wir ein Barbara Streisand Konzert besuchten. Wir sind im Gastgewerbe tätig und sind normalerweise sehr kritisch bei Hotels, in denen wir übernachten. Ich glaube, wir haben ein gutes Auge.

Wir hatten überhaupt nichts an dem Hotel auszusetzen und insgesamt war es für mich das unvergesslichste Wochenende meines Lebens. Brads Himbeer Martinis sind immer noch in aller Munde, und das Hotel übertraf von der Reservierung bis zur Abreise unsere Erwartungen. Falls Sie sich also gerne verwöhnen lassen, dann ist es das richtige Hotel.

Hilfreich?
2 Danke, MartiniBoy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich verbrachten im XV Beacon unsere Hochzeitsnacht. Als wir ankamen, um an dem Nachmittag in unser Zimmer zu kommen, war es noch nicht fertig und wir mussten 40 Minuten lang warten. Das wäre normalerweise kein großes Problem, aber ich musste mich fertig machen… für unsere Hochzeit! Ich musste mich schließlich beeilen, was keine schöne Erfahrung war. Der kostenlose Chauffeurservice war klasse – wir kamen mit einem schicken Mercedes, der umsonst war, an der Kirche an!

Weitere Probleme – das Wasser in der Dusche floss nicht ab und lief auf den gesamten Badezimmerboden. Der LCD Fernseher im Badezimmer funktionierte nicht. Auch der Kamin funktionierte nicht und wir mussten jemand runterkommen lassen, um ihn für uns anzuwerfen. Die Snacks in der Minibar waren alt und verdorben – beim Auschecken baten wir darum, dass uns der Preis für die Snacks erlassen würde und netterweise wurde es gemacht.

Die Pluspunkte? Der Dachgarten war schön und das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker. Wie ich schon erwähnte, war der kostenfreie Chauffeurservice auch spitze. Die Zimmer und das Hoteldekor waren sehr schön, aber insgesamt ist das Hotel den hohen Preis nicht wert.

Hilfreich?
1 Danke, moriahc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 3 von 83 in Boston
1.823 Bewertungen
Downtown
Kimpton Nine Zero Hotel
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 17 von 83 in Boston
2.522 Bewertungen
Downtown
Four Seasons Hotel Boston
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 44 von 83 in Boston
7.038 Bewertungen
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 12 von 83 in Boston
2.350 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 83 in Boston
2.139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im XV Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über XV Beacon

Unternehmen: XV Beacon
Anschrift: 15 Beacon St, Boston, MA 02108-2902
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Businesshotels in Boston
Nr. 17 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 437 € - 818 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — XV Beacon 5*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XV Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Xv Beacon Boston
Hotel Xv Beacon Boston
Xv Beacon Hotel Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen