“Schickes Hotel in der City” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
XV Beacon
Nr. 11 von 83 Hotels in Boston
Darmstadt, Deutschland
“Schickes Hotel in der City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Ein super Hotel. Das alte Gebäude ist offensichtlich von innen komplett saniert worden. Entstanden ist ein modernes Stadt-Hotel der Spitzenklasse. Die Lage ist einfach super zentral, daher toll um Boston zu Fuß zu erkunden.

Das Restaurant im Erdgeschoss ist (außer dem Frühstück) ziemlich günstig und sehr lecker.

Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch fähig: alle Restaurant- und Ausflugs/Sight-Seeing-Empfehlungen waren Volltreffer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, derRob!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Beacon XV und waren wegen der gemischten Bewertungen auf TripAdvisor vor unserer Ankunft ein bisschen nervös - es war aber herrlich.

Erstens: Weil ich Geburtstag hatte, rief mein Mann beim Concierge an und bestellte Blumen und Champagner fürs Zimmer. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass wir in ein Studio hochgestuft wurden, weil es ein besonderer Anlass war. Das Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und wirkte frisch renoviert. Alle Textilien waren frisch und stilvoll. Das Bett, die Stühle, usw. waren alle sehr bequem.

Die Blumen waren wunderschön. Sie nutzen wohl einen sehr guten Floristen.

Die Lage ist zwar ideal, aber ich muss Sie warnen: es gibt Verkehrslärm.

Das Personal war höflich und freundlich - die Angestellten des Zimmerservice und beim Frühstück im Restaurant sind besonders nett.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut. Im Bad gibt es gute Toilettenartikel.

Man kann sich über kaum etwas beschweren.

Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, talkative!
Bay Area, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir waren im August '07 geschäftlich im XV Beacon. Ich fand die Lage herrlich und der tägliche Fahrdienst zum Büro war etwas ganz Besonderes (ich nahm abends die T zurück - das hat Spaß gemacht).

Ich war im 10. Stock. Das Zimmer war modern, mit schönen Akzenten ausgestattet, aber eng und sehr, sehr finster. Die Beleuchtung war immer gedimmt (ein Tipp: an den Seiten der Lichtschalter sind winzige Dimmerschalter). An den ersten zwei Tagen war die Dusche eiskalt! Anscheinend gab es irgendein Problem mit der Sanitärinstallation, aber das war schlimm! Gelinde gesagt belebend. Die Regendusche war super (es kommt literweise Wasser heraus) und das Haarwaschmittel und die Lotionen waren sehr hochwertig.

Jemand hat geschrieben, dass der Fernseher seltsam platziert ist - das ist zwar nicht so schlimm, aber es ist etwas seltsam, dass der Fernseher von jedem Winkel von den Bettpfosten verdeckt wird. Ich fand auch, dass die Lautstärke des Fernsehers bizarr war: 2 war kaum hörbar und 3 war zu laut. Einfach seltsam.

Der Zimmerservice ist besonders teuer, was aber kein Problem ist, wenn die Firma dafür zahlt! Der Name des Restaurants gefällt mir zwar nicht (warum muss man mich an die letzten Worte des Tieres erinnern, dass ich gleich verspeisen werde?) aber es war recht lecker und SCHNELL.

Insgesamt war der Aufenthalt herrlich. Nicht perfekt, aber super für Geschäftsreisende.

Danke, pixiecat!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Partner, mein bester Freund und ich wollten uns etwas verwöhnen lassen und buchten das XV Beacon, als wir ein Barbara Streisand Konzert besuchten. Wir sind im Gastgewerbe tätig und sind normalerweise sehr kritisch bei Hotels, in denen wir übernachten. Ich glaube, wir haben ein gutes Auge.

Wir hatten überhaupt nichts an dem Hotel auszusetzen und insgesamt war es für mich das unvergesslichste Wochenende meines Lebens. Brads Himbeer Martinis sind immer noch in aller Munde, und das Hotel übertraf von der Reservierung bis zur Abreise unsere Erwartungen. Falls Sie sich also gerne verwöhnen lassen, dann ist es das richtige Hotel.

2 Danke, MartiniBoy!
Boston
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im XV Beacon unsere Hochzeitsnacht. Als wir ankamen, um an dem Nachmittag in unser Zimmer zu kommen, war es noch nicht fertig und wir mussten 40 Minuten lang warten. Das wäre normalerweise kein großes Problem, aber ich musste mich fertig machen… für unsere Hochzeit! Ich musste mich schließlich beeilen, was keine schöne Erfahrung war. Der kostenlose Chauffeurservice war klasse – wir kamen mit einem schicken Mercedes, der umsonst war, an der Kirche an!

Weitere Probleme – das Wasser in der Dusche floss nicht ab und lief auf den gesamten Badezimmerboden. Der LCD Fernseher im Badezimmer funktionierte nicht. Auch der Kamin funktionierte nicht und wir mussten jemand runterkommen lassen, um ihn für uns anzuwerfen. Die Snacks in der Minibar waren alt und verdorben – beim Auschecken baten wir darum, dass uns der Preis für die Snacks erlassen würde und netterweise wurde es gemacht.

Die Pluspunkte? Der Dachgarten war schön und das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker. Wie ich schon erwähnte, war der kostenfreie Chauffeurservice auch spitze. Die Zimmer und das Hoteldekor waren sehr schön, aber insgesamt ist das Hotel den hohen Preis nicht wert.

1 Danke, moriahc!
Brisbane, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier das Wochenende vom 23.Mai, um meinen Geburtstag zu feiern und nachdem wir mühelos eingecheckt hatten, schickte der Manager eine kostenlose Flasche Champagner und schokolierte Erdbeeren auf unser Zimmer.

Die Studiosuite war hübsch und gemütlich, die Betttücher waren weich und gut und die Kosmetikartikel im Badezimmer (der Spiegelglanz Lip Gloss war ein hübsches Detail) und die dicken Bademäntel waren fantastisch.

Die kostenlose Lexus-Luxuslimousine, die vor dem Hotel steht, war auch klasse (der Chauffeur war so nett und empfahl uns zum Brunch das Metropolis in South End). Danke Beacon XV für diesen wundervollen Aufenthalt!

Danke, UrbanNomads!
Calgary, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kamen spät abends in unserer Studio-Suite an und fanden eine Flasche Champagner auf Wasser vor - sie muss wohl den ganzen Tag dort gestanden haben. Es war aber eine nette Geste, weil wir unseren 10. Hochzeitstag feierten.

Jeder war sehr freundlich, sagte jedes Mal Hallo oder fragte, wie unser Tag gewesen war. An der Rezeption arbeiteten ein paar Männer, aber alle waren bei Vorschlägen zu Restaurants recht hilfsbereit! Der Limousinenservice war definitiv ein schönes Extra, aber ich fühlte mich immer schuldig, wenn ich danach fragte. Als ob man mir das Gefühl gab, es nicht zu verdienen oder dass wichtigere Personen ihn nutzen sollten.

Die Lage ist fantastisch. Ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Deshalb vergaßen wir irgendwie das Hafenviertel, das North End und so weiter. Na ja, dann halt nächstes Mal!

Ich genoss das malerische Gefühl, das ich von den Männern in den Fedoras an der Eingangstür, dem Aufzug, den Türklingeln am Zimmer und den Blumen am Fensterbrett bekam.

Ich war von dem Hotel begeistert, aber ich bin ein bisschen hin- und her gerissen, weil ich nicht der Meinung bin, dass es jeden Pfennig wert war. Unser Aufenthalt war super, aber ich habe ehrlich gesagt in vielen schicken Hotels übernachtet, die viel günstiger waren.

1 Danke, purplecat22!
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 5 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.230 Bewertungen

Sie waren bereits im XV Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XV Beacon

Unternehmen: XV Beacon
Anschrift: 15 Beacon St, Boston, MA 02108-2902
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Businesshotels in Boston
Nr. 17 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — XV Beacon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XV Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xv Beacon Boston
Hotel Xv Beacon Boston