“Schönes Konferenzhotel nähe Flughafen und Innenstadt”
Bewertung zu Seaport Boston Hotel

Seaport Boston Hotel
Nr. 3 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schaffhausen, Schweiz
“Schönes Konferenzhotel nähe Flughafen und Innenstadt”
Bewertet am 21. September 2010

Durch direkte Busverbindung zum Flughafen und in die Innenstadt (die alternativ auch in ca 20-30 min zu Fuss zu erreichen ist) gur erreichbares, im ehemaligen Hafenareal gelegenese, modernes Komforthotel. Ringsum entsteht ein neues Geschäftsviertel. Schöne Zimmer und Konferenzräume, die dem üblichen Standard eines Businesshotels entsprechen. Direkte Verbindung zum WTC.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, auvernier!

Rosenheim
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt im alten Hafen etwas südlich des Stadtzentrums. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars. Das Hotel ist vom Flughafen Boston aus per öffentlichem Nahverkerh praktisch zu erreichen (graue Bus/Tram Linie). Die Zimmer sind USA typisch eingerichtet (großes Bett, Schreibtisch, TV) und sehr geräumig. Das Hotel wirkt sehr gepfelgt und sauber. Die Innenstadt von Boston ist z.B. per Taxi in wenigen Minuten erreicht.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Schimei!
München
Bewertet am 31. Oktober 2009

Ich habe das Hotel aufgrund einer Tripadvisor Empfehlung gebucht und kann nur bestätigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Bostoner Hotel ausgezeichnet ist. Obwohl die Lage am World-Trade-Center nicht direkte Innenstadt ist, ist man aufgrund der guten öffentlchen Anbindung schnell an jedem Ort in der City. Kein Grund dort nicht zu wohnen. Im Gegenteil, die Waterfront entwickelt sich zu einem interesanten Hotspot .

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kleinerinspektor!
München
Bewertet am 19. Juli 2009

Ich möchte meine positive Bewertung des Seaport Hotels in Boston gerne weitergeben. Wegen der unmittelbaren Nähe zum Kongresszentrum eignet sich das Hotel ganz besonders für Geschäftsreisende, die dort zu tun haben, aber auch für andere Geschäftsreisende lässt es keine Wünsche offen. Die Lage am Wasser ist sehr angenehm und entschädigt in vollem Umfang für die etwas weitere Entfernung vom Zentrum. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt.
Besonderes hervorzuheben ist nicht nur der kostenfreie Zugang zu Wireless Lan und Breitbandinternet sondern auch die Möglichkeit des Ausdrucks von Dokumenten. Dies ist über einen passwortgeschützten Zugang zu einem Server im Businesszentrum perfekt geregelt.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und gut geschult. Das Frühstück ist außerordentlich umfangreich; es fehlt an Nichts.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Katharina001!
Connecticut
Bewertet am 21. April 2008

Meine Frau, unsere 2 1/2 Jahre alte Tochter und ich waren am Wochenende vor dem Boston-Marathon im Seaport Hotel. Das Hotel liegt ein Stück von der Innenstadt entfernt und man konnte zu Fuß nicht besonders viel erreichen. Wir wussten das vorher schon, weil wir das Kindermuseum und das Aquarium, die beide relativ nah sind, besuchen wollten. Für unsere Zwecke war die Lage des Hotels perfekt, aber jemandem, der eher Tourist spielen will, würde ich von dieser Lage abraten. Das Hotel selbst sieht sehr gut aus und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nur durchschnittlich und wir hatten viel Ärger damit, eine angenehme Raumtemperatur einzustellen. Das Hotel war auch recht teuer, aber das war vielleicht der Fall, weil es sich um das betriebsame Wochenende vor dem Marathon handelte. Ich würde hier nur wieder übernachten, falls ich wieder das Museum und das Aquarium besuchen wollen würde, aber trotzdem nach einer günstigeren Alternative in der Gegend suchen. Man sollte sich auch darauf einstellen, ein Vermögen fürs Parken zu bezahlen. Wir zahlten $29 für eine Nacht im Parkhaus des Hotels, $24 für ein paar Stunden auf dem Parkplatz vom Prudential Building und den Riesenbetrag von $39 für 3 Stunden im Parkhaus neben dem Aquarium.

1 Danke, nemdog!
South Jersey
Bewertet am 4. Februar 2008

Besser als ein durchschnittliches Kongresshotel. Praktisch zum Kongresszentrum gelegen (nicht direkt verbunden, aber man kann einfach hinlaufen) und sehr praktisch zum Parken. Das Hotelrestaurant war wie üblich überteuert, aber man kann andere Hotels zu Fuß erreichen. Von den zwei Hotels am Kongresszentrum ist dieses die bessere Wahl.

Danke, Billnewjersey!
Maryland
Bewertet am 26. November 2007

Meine Firma verbringt jeden Februar wegen einer Messe eine Woche im Seaport. Ich reiste im November geschäftlich durch New England und schleppte meine Frau mit. Sie fand es spitze!

Tolle Zimmer, tolle Aussicht, fantastisches Essen und eine günstige Lage, um mit dem Taxi oder der T (U-Bahn) ins Zentrum oder nach North End zu kommen. Und wie immer sind der Service und die Angestellten erstklassig. Danke.

1 Danke, Nurseryman!
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.314 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Unternehmen: Seaport Boston Hotel
Anschrift: 1 Seaport Lane, Boston, MA 02210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Seaport District/South Boston Waterfront , South Boston
Nr. 1 der Businesshotels in Boston
Nr. 1 der Romantikhotels in Boston
Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 2 der Luxushotels in Boston
Nr. 6 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston