Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay, aber nichts Großartiges”
Bewertung zu Seaport Boston Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Seaport Boston Hotel
Nr. 5 von 86 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juni 2006

Ich habe zwei Nächte im Seaport verbracht, während einer Geschäftsreise nach Boston. Das Hotel war okay, aber sicherlich nicht so gut wie sie dort glauben. Das Zimmer war sauber, ein bisschen größer als der Durchschnitt, aber die Einrichtung war nicht mehr die modernste und man konnte auch nirgends bequem sitzen. In ihrer Beschreibung für das Hotel werben sie mit kostenlosen Wireless Internet im gesamten Hotel, aber das entsprach nicht ganz der Wahrheit. Als ich einfach keine Verbindung herstellen konnte, rief ich die Rezeption an und die sagten mir dann, dass ich ein Kabel aus der Minibar verwenden solle (man musste also doch dafür zahlen), da „die meisten Gäste das gleiche Problem haben und es einfacher für sie mit dem Kabel ist.“ Eine schöne Sache war das Wassertaxi, das einen vom Flughafen direkt auf der anderen Straßenseite absetzt. Das ging viel schneller, man konnte sich die Gegend schöner ansehen und es war auch um einiges günstiger (17 Dollar Hin- und Rückfahrt) als ein normales Taxi. Das Seaport ist okay, aber erwarten Sie nicht zuviel.

1  Danke, tewks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SeaportGM, James Carmody, Vice President and General Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2006
Mit Google übersetzen

As always, we greatly appreciate guest feedback, and this review has sparked a change that was implemented immediately. We do provide complimentary wireless connections in guestrooms and throughout the property. Some PCs occasionally have difficulty connecting to the wireless network so we offer complimentary cables. Storing the cables in the mini bar implies that there would be a charge for use of these cables. There is no charge and now the cables are located in the desk drawer to avoid any confusion. Thank you for the impetus to effect this change.

We also regret this guest found our recent renovation (completed in February 2006) "outdated". The centerpiece of our guestrooms is a classic solid cherry wood desk with ample work surface. Rather than replace this handcrafted piece we painstakingly restored it to its original finish. We think it is one of Seaport’s distinctive qualities. The vibrant color palette and unique fabrics are very contemporary and we have received many compliments on the comfort of our custom designed lounge chairs. Interior design and style are highly subjective, and while we recognize travelers can find guestrooms that may be more generous in proportion, we are confident that our superior service sets us apart.

Seaport has received many awards recognizing our competence and service quality, but it is our most recent award that inspires the most pride. Seaport was named one of the "Best Places to Work" by the Boston Business Journal. Our people make it the best place to work and these team members provide exceptional service. This pervasive commitment to service excellence and caring is what makes Seaport a destination worth seeking and a memorable experience for those who have.

We apologize for the confusion regarding cables and complimentary internet access and we look forward to this guest's return.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (5.006)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

39 - 45 von 5.006 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigC204, Public Relations Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

Aufenthalt: Oktober 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigC204, Public Relations Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigC204, Public Relations Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigC204, Public Relations Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backbayrunner59, Public Relations Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 3 von 86 in Boston
4.732 Bewertungen
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 86 in Boston
1.994 Bewertungen
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 86 in Boston
3.468 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Seaport District/South Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Seaport District/South Boston Waterfront
Renaissance Boston Waterfront Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Anschrift: 1 Seaport Lane, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Seaport District/South Boston Waterfront , South Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Boston
Nr. 1 der Businesshotels in Boston
Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 4 der Luxushotels in Boston
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 7 der Öko-Hotels in Boston
Preisklasse: 137€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen