Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu Fuß ins Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaport Boston Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Seaport Boston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaport Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Seaport Lane, Boston, MA 02210 (Seaport District / South Boston Waterfront)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
INNSBRUCK
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu Fuß ins Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Die Lage fast am Wasser, der kurze Weg ins Zentrum sind vorteilhaft. Das sündhaft teuere Parken in der Garage kann leicht durch einen gratis Laternenparkplatz in 10 Minuten Fußdistanz umgangen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.463 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.606
    667
    113
    44
    33
Bewertungen für
624
769
122
1.551
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wincheringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Anfang September 2015 haben wir gut 3 Tage in Boston verbracht und waren im Boston Seaport untergebracht. Es ist mit dem Auto relativ einfach zu finden, da in einem großzügig angelegten Viertel direkt am Hafen und neben dem World Trade Center gelegen; da die Tiefgarage mit 35 USD pro Tag aber recht teuer ist, haben wir überwiegend die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Von der direkt gegenüber des Hotels gelegenen Haltestelle "World Trade Center" fahren zwei Buslinien (Silver Line) Richtung Innenstadt oder auch zum Flughafen (vom Flughafen ist der Transfer mit der Silver Line kostenlos). Auch am Wochenende fahren die Busse in kurzen Abständen, und man braucht nur 10 Minuten bis zum historischen Stadtkern (wo etwa der Freedom Trail beginnt). Wir sind auch oft zu Fuß dorthin gelaufen, was auch gut machbar ist und je nach Ziel eine knappe halbe Stunde dauert.

Das Hotel ist recht groß, auch die Zimmer sind für ein Business-Hotel in der Großstadt sehr großzügig und modern eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, wozu auch der überwiegend sehr gute Service beigetragen hat; gleich beim Empfang wurden wir mit einer Stadtkarte und vielen Tips ausgestattet. Unser Zimmer (im 9. Stock) war sehr ruhig, auch von anderen Hotelgästen hat man nur sehr wenig mitbekommen. Das kostenlose WLAN hat auch sehr gut funktioniert, mit guter Datenrate - im Gegensatz zu Deutschland ist das in den USA überwiegend selbstverständlich.

Das Frühstück ist durchaus empfehlenswert (Büffet für ca. 30 USD), da mit sehr großer Auswahl - sowohl klassisch-europäisch mit Croissants etc. als auch amerikanisch mit einem großen Angebot an herzhaften Speisen und den klassischen "pancakes". Zudem gibt es nach unserem Wissen in der Umgebung keine wirkliche Alternative, außer man fährt bzw. läuft ins Stadtzentrum. Mit einem so ausgiebigen Frühstück kann man sich dann auch gut ein Mittagessen sparen...

Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht genutzt (dafür waren wir u.a. im Deuxave - excellent!), jedoch in der Bar sehr gute Cocktails und ein paar Snacks verzehrt - sehr empfehlenswert.

Das Hotel ist nicht preiswert - auch für die unterste Zimmerkategorie fallen inkl. Steuern 300 USD pro Nacht an. Angesichts der in Boston insgesamt hohen Hotelpreise und der gebotenen Qualität ist das aber nicht unangemessen. Wir können das Hotel vorbehaltlos sowohl für Privat- als auch Businessreisende empfehlen und werden es beim nächsten Aufenthalt in Boston wieder wählen.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alpina_B3_Lux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeaportGM, General Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent visit. I am pleased to hear you enjoyed your visit. It has been a busy early autumn for us, which, as you likely know, drives our rates, and I should mention that our garage rates are competitive with other garages in the area. We are fortunate to have access to a variety of means of transportation including our on-site Silver Line station as well as public transportation buses and the water taxi. We do look forward to welcoming you back. Thank you for your review.

Kind regards,

James M. Carmody
Vice President & General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015 über Mobile-Apps

tolles Hotel in Bostons Süden.
Die Lage ist klasse, man ist am Wasser und dennoch in wenigen Gehminuten am Rand von Downtown.

Die Zimmer sind selbst bei den Standardzimmern recht groß und schön eingerichtet, der Hauseigene Pool ist eine nette Ergänzung, wenn man am Tag z.B. Beim Sightseeing den Freedom Trail gemacht hat.

Tipp:
Wer mit dem Flugzeug anreist kann Sich die Taxikosten sparen. Die Silver Line ist kostenlos und hat allein um das Hotel herum drei Stationen. Damit kommt man auch recht bequem zur South Station und zurück, wenn man nicht laufen möchte (ca. 15 Min. Gemütlicher Fußweg) oder z.B. Mit dem Zug/Bus anreist

Aufenthalt April 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Daniel Andre L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel ist wirklich schön am Hafen gelegen und sehr nahe zum Flughafen.
Das Personal, wie die Zimmerqualität (Deluxe King) waren hervorragend.
Zu den Speisen (hatte nur Frühstück, welches typisch amerikanisch aber sehr gut war) kann ich nicht viel sagen. Würde dieses Hotel auch für einen Städtetrip wählen, da Sightseeing spots, Shopping und Sportsbars, wie auch sehr gute Restaurants (gegenüber ein Morton Steakhaus) direkt um den Block liegen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nitram_72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Diese Hotel ist sehr modern, daher alles noch sehr neuwertig. Die Innenstadt von Boston ist auch zu Fuß leicht zu erreichen. Die Lage am Seaport ist optimal, da hier alles viel ruhiger
ist als wenn man in der Stadt selbst übernachtet. Unser Zimmer befan sich im 17. Stockwerk, was uns einen wunderschönen Blick über den Hafenbezirk sowie sehr schöne Sonnenaufgänge bescherte. Auch die kurze Entfernung zum Flughafen ist von Vorteil, eine Taxifahrt dorthin kostet um die 15 US-Dollar.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Günther S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessin
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel besticht vielleicht nicht gerade durch seine Gestaltung, kann aber durch sein gutes Serviceniveau überzeugen. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick und dies hat sich als gelungene Wahl für den Beginn unserer Neuenglandreise erwiesen. Am Morgen den Sonnenaufgang über dem Wasser sehen zu können, war eine wunderbare Einstimmung in den Tag.
Jegliche Frage zur Programmgestaltung in Boston wird vom Concierge kompetent und hilfreich beantwortet.
Wir haben es im Übrigen sehr zu schätzen gewusst, dass wir kostenlos Räder inklusive Helme zur Verfügung gestellt bekamen, was die Erkundung der Stadt zu einem besonderen Erlebnis hat werden lassen.
Die Übernachtung im Zimmer mit Blick auf den Hafen ist zwar nicht gerade günstig, aber das scheinen mir die Hotelzimmer in Boston ab einem gewissen Niveau sowieso nicht zu sein.

Zimmertipp: Unbedingt ein teureres Zimmer mit Aussicht auf Hafen und Meer nehmen! Lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexandra H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Beim Einchecken gab es leider ein Problem. Das Hotel hatte 2 Buchungen auf meinem Namen gespeichert. Dies wurde am Check-In Schalter entsprechend revidiert, aber dann rief auf einmal jemand vom Reservierungsbüro an und meinte, die doppelte Buchung wäre der Fehler meines Buchungsportales (www.boo ......) und ich sollte dies mit denen klären, damit meine Kreditkarte nicht doppelt belastet werden würde. Am Ende des Theaters kam heraus, das der Fehler doch beim Hotel lag. Das Portal hat nur einmal gebucht und die angeblich 2 Reservierung hatte keine entsprechende Reservierungsnummer. Nur, so richtig entschuldigt hat man sich erst aufgrund meines direkt an das Hotel gerichtete Feedback. Sonst hätte dieses Hotel auch 5 Punkte von mir erhalten, den weiteres war nicht zu bemängeln.
Exzellente Lage am Hafen. Per Silver Line kommt am schnell zum Flughafen und auch nach wenigen Minuten in die Innenstadt. Diese kann man notfalls auch zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und bieten allen Business Komfort. Das WLAN inklusive ist, sollte man eigentlich gar nicht mehr erwähnen müssen, aber da es in Deutschland immer noch üblich ist, dafür zum Teil horrende Preise zu nehmen, hebe ich dies hervor und gebe die Hoffnung nicht auf, die deutschen Hoteliers endlich lernen.
Die Betten sind äußerst bequem. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, alles frisch. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Dies hat natürlich seinen Preis. Man kann aber auch ein Snackfrühstück an einem separaten Raum einnehmen, dann kommt man sicherlich billiger davon.
In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, sodass auch der Tag angenehm beendet werden kann
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel in Boston und ich gehe davon aus, das mein Problem beim Checkin ein Einzelfall war.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dmielisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 3 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.504 Bewertungen
Fenway / Kenmore
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 2 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 3.478 Bewertungen
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 2.883 Bewertungen
Downtown
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 10 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 2.512 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Anschrift: 1 Seaport Lane, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Seaport District / South Boston Waterfront , South Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Boston
Nr. 1 der Luxushotels in Boston
Nr. 1 der Romantikhotels in Boston
Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 4 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen