“Klassisches amerikanisches Hotel mit gutem Fitnessbereich”
Bewertung zu Seaport Boston Hotel

Seaport Boston Hotel
Nr. 3 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Februar 2013

Klassisches amerikanisches Hotel mit dicken Teppichböden und guten Betten. Klimaanlage ohne die Möglichkeit die Fenster zu öffnen. Überraschenderweise mit Mülltrennungsstation neben dem Bett. Sehr gute Erreichbarkeit des World Trade Congress Center. ÖPNV Richtung Flughafen und City ist vorhanden. Schöner Blick aufs Wasser und den Flughafen. Kein Balkon. Kein Fluglärm - Fenster sind ja nicht zu öffnen. Fitnessbereich ist ausreichend groß, es gibt z.B. ca 6 Laufbänder und viele andere Cardio Geräte. WLAN. Insgesamt zu empfehlen. Bei der Schlafqualität wegen Klimaanlage und geschlossenen Fenstern gibt es Abzüge.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frantic1979!
Bewertungen (4.933)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und angenehm ei gerichtet. Die Zimmer sind gereumig und gemütlich das Personal freundlich.
Wir waren leider nur kurz da und haben das Gym und Wellnes niche benuzt.
Leider ist das Hotel 15min mit dem Taxi vom Stadtzentrum endfernt (10$ taxi).

Ich denke man kann für dem Preis in Boston besser beckommen. (Wir haben 200 EUR) bezahlt.

Viel Spass

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, smajke60!
Bewertet am 12. November 2012

Tolles Business Hotel am Pier. Angenehm für Nicht -Amerikaner: Alle Preise und Dienstleistungen im Hotel sind trinkgeldfrei: alles inbegriffen. Sehr schöne geräumige helle Zimmer. WLAN imganzen Haus gratis. Im Zimmer grosser Schreibtisch mit Ausziehfläche seitlich: sehr praktisch.

Aufenthalt: November 2012
Danke, Reisespass2!
Bewertet am 16. Juli 2012

Eine feine Adresse und prima gelegen. Das Convention Center ist zu Fuss in wenigen Minuten sehr gut erreichbar. Für ein paar freie Stunden in Boston ist es zu Fuss ebenfalls nicht weit - egal ob an die Waterfront, in den Financial District oder in den Hafen. Und zum Flughafen sind es ebenfalls nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind okay und sauber, das Frühstück im Restaurant ist lecker - durch die Klimaanlage ist es leider etwas kühl, deshalb warm anziehen. In der Bar hat es prima Snacks.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb, die Innenstadt von Boston kann aber mit einem kostenlosem Shuttle in 10 Minuten erreicht werden, die Lage zum Flughafen ist auch sehr gut (Silverline). Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Pool ist mehr für Kinder. Typisch amerikanisches Hotel, etwas groß und laut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jayjay23888!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Seaport in Boston hat vor allem eine wunderbare Lage. Direkt am Hafen gelegen mit dem schönen Geruch von Meer direkt vor der Tür. Es besteht nicht die Möglichkeit ein Zimmer mit Hafenblick zu buchen und als wir beim Check-In danach fragten, wurde uns gesagt, dass dies leider nicht möglich sei, da wir über Expedia gebucht haben. Es war das erste mal, dass uns in einem Hotel vorgehalten wurde, dass wir über Expedia gebucht haben und somit auch keinen Anspruch auf etwas Gutes haben. Wir bekamen dann ein Zimmer mit Blick auf das Nachbargebäude und wenn man sich sehr weit an die Scheibe drückte, konnte man sogar ein bisschen Hafen sehen. Das Zimmer war sehr sehr klein. Es hatte gerade mal Paltz für die zwei Betten, einen Nachttisch und einen Sessel und eine Kombination aus Fernsehschrank und Schreibtisch. Es war zwar geschmackvoll eingerichtet, aber wirklich sehr klein. Das Bad dagegen war einigermaßen geräumig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, vincent10a!
Bewertet am 5. Mai 2011

War auf einer Tagung im Boston WTC, dafür ist das Hotel perfekt geeignet, da direkt gegenüber. Will man in die Stadt wirds schon ziemlich kompliziert, Taxi ist da die beste Option, obwohl direkt am Haus auch die Silver Line der MBTA abfährt. Das Hotel an sich ist hervorragend, ziemlich neu, gut ausgestattet, freundlicher Service, Internet ist gratis. Frühstücksbuffet ist für US-Standards sehr gut, aber auch teuer.
Ich hatte ein Zimmer mit Superblick auf die Landebahn von Logan Airport, wenn sich jemand dafür interessiert ist das auch erstklassig zum Foto machen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
The Langham, Boston
Nr. 17 von 84 in Boston
Seaport District/South Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Anschrift: 1 Seaport Lane, Boston, MA 02210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Seaport District/South Boston Waterfront , South Boston
Nr. 1 der Businesshotels in Boston
Nr. 1 der Romantikhotels in Boston
Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 2 der Luxushotels in Boston
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 6 der Öko-Hotels in Boston
Preisklasse: 145€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston