Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer erstklassig”
Bewertung zu Seaport Boston Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Seaport Boston Hotel
Nr. 2 von 84 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. November 2007

Meine Firma verbringt jeden Februar wegen einer Messe eine Woche im Seaport. Ich reiste im November geschäftlich durch New England und schleppte meine Frau mit. Sie fand es spitze!

Tolle Zimmer, tolle Aussicht, fantastisches Essen und eine günstige Lage, um mit dem Taxi oder der T (U-Bahn) ins Zentrum oder nach North End zu kommen. Und wie immer sind der Service und die Angestellten erstklassig. Danke.

1  Danke, Nurseryman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.871)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seaport Boston Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

33 - 39 von 4.871 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2007

Keine Beanstandungen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber und zweckmäßig. Das Hotel liegt am Handelszentrum, sodass man zum Zentrum laufen oder ein Taxi nehmen kann, aber falls Sie an einer Konferenz teilnehmen, ist die Lage sehr günstig.

Im Hotel ist alles inklusive, sodass man kein Trinkgeld zu geben braucht, hoffentlich werden die Angestellten angemessen entschädigt.

Es gibt ein Problem, falls Sie schlecht schlafen können. Die Abflussrohre sind recht laut. Ich dachte, dass wäre nur in meinem Zimmer so, aber das wurde von mehr als einem Gast bemerkt.

1  Danke, Ely19999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. August 2007

Ich besuchte hier eine Hochzeit. Ich bin selbst aus Boston, sodass ich Wissen aus erster Hand habe. Das Seaport ist erstklassig und der Kundenservice ist hervorragend. Die Angestellten und Kellner bei der Hochzeit waren das Allerbeste, immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ich hoffe, das Management weiß sie zu schätzen, insbesondere David.

Die Zimmer waren sehr gut, mir gefiel der Blick auf den Hafen. Der Kundenservice begann an der Tür und wir hatten eine tolle Zeit!

1  Danke, DeanBoston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. August 2007

Das Seaport war ein tolles Hotel für eine Geschäftsreise. Ich übernachtete hier, um an einer Konferenz teilzunehmen, die im Hotel stattfand. Das Zimmer bot eine tolle Aussicht auf den Hafen und alles war sehr schön und sauber.

Als ich hier nachschaute, war ich sehr überrascht, dass es nur 3 Sterne hat! Ich habe ernsthaft geglaubt, es wäre ein 5-Sterne-Hotel.

1  Danke, Jonathan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Mai 2007

Dieses Hotel ist sehr schön. Ich weiß nicht genau, worüber die Leute auf dieser Seite so verärgert sind. Man kann eigentlich nicht hören, wenn jemand ins Bad geht, wie ein Gast behauptete. Man kann die Leitungsrohre hören, wenn jemand die Toilette runterspült. Das ist ein RIESIGER Unterschied. Das ist nicht typisch, aber ich habe es auch schon in andern Hotels gehört. Dieses Hotel hat dünne Wände, aber es war nicht schrecklich.

Der Fitnessraum hier ist herrlich. Ich würde wegen des Fitnessraums wieder hier übernachten… Fitness ist ein wichtiger Teil meines Tagesablaufes. Es ist kostenlos und herrlich. Der Schreibtisch im Zimmer ist perfekt für Geschäftsreisende… der Internetservice ist kostenfrei und schnell!

Dieses Hotel ist spitze… dem Zimmer sieht man langsam sein Alter an, aber es ist immer noch toll. Ich würde vorschlagen, zum Abendessen das LTK auszuprobieren… es ist einen Block entfernt und das Essen war spitze.

1  Danke, avillebud!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Juli 2006

Ich war hier für 5 Nächte während einer Konferenz. Das Zimmer war neu gemacht und komfortabel, das Personal sehr hilfsbereit (als ich einmal auf mein Zimmer kam, war das Zimmermädchen noch da. Sie hat dann einfach ihre Sachen gepackt, das Zimmer verlassen und kam dann wieder, als es mir besser passte). Eine schöne Sache ist, dass das Hotel sehr serviceorientiert ist und das Personal einem immer zur Verfügung stand. Es gibt dort auch WiFi und die öffentlichen Transportmittel sind gut zu erreichen. Das einzigste, was mich dort gestört hat, war die Klimaanlage in den öffentlichen Räumen, die sehr kalt eingestellt war. Aber das kann auch an dem extrem heißen Wetter gelegen haben. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

3  Danke, Voyager100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SeaportGM, Vice President, General Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2006
Mit Google übersetzen

We would like to thank this TripAdvisor member and the many others who have taken the time to write about our property and service. The unsolicited feedback is honest and direct which makes this a very valuable resource for travelers. The kind comments are greatly appreciated. And, we’ve already made arrangements to adjust the air conditioning in our public areas for next summer.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juni 2006

Ich habe zwei Nächte im Seaport verbracht, während einer Geschäftsreise nach Boston. Das Hotel war okay, aber sicherlich nicht so gut wie sie dort glauben. Das Zimmer war sauber, ein bisschen größer als der Durchschnitt, aber die Einrichtung war nicht mehr die modernste und man konnte auch nirgends bequem sitzen. In ihrer Beschreibung für das Hotel werben sie mit kostenlosen Wireless Internet im gesamten Hotel, aber das entsprach nicht ganz der Wahrheit. Als ich einfach keine Verbindung herstellen konnte, rief ich die Rezeption an und die sagten mir dann, dass ich ein Kabel aus der Minibar verwenden solle (man musste also doch dafür zahlen), da „die meisten Gäste das gleiche Problem haben und es einfacher für sie mit dem Kabel ist.“ Eine schöne Sache war das Wassertaxi, das einen vom Flughafen direkt auf der anderen Straßenseite absetzt. Das ging viel schneller, man konnte sich die Gegend schöner ansehen und es war auch um einiges günstiger (17 Dollar Hin- und Rückfahrt) als ein normales Taxi. Das Seaport ist okay, aber erwarten Sie nicht zuviel.

1  Danke, tewks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SeaportGM, James Carmody, Vice President and General Manager von Seaport Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2006
Mit Google übersetzen

As always, we greatly appreciate guest feedback, and this review has sparked a change that was implemented immediately. We do provide complimentary wireless connections in guestrooms and throughout the property. Some PCs occasionally have difficulty connecting to the wireless network so we offer complimentary cables. Storing the cables in the mini bar implies that there would be a charge for use of these cables. There is no charge and now the cables are located in the desk drawer to avoid any confusion. Thank you for the impetus to effect this change.

We also regret this guest found our recent renovation (completed in February 2006) "outdated". The centerpiece of our guestrooms is a classic solid cherry wood desk with ample work surface. Rather than replace this handcrafted piece we painstakingly restored it to its original finish. We think it is one of Seaport’s distinctive qualities. The vibrant color palette and unique fabrics are very contemporary and we have received many compliments on the comfort of our custom designed lounge chairs. Interior design and style are highly subjective, and while we recognize travelers can find guestrooms that may be more generous in proportion, we are confident that our superior service sets us apart.

Seaport has received many awards recognizing our competence and service quality, but it is our most recent award that inspires the most pride. Seaport was named one of the "Best Places to Work" by the Boston Business Journal. Our people make it the best place to work and these team members provide exceptional service. This pervasive commitment to service excellence and caring is what makes Seaport a destination worth seeking and a memorable experience for those who have.

We apologize for the confusion regarding cables and complimentary internet access and we look forward to this guest's return.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 4 von 84 in Boston
4.331 Bewertungen
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 6 von 84 in Boston
1.914 Bewertungen
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 5 von 84 in Boston
3.354 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 17 von 84 in Boston
2.319 Bewertungen
Seaport District/South Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Anschrift: 1 Seaport Lane, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Seaport District/South Boston Waterfront , South Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Boston
Nr. 1 der Romantikhotels in Boston
Nr. 1 der Luxushotels in Boston
Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 6 der Öko-Hotels in Boston
Preisklasse: 146€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen