“Super Service”

Hyatt Regency Boston Harbor
Nr. 28 von 86 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel und hatte einen One King Bed Room reserivert. Nach einem freundlichem Empfang an der Rezeption durch Sarah wurde mir eröffnet, dass alle Räume vergeben wären. Ich würde dafür aber einen Two Double Beds Room mit Blick auf Bosten bekommen. Ich hatte natürlich nichts dagegen. Zimmer ruhig und sauber mit großem Fenster. Bad auch in Ordnung. Zimmerservice klappte auch. Frühstück im Restaurant sehr lecker. Es gibt ein Buffet, aber auch die Möglichkeit a la carte zu bestellen. Ein Gericht kostet ca. 15 Dollar. Ein Tee 4 Dollar. Kaffee gibt es morgens aber auch in der Lobby for free. Eine Fahrt mit dem mittleren Fahrstuhl ermöglicht einen tollen Ausblick auf eine Startbahn des Flughafens. Vor dem Hotel fahren Wassertaxis für 10 Dollar in die Innenstadt. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich mit dem Hotel-Shuttle zur Metrostation bringen zu lassen. Von dort kostet die Fahrt 2,50 Dollar in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, ryantess!
Bewertung schreibenBewertungen (2.673)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der guten Lage zum Flughafen aber auch zur Stadt. Mit dem Wassertaxi ist man in ein paar Minuten in der Stadt. Die Aussicht auf Boston ist besonders abends traumhaft.
Der Service ist sehr gut. Unser Reisebüro hatte die falsche Kategorie gebucht. Da wir sehr spät angekommen sind, war leider kein Zimmer mit Skyline-Blick frei. Wir konnten dann am nächsten Morgen umziehen und fanden abends eine leckere Flasche Wein inkl. Trauben, Käse und Brot als Entschuldigung.
Den Flughafen haben wir nicht gehört.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jule S!
Bewertet am 8. August 2012

Tolle Lage, super Blick auf die Skyline von Boston.
Zimmer und Bad zu klein,Doppelbetten viel zu schmal. Laut auf den Gängen, da Türen schlecht schliessen bzw. isoliert sind.
Service im Restaurant nur teilweise zufriedenstellend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MBLA007!
Bewertet am 30. Juni 2012

Ideales Hotel zum Start, nicht weit vom Airport, kostenloser Zubringerservice. Email Reservierungen sind perfekt. Alles auf Mail eingestellt. der Blick aus dem Zimmer ist atemberaubend und zeigt die Skyline von Boston. die kleinen Wassertaxen bringen einen perfekt und schnell in die City. Also kein Nachteil dort zu übernachten und nicht in Downtown. Man hat Distanz zu der großen Stadt.
Das Frühstück laest zu wünschen übrig. Es ist einfach zu teuer. Und der Platz ist zu klein. Aber die Terasse ,besonders am Abend ist spektakulär. Open fire Place , gute Drinks, gute Speisen und dann der Sonnenuntergang. parken ist übrigens auch ziemlich teuer 34 Dollar für eine Nacht, auf so einem großen Parkplatz!
Insgesamt. Guter Start aber nicht für längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Puffinman!
Bewertet am 15. Mai 2012

Nach einer Atlantiküberquerung mit Ankunft am späten Abend genau das richtige Domiziel am Bostoner Flughafen. Es gab Probleme mit meinem Reisevoucher, konnte aber erstmal ein Zimmer beziehen und das Problem ausgeschlafen m nächsten Tag klären. Auch das Frühstück für 11$ war ein guter Start in den Tag. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Steffen L!
Bewertet am 11. Mai 2012

Die meisten Flughafanehotels konnten mich bislang nicht überzeugen, dieses hier jedoch schon.
Die lage ist nicht nur nah amFlughafen, sondern auch nah an der Innenstadt Bostons.
Mit dem direkt am Hotel abfahrenden Wassertaxi ist man in 5 minuten mitten drin. Perfekt.
Der Service ist gut, Sauberkeit und Zimmer auch. ERstaunlich leise, die Schalldämmung der Zimmer ist bestens.
Der pool ist ein netter Zeitvertreib bzw. Erfrischung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 30. April 2012

Das Hyatt Harborside at Boston's Logan International Airport ist ein gutes airport hotel. Check-in und Check-Out war schnell und sehr freundlich. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber und funktionell, und ich hatte eine ausgezeichnete Nachtruhe. Ich musste überhaupt nicht warten für ein Shuttle zum Flughafen Der Preis-Leistungsverhältnis war angemessen im Vergleich zu den anderen Hotels in Boston. Schade, dass man für das Internet bezahlen muss, 12,50 USD pro 24 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Insgesamt ein gutes Hotel in Flughafennähe und ich will ohne zu zögern wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 3 von 86 in Boston
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston Harbor

Anschrift: 101 Harborside Drive, Boston, MA 02128-2918 (ehemals Hyatt Boston Harbor)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Boston
Nr. 22 der Familienhotels in Boston
Nr. 25 der Romantikhotels in Boston
Nr. 28 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 32 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 112€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston Harbor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Harborside At Boston`s Logan International Airport Hotel Boston
Hyatt Hotel Boston