“Wunderbares Hotel am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Boston Harbor

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Boston Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Boston Harbor
4.0 von 5 Hotel   |   101 Harborside Drive, Boston, MA 02128 (ehemals Hyatt Boston Harbor) (East Boston / Logan Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Montreal, Kanada
“Wunderbares Hotel am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Haytt Harborside liegt in der Nähe des Flughafens und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Panorama Bostons oder auf den Flughafen. Beide Aussichten sind fantastisch. Es gibt einen kostenlosen und sehr effizienten Pendelservice von und zum Flughafen.

Die Lobby hat einen tollen Blick auf die Bostoner Stadtsilhoutte. Der Check-in war freundlich und schnell, aber das war es dann schon (nicht besonders freundlich). Ich bekam den Zimmerkategorie, die ich gebucht hatte (das Sheraton macht das nicht immer).

Beim Check-in bat ich um das Wall Street Jounal anstelle der inhaltslosen (!) USA today. Man sagte, es sei kein Problem, aber natürlich erhielt ich dann doch die USA today am nächten Morgen. Als ich zur Rezeption zurückging, um nach dem Wall Street Journal zu fragen, sagten sie mir, daß sie dieses Zeitung nicht haben, außer in ihrem Gift shop!

Das Zimmer war geräumig, sauber und nett dekoriert. Das Bett war bequem. Der Blick auf den Flughafen war fantastisch und ganz unerwartet gab es überhaupt keinen Lärm von dem Flughafen in dem Zimmer zu hören.

Die Konfernzräumlichkeiten sind modern und gemütlich, aber der Internetanschluß, der mitingegiffen ist, funktioniert nicht im Konfernzzimmer! Sehr enttäuschend.

Natürlich müßen Sie schon in Betracht ziehen, daß die Lage am Flughafen Sie ziemlich isoliert, es gibt nichts in dieser Gegend. Die einfachste Lösung ist ein Wassertaxi zu nehmen, das Sie für $17 Dollar zum Stadtkern hin und zurückbringt.

Also, ein sehr nettes, modernes, gemütliches und dem Standard entsprechendes Hotel, aber mit ein paar kleineren Pannen. Die Sache mit dem Internet ist schon schwer zu verdauen.

Danke, Sylvainautourdumonde!

Southampton UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Exzellente Lage, mein zweiter Aufenthalt hier. Es hat alles außer, daß es nicht im Zentrum ist, aber es kein Problem mit dem Wassertaxi oder einem normalen Taxi in die Stadt zu kommen. Toller Ausblick über den Hafen. Gutes Essen und Einrichtungen für Kinder.

Danke, Bully1959Canaries!
Manchester, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ein wirklich nettes Hotel mit ein paar kleineren Mankos...

Zuerst die Voteile:

Angenehmes Zimmer mit tollen Blick auf den Hafen, sauber, das Personal war freundlich und hilfreich. Es gibt ein kleines Gym und Hallenschwimmbecken auch mit tollen Ausblick.

Und jetzt die nicht so tollen Aspekte:

1. Die Lage - Das Hotel ist am Bostoner Flughafen gelegen und ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich war wegen einer Konferenz hier, aber wenn Sie vorhaben, die Stadt zu besuchen, wird ein Hotel im Stadtzentrum für Sie viel besser sein. Es gibt ein Wassertaxi, das vor dem Hotel losgeht und das sie bezahlen müßen, die nächste T Haltestelle ist rund ein Kilometer entfernt.

2. Die Kosten - Es waren nicht nur die Zimmer teuer, sondern Sie müßen auch noch für das Frühstück extra bezahlen und für den Internetanschluß. Ich zahlte insgesamt über $850 Dollar für 4 Nächte.

3 Danke, 695!
Hyatt Regency Boston
Nr. 43 von 82 in Boston
enVision Hotel Boston
Nr. 17 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston Harbor

Anschrift: 101 Harborside Drive, Boston, MA 02128 (ehemals Hyatt Boston Harbor)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 22 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 23 der Luxushotels in Boston
Nr. 25 der Romantikhotels in Boston
Nr. 25 der Familienhotels in Boston
Nr. 32 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston Harbor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Harborside At Boston`s Logan International Airport Hotel Boston
Hyatt Hotel Boston