“Phantastische Lage”

Hyatt Regency Boston Harbor
Nr. 28 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. August 2012

Tolle Lage, super Blick auf die Skyline von Boston.
Zimmer und Bad zu klein,Doppelbetten viel zu schmal. Laut auf den Gängen, da Türen schlecht schliessen bzw. isoliert sind.
Service im Restaurant nur teilweise zufriedenstellend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MBLA007!
Bewertungen (2.565)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2012

Ideales Hotel zum Start, nicht weit vom Airport, kostenloser Zubringerservice. Email Reservierungen sind perfekt. Alles auf Mail eingestellt. der Blick aus dem Zimmer ist atemberaubend und zeigt die Skyline von Boston. die kleinen Wassertaxen bringen einen perfekt und schnell in die City. Also kein Nachteil dort zu übernachten und nicht in Downtown. Man hat Distanz zu der großen Stadt.
Das Frühstück laest zu wünschen übrig. Es ist einfach zu teuer. Und der Platz ist zu klein. Aber die Terasse ,besonders am Abend ist spektakulär. Open fire Place , gute Drinks, gute Speisen und dann der Sonnenuntergang. parken ist übrigens auch ziemlich teuer 34 Dollar für eine Nacht, auf so einem großen Parkplatz!
Insgesamt. Guter Start aber nicht für längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Puffinman!
Bewertet am 15. Mai 2012

Nach einer Atlantiküberquerung mit Ankunft am späten Abend genau das richtige Domiziel am Bostoner Flughafen. Es gab Probleme mit meinem Reisevoucher, konnte aber erstmal ein Zimmer beziehen und das Problem ausgeschlafen m nächsten Tag klären. Auch das Frühstück für 11$ war ein guter Start in den Tag. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Steffen L!
Bewertet am 11. Mai 2012

Die meisten Flughafanehotels konnten mich bislang nicht überzeugen, dieses hier jedoch schon.
Die lage ist nicht nur nah amFlughafen, sondern auch nah an der Innenstadt Bostons.
Mit dem direkt am Hotel abfahrenden Wassertaxi ist man in 5 minuten mitten drin. Perfekt.
Der Service ist gut, Sauberkeit und Zimmer auch. ERstaunlich leise, die Schalldämmung der Zimmer ist bestens.
Der pool ist ein netter Zeitvertreib bzw. Erfrischung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 30. April 2012

Das Hyatt Harborside at Boston's Logan International Airport ist ein gutes airport hotel. Check-in und Check-Out war schnell und sehr freundlich. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber und funktionell, und ich hatte eine ausgezeichnete Nachtruhe. Ich musste überhaupt nicht warten für ein Shuttle zum Flughafen Der Preis-Leistungsverhältnis war angemessen im Vergleich zu den anderen Hotels in Boston. Schade, dass man für das Internet bezahlen muss, 12,50 USD pro 24 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Insgesamt ein gutes Hotel in Flughafennähe und ich will ohne zu zögern wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt am Flughafen mit Blick auf Boston Downtown. Manche Zimmer blicken auf das Rollfeld, von meinem aus hatte ich eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Ich hatte selten einen so rundum gelungenen Aufenthalt in einem Hotel. Hier hat wirklich alles gepasst, alle Hotelangestellten haben ihren Job 100% super gemacht. Im Restaurant kuemmert man sich so gut um einen, dass es manchmal schon verbluefend ist wie die Leute das handeln. Die Lage ist nicht perfekt wenn man viel nach Downtown will, aber es gibt ein Wassertaxi das einen in die stadt bringt wenn man moechte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 29. November 2011

Wir haben das Harbourside als Zufallshotel gebucht und waren total zufrieden. Der Ausblick auf die Skyline von Boston war wirklich toll. Auch gibts im Erdgeschoss ein kleines Fitnesscenter inkl Pool und Whirlpool, welches die selbe tolle Aussicht auf die Skyline bietet. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, recht groß und sauber. Das Bett ebenfalls sehr komfortable. Einzig das Wlan kostet auf dem Zimmer recht viel. Das fanden wir nicht so toll. Auch sollte man lieber nicht mit Auto anreisen, parken kostet gut 30 Dollar die Nacht.

Das Hotel bietet ein kostenloses Shuttle zu allen Terminals sowie der Flughafen U-Bahn zur City. Abholung ab Flughafen dauert ca. 10 bis 15 min. (Man wählt im Terminal an der Hotelinfo die Kurzwahl des Hotels (Nr. 11) und bittet um Abholung am Terminal). Klappt sehr gut und reibungslos.

Wir würden wieder hier schlafen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
InterContinental Boston
Nr. 2 von 84 in Boston
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston Harbor

Anschrift: 101 Harborside Drive, Boston, MA 02128-2918 (ehemals Hyatt Boston Harbor)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Boston
Nr. 25 der Romantikhotels in Boston
Nr. 25 der Familienhotels in Boston
Nr. 28 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 32 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 102€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston Harbor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Harborside At Boston`s Logan International Airport Hotel Boston
Hyatt Hotel Boston