“WOW Aussicht auf Boston!”

Hyatt Regency Boston Harbor
Nr. 33 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“WOW Aussicht auf Boston!”
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt am Flughafen mit Blick auf Boston Downtown. Manche Zimmer blicken auf das Rollfeld, von meinem aus hatte ich eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Ich hatte selten einen so rundum gelungenen Aufenthalt in einem Hotel. Hier hat wirklich alles gepasst, alle Hotelangestellten haben ihren Job 100% super gemacht. Im Restaurant kuemmert man sich so gut um einen, dass es manchmal schon verbluefend ist wie die Leute das handeln. Die Lage ist nicht perfekt wenn man viel nach Downtown will, aber es gibt ein Wassertaxi das einen in die stadt bringt wenn man moechte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Hutzelgruber!

Bewertet am 29. November 2011

Wir haben das Harbourside als Zufallshotel gebucht und waren total zufrieden. Der Ausblick auf die Skyline von Boston war wirklich toll. Auch gibts im Erdgeschoss ein kleines Fitnesscenter inkl Pool und Whirlpool, welches die selbe tolle Aussicht auf die Skyline bietet. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, recht groß und sauber. Das Bett ebenfalls sehr komfortable. Einzig das Wlan kostet auf dem Zimmer recht viel. Das fanden wir nicht so toll. Auch sollte man lieber nicht mit Auto anreisen, parken kostet gut 30 Dollar die Nacht.

Das Hotel bietet ein kostenloses Shuttle zu allen Terminals sowie der Flughafen U-Bahn zur City. Abholung ab Flughafen dauert ca. 10 bis 15 min. (Man wählt im Terminal an der Hotelinfo die Kurzwahl des Hotels (Nr. 11) und bittet um Abholung am Terminal). Klappt sehr gut und reibungslos.

Wir würden wieder hier schlafen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Jana1606!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Ich fliege sehr oft zwischen Boston und Deutschland geschaeftlich aber mein Arbeit ist 3 Stunden ausserhalb von Boston. Ich finde diesen Hotel richtig gut fur der Nacht vor meinen Abflug nach Deutschland. Man kann in alle Ruhe der Abend oder Nachmittag vor der Ruckreise ankommen und ein guten Essen geniessen mit Blick auf den Skyline von Boston. Betten sind wirklich gut und man hört keinen Fluglaerm. Allerdings man muss aufpassen, dass man keinen Zimmer mit "connecting door" (Verbindungsturen) hat. Dann hört man der Nachbar! Am naechsten Tag hat man Zeit nach Boston mit einen Taxiboot zu fahren. Das Boot holt man direkt vor dem Hotel und wird in Boston bei Northend abgeliefert. Oder man nimmt das Hotel kostenlose Bus zum Bahnhof (T-station) und faehrt mit der Ubahn ins City Zentrum. Sie haben Zeit ins Museum zu gehen, oder einkaufen zu gehen. Ich checke aus aber lass mein Koffer bei "bellman" im Hotel. Wenn ich zuruck bin, kann ich in ruhe im Fitnessclub duschen, frisch anziehen und den Flieger nach Deutschland nehmen. Ich bin nicht in Eile und habe ein angenehmen Tag. Sonst musste ich immer Stunden vor meinen Flug ankommen um sicher zu sein, dass ich es zeitlich schaffe und ich habe nur in Flughafen gesessen und nichts getan. Der Abend davor anzukommen ist sicher ein extra Kostenfaktor aber der Reise ist so viel entspannter.

Zimmertipp: frag nach Zimmern ohne Verbindungstur!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2011, Business
Danke, marjorieseaweed!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im Hyatt Bosten verbracht. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und es gibt einen kostenlosen Shuttle Service von und zu den Terminals. Trotz der Naehe zum Airport hört man im Zimmer absolut keinen Fluglaerm. Die Zimmer sind ausreichen gross und sauber. Die Betten / Matratzen haben eine gute Qualitaet. Wir sind mit einem einjaehrigen Kleinkind gereist - das Hotel hat ohne Extrakosten eine Babybett zur Verfügung gestellt. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel in Boston.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Rapunzel101!
Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel hat einen ausgezeichnete Ausblick auf Boston City. Atemberaubend. Natürlich nur empfehlenswert wenn mit Auto da, da abseits der Stadt.
Zimmer und Betten sind sehr gut und werden den 5Sternen gerecht. Selten für USA.
Fitnessraum und Schwimmbad super emüfehlenswert.
Manko: Teurer Parkplatz. Man muß das Auto am Valet Parking abgeben, da drumherum keine Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, kosta4u!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Logan Airport und bietet einen ausßerordentlichen Blick auf die Skyline von Boston. Einerseits ist dies im Preis von 339 USD pro Nacht sicherlich enthalten, andrerseits bietet das Hotel alles was man sich nur wünscht. Neben dem Ausblick sind Fitnesstudio, Schwimmbad und ein sehr gutes Frühstück enthalten. Zimmer sind sehr sauber, große sehr bequeme Betten und sehr gute Atmosphäre, auch für Businesstrips!
Overall - Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gaul0pp!
Detmold, Deutschland
Bewertet am 19. September 2010

Ein modernes, neues Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Super bei Sonnenuntergang und da steht man auch für den Sonnenaufgang früh auf. Man hat auch die Möglichkeit auf den Flughafen zu gucken. Witzig ist das Panorama aus dem Außenaufzug heraus. Die Zimmer sind wunderschön und beinhalten alles, was das Herz begehrt. Das Bad ist groß und luxuriös. Das Abendessen war sehr gut, der Service ebenfalls. Nett ist auch die Bar, von der man ebenfalls einen Blick auf den Hafen von Boston hat. Der Service dort ist sehr aufmerksam und es war ein witziger Abend. Schön ist auch der kleine Innenpool, der völlig verglast ist. Ebenfalls natürlich mit einer tollen Aussicht.
Ich fand das Hotel etwas teuer, aber man muss sich ja auch mal etwas gönnen.
Zu erwähnen ist noch der kostenlose Shuttle zum Terminal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
The Boxer Boston
Nr. 22 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston Harbor

Unternehmen: Hyatt Regency Boston Harbor
Anschrift: 101 Harborside Drive, Boston, MA 02128-2918 (ehemals Hyatt Boston Harbor)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Boston
Nr. 25 der Romantikhotels in Boston
Nr. 25 der Familienhotels in Boston
Nr. 29 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 32 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston Harbor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Harborside At Boston`s Logan International Airport Hotel Boston
Hyatt Hotel Boston