“Zentral gelegenes Hotel mit direktem Anschluss an große Shopping Mall”

The Westin Copley Place, Boston
Nr. 28 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zentral gelegenes Hotel mit direktem Anschluss an große Shopping Mall”
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Boston und ist eingebunden in einen Gebäudekomplex mit weiteren Hotels, vielen Geschäften und Restaurants, die man bequem und "trockenen Fusses" erreichen kann. Die Zimmer erfüllen die hohen Standards der Westin Hotel Gruppe. Schönes Bad und gute Betten. Vom un zum Flughafen kommt man in ca. 15 Minuten mit dem Auto. Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen...

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Meilensammler67!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Westin in Boston liegt sehr zentral und ist auch für Touristen sehr zu empfehlen!

Das Hotel ist sehr modern und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die "heavenly beds", die wie der Name schon sagt, wirklich himmlisch sind!

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die Auswahl an Restaurants ist sehr gut. Wer morgens auf ein Buffett verzichten möchte und mehr Wert auf einen guten Kaffee und ein Sandwich legt, hat die Möglichkeit den Starbucks im selben Komplex zu besuchen. Ebenso gibt es kleine Botiquen, die sich sehr zum Shoppen von Souvenirs und Mitbringseln eignen.

Bei Regenwetter und Kälte gelant man über einen Skywalk trocken in einer der größten Malls in Boston.

Ich kann das Hotel und die Stadt nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
1 Danke, HamburgWayfarer!
Chicago, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2009

Ich habe einen großartigen Preis bekommen, indem ich für das Zimmer im Voraus bezahlte.
Jedoch verlor ich das, was ich beim Zimmer gespart habe wieder mit dem überteuerten Essen - $4 für ein Erfrischungsgetränk, $22 für das Frühstück.
Habe meinen Computer nicht mitgebracht und musste $6 bezahlen, um das Internet für 15 Minuten zu benutzen und das stand nur zur Verfügung, als das Geschäft geöffnet war.
Toiletten in der Lobby sind nur zugänglich für Gäste mit dem Zimmerschlüssel, sehr nervig, nach dem Zimmerschlüssel zu suchen.
Wie funktioniert das für Besucher von Hotelveranstaltungen?
Die meisten Restaurants in der Gegend haben einen viel zu hohen Preis.
Das Hotel ist zu weit vom Boston Common, Kunstmuseum, musste also viele Dollar für eine Taxifahrt ausgeben.
Schimmel im Bad.
Erbrochenes im Aufzug, was ich gemeldet habe und es wurde mir gesagt, dass sie es bereits gewusst haben.
Warum wurde es nicht gereinigt oder der Aufzug außer Betrieb bestellt.
Ekelhaft!
Ein Lichtblick war der Starbucks vor Ort.

1 Danke, BeenthereChicago_IL!
Dallas, Texas
Bewertet am 30. April 2008

Geschäftsreise. Komfortable Zimmer - die Betten sind toll. Das Hotel ist sauber - es ist in der Nähe der U-Bahn, auch viele Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Da ich dafür nicht zahlen musste, hatte ich keine Probleme - die Boston Hotels sind insgesamt teuer. Es ist nett, dass das Hotel neben einem Einkaufszentrum liegt. Zum South End kann man gut laufen, dort gibt es viele gute Restaurants. Das Newbury St Einkaufszentrum ist um die Ecke. Insgesamt hat das Hotel eine tolle Lage und gemütliche Zimmer.

Danke, larklaw!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war hier mit meiner Frau an Silvester 2004 und muss sagen, dass der Aufenthalt toll war! Es liegt im Herzen des Stadtzentrums und vor der Eingangstür hat man ganzen Jubel und Trubel, den Back Bay zu bieten hat.

Die Lobby und das Einchecken waren klasse und die Angestellten waren sehr nett und behandelten mich vorzüglich!! Im coolen Hotelrestaurant Bar 10, das ein tolles Dekor in der trendigen Mode von Boston hat, kann man prima einen Cocktail trinken und einen Happen essen!! Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über eine kleine Bar und zusätzliche Annehmlichkeiten.

Das Hotel hat für den Preis viel zu bieten und ist genauso konkurrenzfähig wie alle andern Hotels im Bereich des Stadtzentrums! Ich kann es wärmstens empfehlen, aber Sie sollten auf jeden Fall Ihre Brieftasche mitbringen, denn es ist genauso wie andere Westin Hotels nicht billig, insbesondere bei der Lage!

Danke, lip89!
Worcester, MA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten am 29.Dezember eine Nacht im Westin Copley Place. Wir sind Gold Mitglieder und baten um und bekamen ein frühes Einchecken um 11:30. Wir lieben die Lage, die Zimmer und den Service.

Wir baten auch um ein spätes Auschecken um 16 Uhr und durften es, wodurch wir am Morgen entspannen, danach duschen, zum Brunch gehen, in der nahe gelegenen Copley Place Mall shoppen und dann abreisen konnten.

1 Danke, niceblueeyedblonde!
Bolton, CT
Bewertet am 24. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier an einem Samstag im Mai eine Nacht. Ein sehr schönes Zimmer. Eine hervorragende Bar. Ausgezeichnete Lage. Die U-Bahnhaltestelle und die historischen Sehenswürdigkeiten sind in direkter Nähe. Das Parken ist ziemlich teuer (aber das trifft auf alle Hotels in Boston zu, glaube ich.).

1 Danke, Joshua H!
Courtyard Boston Copley Square
Sheraton Boston Hotel
Sheraton Boston Hotel
Nr. 48 von 83 in Boston

Sie waren bereits im The Westin Copley Place, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Copley Place, Boston

Unternehmen: The Westin Copley Place, Boston
Anschrift: 10 Huntington Ave, Boston, MA 02116-5707
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 20 der Luxushotels in Boston
Nr. 22 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 28 der Familienhotels in Boston
Nr. 28 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 612€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Copley Place, Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Copley Place, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Copley Place Boston
The Westin Copley Place Hotel Boston