“Gute Lage zum Einkaufen”

The Westin Copley Place, Boston
Nr. 29 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. März 2013

Das Westin Copley Place Boston liegt nicht direkt im Zentrum, sondern im Bereich um den Colpey Square – wo es eigentlich viel schöner ist als im Bostoner Stadtkern – und ist über den Bahnhof Back Bay ideal zu erreichen. In wenigen Gehminuten hat man die Newbury Street und die Commonwealth Avenue (viele kleine Läden und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten) und den Park erreicht. Das Hotel ist durch Brücken direkt verbunden mit den Edelkaufhaus Neiman Marcus und dem schönen Copley Place Einkaufszentrum. Weitere Einkaufmöglichkeiten auf der Boylston Street liegen direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist relativ groß und in der Lobby ist immer viel Betrieb. Das gastronomische Angebot ist nicht besonders einfallsreich oder stimmungsvoll. Die Zimmer allerdings sind sehr groß, komfortabel und praktisch eingerichtet und bieten einen schönen Ausblick auf die Stadt, das Prudential Center oder das Wasser. Das Personal ist schnell und effizient.
Ich kann das Westin Copley Place sowohl für Geschäfts- als auch Urlaubsreisen empfehlen. Vor allem wer in den USA gerne Einkaufen geht, findet hier ein tolles Angebot.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, plus_ultra_77!
Bewertung schreibenBewertungen (4.033)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2012

Das Westin Copley Place liegt sehr schön im Inneren von Boston - damit hat man auch zu Fuß kurze Wege zu einigen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und dem öffentlichen Nahverkehr. Wir hatten eine Suite in einer der höheren Etagen - verbunden mit einem traumhaften Ausblick über die City! Die Einrichtung liegt meiner Meinung nach über dem Westin-Standard - die Suite verfügte über einen riesigen Flachbildschirm externen Anschlüssen für iPod, HDMI usw. im Fernsehtisch - sehr praktisch, wenn man gerne seinen Laptop zum Filme gucken über den Fernseher nutzen möchte. Die Suite war sehr gepflegt, groß und sauber - die Lobby allerdings etwas klein und wenig einladend. An der Rezeption dauerte es manchmal etwas länger - dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterhin praktisch: Direkter Durchgang im Hotel zur Shopping-Mall. Für Touristen, die mit dem Auto anreisen, ist die Lage allerdings schwierig: Kostenlose Parkplätze sind in dieser Gegend nicht zu finden. Tipp: Zimmer in einem der oberen Stockwerke anfragen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierbaer!
Bewertet am 17. August 2010

Für alle die nicht unbedingt in der Nähe des Conference Centers übernachten wollen und doch lieber im Herzen Boston bleiben, ist das Hotel zu empfehlen.
Die Sauberkeit lässt jedoch etwas zu wünschen übrig und die Zimmer sind auch nicht sehr neu. Alles eher gemäss US-amerikanischem Standard.
Auch für alle Shopping-Begeisterte super geeignet, da das Copley sehr viele der Top US-Marken beherbergt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mitochi!
Bewertet am 17. Juli 2010

Die Lage mit direktem Zugang zum Haynes Kongreßzentrum und einer shopping mall macht den Aufenthalt bequem, die Innenstadt kann man zu Fuß erkunden, der Service am check in counter war sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel. Das Zimmer entsprach Westin comfort und Standard und hatte einen schönen Blick in Hafenrichtung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltensammler1!
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Boston und ist eingebunden in einen Gebäudekomplex mit weiteren Hotels, vielen Geschäften und Restaurants, die man bequem und "trockenen Fusses" erreichen kann. Die Zimmer erfüllen die hohen Standards der Westin Hotel Gruppe. Schönes Bad und gute Betten. Vom un zum Flughafen kommt man in ca. 15 Minuten mit dem Auto. Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen...

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Westin in Boston liegt sehr zentral und ist auch für Touristen sehr zu empfehlen!

Das Hotel ist sehr modern und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die "heavenly beds", die wie der Name schon sagt, wirklich himmlisch sind!

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die Auswahl an Restaurants ist sehr gut. Wer morgens auf ein Buffett verzichten möchte und mehr Wert auf einen guten Kaffee und ein Sandwich legt, hat die Möglichkeit den Starbucks im selben Komplex zu besuchen. Ebenso gibt es kleine Botiquen, die sich sehr zum Shoppen von Souvenirs und Mitbringseln eignen.

Bei Regenwetter und Kälte gelant man über einen Skywalk trocken in einer der größten Malls in Boston.

Ich kann das Hotel und die Stadt nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HamburgWayfarer!
Bewertet am 18. August 2009

Ich habe einen großartigen Preis bekommen, indem ich für das Zimmer im Voraus bezahlte.
Jedoch verlor ich das, was ich beim Zimmer gespart habe wieder mit dem überteuerten Essen - $4 für ein Erfrischungsgetränk, $22 für das Frühstück.
Habe meinen Computer nicht mitgebracht und musste $6 bezahlen, um das Internet für 15 Minuten zu benutzen und das stand nur zur Verfügung, als das Geschäft geöffnet war.
Toiletten in der Lobby sind nur zugänglich für Gäste mit dem Zimmerschlüssel, sehr nervig, nach dem Zimmerschlüssel zu suchen.
Wie funktioniert das für Besucher von Hotelveranstaltungen?
Die meisten Restaurants in der Gegend haben einen viel zu hohen Preis.
Das Hotel ist zu weit vom Boston Common, Kunstmuseum, musste also viele Dollar für eine Taxifahrt ausgeben.
Schimmel im Bad.
Erbrochenes im Aufzug, was ich gemeldet habe und es wurde mir gesagt, dass sie es bereits gewusst haben.
Warum wurde es nicht gereinigt oder der Aufzug außer Betrieb bestellt.
Ekelhaft!
Ein Lichtblick war der Starbucks vor Ort.

1  Danke, BeenthereChicago_IL!
Sheraton Boston Hotel
Nr. 53 von 84 in Boston
Seaport District/South Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront

Sie waren bereits im The Westin Copley Place, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Copley Place, Boston

Anschrift: 10 Huntington Ave, Boston, MA 02116-5707
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 21 der Luxushotels in Boston
Nr. 22 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Familienhotels in Boston
Nr. 28 der Romantikhotels in Boston
Nr. 29 der Öko-Hotels in Boston
Preisklasse: 117€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Copley Place, Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Copley Place, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Copley Place Boston
The Westin Copley Place Hotel Boston