The Westin Copley Place, Boston
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
308 $*
415 $*
340 $*
395 $*
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
  • Zimmerservice
Hilton Boston Logan Airport(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
373 $*
294 $*
329 $*
272 $*
InterContinental
  • Restaurant
Kimpton Onyx Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
220 $*
Kimpton
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
197 $*
  • Bar/Lounge
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Sheraton.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Boston Harbor(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
Bewertungen (4.169)
4.169 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2007

Ich buchte über Priceline und hoffte, das Marriott zu bekommen, war aber nicht enttäuscht. Die Lage ist spitze, an der Ecke des Copley Square. Das Zimmer war klasse, der Service war zuverlässig und es ist einen Block von einer T (U-Bahn) Haltestelle entfernt.

Auch gute Restaurants, Fenway und der Boston Common Park sind in der Nähe. Wenn Sie Fisch und Meeresfrüchte mögen, ist das Atlantic Fish Company Restaurant fantastisch und nur 5 Gehminuten entfernt.

Zudem bekam ich ein Zimmer mit der bei weitem schönsten Aussicht, die ich je bei einer Reservierung über Priceline hatte. Insgesamt hätte ich nicht mehr verlangen können.

Danke, Raybird99!
Bewertet 12. August 2007

Ein erstklassiges Hotel in ausgezeichneter Lage. Große und bequeme Betten, ein riesiges Badezimmer, schöne Möbel. Das Hotel hat einen Zugang zu einem Einkaufszentrum und alle Läden und Restaurants von Back Bay (eine meiner Lieblingsgegenden in Boston) sind zu Fuß erreichbar. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

1  Danke, charles7!
Bewertet 28. Mai 2007

Das Westin war in jeder Hinsicht perfekt. Wir kamen zum Hotel und dachten, dass es unmöglich für uns wäre einzuchecken, da im Hotel so viel los zu sein schien! Aber wir bekamen unsern Schlüssel direkt bei der Ankunft um 10 Uhr morgens.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt! Die Zimmer waren tadellos. Und alle, denen wir begegneten, waren mehr als hilfsbereit und gaben sich alle Mühe! Ich werde nie irgendwo anders als in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Boston reise!

Danke, NjBeachluvr!
Bewertet 15. April 2007

Der Aufpreis für das Zimmer mit Blick auf den Fluss hat sich gelohnt. Wir konnten vom Zimmer aus den Platz, den Fluss und den Fenway Park sehen. Das Frühstück war spitzenklasse, die Angestellten waren freundlich, und es war einfach ein spätes Auschecken zu bekommen. Sie müssen nicht nach draußen gehen, um ins Einkaufszentrum zu gelangen, das sich über mehrere Blocks erstreckt. Ich hatte Beschwerden über den Zimmerlärm gelesen, aber unser Zimmer war ruhig. Es war den Preis wert.

1  Danke, jarbitro!
Bewertet 19. März 2007

Ein Kollege und ich waren auf Geschäftsreise für eine Nacht in Boston und übernachteten im Westin Copley Place. Dies war ein sehr komfortables Hotel in sehr guter Lage. Durch das überdachte Einkaufszentrum kann man Läden und Restaurants erreichen ohne nach draußen gehen zu müssen, was bei den Wintertemperaturen ideal war. :)

Das Zimmer war schön und das Bett war besonders bequem. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich habe vor, hier wieder zu übernachten, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Boston zu tun habe.

2  Danke, Dan_S_NYC!