“Fünf Sterne PLUS !!!!”

Taj Boston
Nr. 34 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 1. Oktober 2010

Was für ein Hotel! Das Taj Bosten ist super gelegen, direkt am Bostoner Park. Von unserem sehr geräumigen Zimmer hatten wir einen tollen Parkblick! Das Zimmer selst war sehr schön eingerichtet, große Betten, alles in edlem Holz gehalten. ein großzügiges Badezimmer mit Dusche und Wanne und großem Waschtisch bieten den gewohnten Komfort, den ein Hotel der Taj-Gruppe im Regelfall bietet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben allerdings auf das Frühstücksbuffet verzichtet, da es in unmittelbarer Nähe diverse Möglichkeiten für ein typisches amerikanisches Frühstück zu moderateren Preisen gibt. Ich hätte mir natürlich noch einen Wellnessbereich gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Wer allerdings auf Bonuspunkte/Meilen Wert legt, sollte sich die Gutschrift noch bei Abreise schriftlich bestätigen lassen. Auf nachträgliche Anforderung nicht gut geschriebener Punkte wird schlicht nicht reagiert. Das ist wirklich schade.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schiwi!
Bewertung schreibenBewertungen (2.874)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2010

das Taj Boston ist ein absolutes Top Hotel , das Hotel war bis 2006 ein Ritz Carlton und wurde 2004 erst komplett renoviert . Dem entsprechend ist es alles sehr luxuriös und edel ausgestattet. Die Zimmer sind groß und ebenfalls sehr schick , wir hatten im obersten Stock einen Traum Blick auf den Park . Das Personal war sehr freundlich , die Zimmer immer super sauber , man fühlte sich einfach sehr Willkommen . Abends gabs den für ein 5 Sterne Hotel üblichen Aufdeckservice mit Schokolade & Co .
Die Lage war sehr gut, direkt am Park von Boston und direkt an der Newbury Street, wo es viele Cafes , Restaurants und Geschäfte gab .
Zu bemängelt gibt es eigentlich nur die 3 oder 4 Doormänner am Eingang die immer untereinander in Gespräche vertieft waren, wo sie einen EIgentlich die Tür aufhalten könnten wenn man die Hände mit Tüten und Einkäufen voll hat , aber mal davon abgesehen ist es ein Top Hotel in toller Lage im Netz zu einem guten Preis zu bekommen .

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, prinz19!
Bewertet am 8. September 2010

Das Taj Boston ist super zentral gelegen. Es liegt nicht nur an der zentralen Einkaufsmeile sondern auch gegenüber dem "Commons Park". Die Zimmer sind angenehm gross und sehr sauber. Wie man es von einem 5 Sterne Haus auch erwartet. Die Extras wie der Downturning Service, eine extrem hilfreicher Concierge sowie das excellent Frühstück machen einen Aufenthalt unvergesslich.

Als grosses - einziges Minus - muss jedoch erwähnt werden, dass das Taj nicht über einen Swimmingpool oder einen Wellnessbereich verfügt. Einzig ein grosses gut eingerichtetes - modernes Gym steht zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, varoniers!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist bei flüssigem Verkehr in etwa 15 Minuten vom Logan International Airport zu erreichen und liegt direkt am schönen Park, wo man gut Joggen kann - auch bis zum Charles River und da entlang. Die Zimmer sind teilweise etwas muffig, aber viele haben eine gute Aussicht und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, salzmann11!
Bewertet am 31. August 2010

Die sog. Bell Captains (soweit zum Selbstverständnis) brauchten etwas Aufmunterung, bis Sie unser Gegäck aus dem Taxi ausluden. Danach haben Check In und Bezug des Zimmers gut geklappt, wenn auch mit einer gewissen Zurückhaltung. Das geräumige Zimmer hatte wie bestellt den Blick über den Common. Das Frühstück war im Preis incl., wir hatten ein American Breakfast - war recht überschaubar. Bei Check Out versuchte der Cashier, das Frühstück nochmals auf die Rechnung zu setzen. Fazit: echtes 5* Haus mit verbesserungsfähigen Serviceverständnis des Personals, aber in einer unschlagbaren Lage. Für alle, die keinen Blick über den Park möchten, ist das Jurys 2 Ecken weiter eine echte Alternative.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pfalzhiker!
Bewertet am 22. August 2010

Das Taj ist ein traditionsreiches bekanntes Hotel in Boston. Gediegene Einrichungen und eine gute Lage im Zentrum. Mein Zimmer war o.k , bequeme Betten aber eine laute Klimaanlage störte. Das Badezimmer sehr klein. Das Frühstück schmeckte gut , gibt kein Buffet ist a la carte. Der Service im allgemeinen könnte noch etwas zulegen. Zum teil wirkten die Mitarbeiter desinteressiert und abwesend. Die Portiers schauten mir zu wie ich meinen Koffer in das Taxi hiefte. Alles in allem o.k , aber für 5 Sterne erwarte ich noch etwas mehr. Sorry , aber mit dem Mandarin Oriental Boston kann das Taj noch nicht mithalten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jucker!
Bewertet am 4. August 2010

Unser Aufenthalt (2 Tage) im TAJ war super und die Lage ist super zentral. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Zudem haben wir den Fitnessraum genutzt, der auch gut war (Laufband, Fahrrad, Ergotrainer und Hanteln). Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht dort gegessen, da wir ein anderes Highlight reserviert hatten (Steakhous Mortons). Aber auch in der ganzen Stadt gibt es super nette Lokale. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 12 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Taj Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Boston

Anschrift: 15 Arlington Street, Boston, MA 02116-3417
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 26 der Luxushotels in Boston
Nr. 36 der Businesshotels in Boston
Nr. 36 der Romantikhotels in Boston
Nr. 44 der Familienhotels in Boston
Preisklasse: 164€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoftTaj, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Boston
Taj Boston Hotel Boston