Taj Boston
Booking.com
Bewertungen (2.969)
2.969 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel ist bei flüssigem Verkehr in etwa 15 Minuten vom Logan International Airport zu erreichen und liegt direkt am schönen Park, wo man gut Joggen kann - auch bis zum Charles River und da entlang. Die Zimmer sind teilweise etwas muffig, aber viele haben eine gute Aussicht und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, salzmann11!
Bewertet 31. August 2010

Die sog. Bell Captains (soweit zum Selbstverständnis) brauchten etwas Aufmunterung, bis Sie unser Gegäck aus dem Taxi ausluden. Danach haben Check In und Bezug des Zimmers gut geklappt, wenn auch mit einer gewissen Zurückhaltung. Das geräumige Zimmer hatte wie bestellt den Blick über den Common. Das Frühstück war im Preis incl., wir hatten ein American Breakfast - war recht überschaubar. Bei Check Out versuchte der Cashier, das Frühstück nochmals auf die Rechnung zu setzen. Fazit: echtes 5* Haus mit verbesserungsfähigen Serviceverständnis des Personals, aber in einer unschlagbaren Lage. Für alle, die keinen Blick über den Park möchten, ist das Jurys 2 Ecken weiter eine echte Alternative.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pfalzhiker!
Bewertet 22. August 2010

Das Taj ist ein traditionsreiches bekanntes Hotel in Boston. Gediegene Einrichungen und eine gute Lage im Zentrum. Mein Zimmer war o.k , bequeme Betten aber eine laute Klimaanlage störte. Das Badezimmer sehr klein. Das Frühstück schmeckte gut , gibt kein Buffet ist a la carte. Der Service im allgemeinen könnte noch etwas zulegen. Zum teil wirkten die Mitarbeiter desinteressiert und abwesend. Die Portiers schauten mir zu wie ich meinen Koffer in das Taxi hiefte. Alles in allem o.k , aber für 5 Sterne erwarte ich noch etwas mehr. Sorry , aber mit dem Mandarin Oriental Boston kann das Taj noch nicht mithalten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jucker!
Bewertet 4. August 2010

Unser Aufenthalt (2 Tage) im TAJ war super und die Lage ist super zentral. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Zudem haben wir den Fitnessraum genutzt, der auch gut war (Laufband, Fahrrad, Ergotrainer und Hanteln). Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht dort gegessen, da wir ein anderes Highlight reserviert hatten (Steakhous Mortons). Aber auch in der ganzen Stadt gibt es super nette Lokale. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mitglied_TripAdv!
Bewertet 26. Juli 2010

Wir waren im Okt 2009 für einen Kurztrip in Boston. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr schön renoviert. Das Restaurant war gut und hatte einen netten und aufmerksamen Service. Empfehlenswert ist auch die Bar, in der sich über Stunden Tee trinken und Gebäck essen lässt. ich kann dies Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TKHAM!