“Angenehm und gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Angenehm und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist bei flüssigem Verkehr in etwa 15 Minuten vom Logan International Airport zu erreichen und liegt direkt am schönen Park, wo man gut Joggen kann - auch bis zum Charles River und da entlang. Die Zimmer sind teilweise etwas muffig, aber viele haben eine gute Aussicht und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, salzmann11!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Die sog. Bell Captains (soweit zum Selbstverständnis) brauchten etwas Aufmunterung, bis Sie unser Gegäck aus dem Taxi ausluden. Danach haben Check In und Bezug des Zimmers gut geklappt, wenn auch mit einer gewissen Zurückhaltung. Das geräumige Zimmer hatte wie bestellt den Blick über den Common. Das Frühstück war im Preis incl., wir hatten ein American Breakfast - war recht überschaubar. Bei Check Out versuchte der Cashier, das Frühstück nochmals auf die Rechnung zu setzen. Fazit: echtes 5* Haus mit verbesserungsfähigen Serviceverständnis des Personals, aber in einer unschlagbaren Lage. Für alle, die keinen Blick über den Park möchten, ist das Jurys 2 Ecken weiter eine echte Alternative.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Pfalzhiker!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Taj ist ein traditionsreiches bekanntes Hotel in Boston. Gediegene Einrichungen und eine gute Lage im Zentrum. Mein Zimmer war o.k , bequeme Betten aber eine laute Klimaanlage störte. Das Badezimmer sehr klein. Das Frühstück schmeckte gut , gibt kein Buffet ist a la carte. Der Service im allgemeinen könnte noch etwas zulegen. Zum teil wirkten die Mitarbeiter desinteressiert und abwesend. Die Portiers schauten mir zu wie ich meinen Koffer in das Taxi hiefte. Alles in allem o.k , aber für 5 Sterne erwarte ich noch etwas mehr. Sorry , aber mit dem Mandarin Oriental Boston kann das Taj noch nicht mithalten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Jucker!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Unser Aufenthalt (2 Tage) im TAJ war super und die Lage ist super zentral. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Zudem haben wir den Fitnessraum genutzt, der auch gut war (Laufband, Fahrrad, Ergotrainer und Hanteln). Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht dort gegessen, da wir ein anderes Highlight reserviert hatten (Steakhous Mortons). Aber auch in der ganzen Stadt gibt es super nette Lokale. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Mitglied_TripAdv!
Washington, D.C., District of Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren im Okt 2009 für einen Kurztrip in Boston. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr schön renoviert. Das Restaurant war gut und hatte einen netten und aufmerksamen Service. Empfehlenswert ist auch die Bar, in der sich über Stunden Tee trinken und Gebäck essen lässt. ich kann dies Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, TKHAM!
mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Das Taj Boston besticht zu allererst durch seine absolut ideale Lage - mitten in der Stadt, direkt am Stadtpark, zu Fuss alle Sehenswuerdigkeiten gut erreichbar und dennoch absolut ruhige Zimmer.
Das Zimmer selbst war sehr geraeumig und hatte alle Annehmlichkeiten die man fuer einen Aufenthalt benoetigt! Das Bad war ebenfalls sehr gut und sauber.
Das Business Center war durchgaengig kostenfrei benutzbar .
Die Bar im Erdgeschoss etwas dunkel aber sehr gemuetlich.
Einziger negativer Kritikpunkt ist der etwas chaotische Service beim Fruehstueck - lange Waretezeiten, unkoordinierte "Lieferung" der Fruestuecksbestellung. Leider auch etwas sehr teuer.
Dafuer kann man gut und guenstig einen businesslunch im Taj geniessen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, bernd51!
Beverly Hills
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Ein fantastisches Zimmer mit Blick auf den Park. Guter, ruhiger Service. Freundliches Benehmen der alten Schule. Es war schön, dass man auf dem Executive Floor auch kleine Häppchen bekam, sie haben die Sachen allerdings schnell abgeräumt, als die Zeit vorbei war. Komfortable Betten und Bettwäsche. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, shirleys556!
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 16 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.450 Bewertungen
The Westin Copley Place, Boston

Sie waren bereits im Taj Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Boston

Nr. 36 der Businesshotels in Boston
Nr. 36 der Romantikhotels in Boston
Nr. 44 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Indian Hotels Company Limited, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com, Ostrovok, Expedia, Hotelopia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Boston
Taj Boston Hotel Boston