“Tolle Lage, leider schon etwas in die Jahr gekommen” 4 von 5 Sternen

Taj Boston
4.5 von 5 Hotel   |   15 Arlington Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 82 Hotels in Boston
“Tolle Lage, leider schon etwas in die Jahr gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Lage:
sehr zentral im Herzen von Boston gelegen. Direkt am Park und am Eingang der Newburystreet, der Einkaufsstraße von Boston, gelegen.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar, eine T-Station (Arlington) ist nur 50m vom Hotel entfernt.

Altehrwürdiges Hotel mit gediegenes Interieuer, gehört zur Gruppe der Leading Hotels. Viel Gold und Marmor, wer also ein stylisches Designhotel erwartet ist fehl am Platz.
Im Vergleich zu ähnlichen Hotels wie z.B. dem Plaza fehlt aber Einiges. Die Ausstattung wirkt teilweise ein bisschen abgenutzt und in die Jahre gekommen.

Zimmer:
Sehr groß und gräumig, super ausgestattet. Betten werden aufgedeckt und es gibt eine Kissenkarte.
Leider hat unser Zimmer und insbesondere das Bad schon einige Abnutzungserscheinungen gezeigt. z.B. wurde die Tapete neben der Toilette ziemlich unprofessionell repariert.
WLAN ist inklusive.
Nach Möglichkeit ein Zimmer mit Parkblick buchen. Hier hat man eine sehr schöne Aussicht.

Service:
Sehr nett und zuvorkommend, allerdings meiner Ansicht nach für ein 5 Sterne Hotel ein bisschen zu wenig. Wenig proaktives Zugehen auf den Gast und wir als junge Erwachsene (Ende 20, Anfang 30) wurden ein bisschen herablassend behandelt und auch nicht so richtig für Ernst genommen.

Dennoch würde ich das Taj aufgrund seiner Lage und seines eigenen Charms wieder wählen.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, patmiba!

• Slowakisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Sehr gutes Hotel in bester Lage Bostons. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen und nicht verglieichbar mit anderen top Hotels in Europa oder Asien, aber dennoch immer wieder toll. In Boston meine erste Wahl. Tolles Frühstück! Sehr nette Bar für ein Apperitif vor dem Dinner oder ein Last Drink vorm zu Bett gehen. Etwas langsame Reception, dafür aber sehr freundlicher Service in allen Restaurants. Kann man jederzeit hingehen und nichts falsch machen.

Zimmertipp: Blick auf den Park
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Michael T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015 über Mobile-Apps

Das wunderbar für Shopping und zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten gelegene Hotel bietet fast schon die Ausstrahlung eines Grand Hotels. Sehr aufmerksames Personal machen die kleinen Schwächen des Hotels mehr als wett. Zumindest unser Parkview Zimmer (toller Ausblick in den leider noch verschneiten
Public Garden) verfügte über ein zu kleines Bad, insgesamt war das Zimmer etwas langweilig - funktional eingerichtet, Gott sei dank nicht modern, aber die subjektiv empfundene Gemütlichkeit vergleichbarer Häuser fehlte doch etwas.

Das Restaurant (indisch geprägt) und das Frühstück war gut, die gemütliche Bar - im Gegensatz zu den Zimmern - scheint ein gerne genutzter Treffpunkt der Bostoner Gesellschaft zu sein und hat uns auch sehr gut gefallen.

Insgesamt eine gute Alternative zu den amerikanische Hotelketten.

Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Hotelfreund1960!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015 über Mobile-Apps

Ich bin für eine Nacht von Sa auf So dort abgestiegen. Gehört durchaus zu den Oberklasse Hotels in Boston. Guter Service, gediegenes Ambiente. Hatte eine Suite wenn auch nicht gebucht. Die Lage ist genial direkt am Common und der Newbury Street. Die Stadt ist von hier aus optimal zu erkunden.

Aufenthalt März 2015, Business
1 Danke, Eric E!
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Taj ist sicher ein ordentliches Hotel, aber Jubelschreie wird man von mir nicht hören - es ist einfach nichts Besonderes und insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Alles in allem OK, nur einen MASSIVEN Kritikpunkt muß ich nennen: obwohl ich die zu laute Klimaanlage immer ausgeschaltet habe gab es trotzdem permanente störende Geräusche aus dem Lüftungsschacht - ein echtes Ärgernis.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
1 Danke, Magic_Jenny!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Tolle Lage.
Alles zu Fuß erreichbar.
Gegenüber Common Garden.
Gefühlte 20 Starbucks in der näheren Umgebung.
Schnell am Charles River, toll zum Spazieren und Joggen.
Frühstück im Hotel ist sehr gut.
Autofahren in Boston ist zu den Stoßzeiten zu vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Alexherbert!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen freundlichen Service. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Allerdings waren wir von unserer Executive Suite dennoch enttäuscht. Wir blickten aus jedem Fenster in den Innenhof, aus dem pausenlos eine sehr laute Klimaanlage dröhnte. Zudem befand sich der geräuschvolle Fahrstuhlschacht direkt neben unserem Schlafzimmer, so dass wir auch dort nicht wirklich entspannen konnten. Es sollte der krönende Abschluss unserer Silberhochzeitsreise werden, leider war es mit Abstand die lauteste Suite, die wir während unserer gesamten Reise bewohnten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Four Seasons Hotel Boston
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 42 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Taj Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Boston

Nr. 36 der Businesshotels in Boston
Nr. 44 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Boston
Taj Boston Hotel Boston