Taj Boston
Hotels.com
411 $*
342 $*
  • Restaurant
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
246 $*
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
228 $*
  • Zimmerservice
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $*
378 $*
339 $*
Fairmont.com
  • Zimmerservice
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
Hotels.com
Loews Boston Hotel(Boston)
342 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
197 $*
Doubletree.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.937)
2.937 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage. Der Service ist gut, wie man es für ein Hotel dieser Kategorie erwartet.

Es fehlt allerdings das Besondere. Es strahlt wenig Charme aus.

Das Zimmer war sehr schön. Es gab einen echten offenen Kamin, der von einem Kaminbutler betreut wird. man kann aus einem Kaminmenü seine bevorzugte Holzart wählen. Sehr nett.

Neben meinem Bett lag ein verstaubter Bleistift eines vorhergehenden Gastes, der auch nach meinem einwöchigen Aufenthalt noch unverrückt da lag.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MacGuest!
Bewertet 21. Juli 2014

Das Taj Boston (indische Kette) liegt super direkt an der Haupteinkaufsstraße und am Park. Leider ist das Personal schlecht ausgebildet, Versprechungen (Zimmerkategorie per email bestätigt) nicht eingehalten, Wartezeiten beim Check in obwohl genug Persobal im Hinterzimmer anwesend war, schlechter Service in Bar und Frühstücksrestaurant. Keine Möglichkeit indischen Charme zu entdecken. In meinen Augen kein Leading Hotel, keine 5 Sterne, eher 3-4. Komme bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vielreisender123!
BostonTaj, Manager von Taj Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter vielreisender123,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage gut gefallen hat.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist, und ich bedaure es sehr, dass es uns während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, direkt von Ihnen zu hören, und Sie können mich jederzeit per Email an taj.boston@tajhotels.com erreichen.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüssen,
Corinna Luebbe
Hotel Manager

Bewertet 21. Juni 2014

Gepflegt, sehr bemüht, Einrichtung angenehm, Nähe zum Park und den Sehenswürdigkeiten, sehr gutes Restaurant im Haus, auf alle Fälle die indischen Gerichte bestellen! Wir hatten einen entspannten Aufenthalt durch den angenehmen Service des Hauses.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabi60!
Bewertet 11. Mai 2014

Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier im Taj. Alles war ausgezeichnet; Der Empfang, das Zimmer, das Essen, das Frühstück, der Service und natürlich die Lage im Herzen von Boston.
Natürlich hat Luxus seinen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DieterHoffmann!
Bewertet 28. November 2013

wir waren für 2 Nächte da. Das Hotel hat einen hohen Standard, keine Frage, die Lage am Park, direkt neben den Einkaufsstraßen aber auch unweit von Beacon Hill ist wunderbar. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Gestört hat mich einwenig die Badewanne mit Plastikduschvorhang, dies ist meiner Meinung nach nicht 5* Klasse. Das Personal war freundlich aber nicht zuvorkommend. Wir hatten am ende keine Ahnung wie das Frühstück funktioniert. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber es gab nur alla Carte, am ende gab es dann doch ein Buffet aber keiner sagte was.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard B!