“Sehr gepflegtes Stadthotel am Park”
Bewertung zu Taj Boston

Taj Boston
Nr. 35 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. Juni 2014

Gepflegt, sehr bemüht, Einrichtung angenehm, Nähe zum Park und den Sehenswürdigkeiten, sehr gutes Restaurant im Haus, auf alle Fälle die indischen Gerichte bestellen! Wir hatten einen entspannten Aufenthalt durch den angenehmen Service des Hauses.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabi60!
Bewertung schreibenBewertungen (2.874)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier im Taj. Alles war ausgezeichnet; Der Empfang, das Zimmer, das Essen, das Frühstück, der Service und natürlich die Lage im Herzen von Boston.
Natürlich hat Luxus seinen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DieterHoffmann!
Bewertet am 28. November 2013

wir waren für 2 Nächte da. Das Hotel hat einen hohen Standard, keine Frage, die Lage am Park, direkt neben den Einkaufsstraßen aber auch unweit von Beacon Hill ist wunderbar. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Gestört hat mich einwenig die Badewanne mit Plastikduschvorhang, dies ist meiner Meinung nach nicht 5* Klasse. Das Personal war freundlich aber nicht zuvorkommend. Wir hatten am ende keine Ahnung wie das Frühstück funktioniert. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber es gab nur alla Carte, am ende gab es dann doch ein Buffet aber keiner sagte was.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard B!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Für unsere touristischen Bedürfnisse lag dieses Hotel ideal. Der Freedom Trail und damit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar, ebenso die Metro um weiter entlegene Ziele zu erreichen. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Personal freundlich die Concierge kompetent also alles gut und auch das Frühstück lecker !

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind nett
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fredy B!
Bewertet am 31. August 2013

Das Taj Boston besticht mit seinem Service und seiner Atmosphäre, nebei hat es auch noch eine tolle Lage. Die Zimmer sind riesig und stillvoll eingerichtet. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und ist dabei aber niemlas aufdringlich. alles in allem kann man das hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, forbiddencirty!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum, die U Bahn Station vor der Türe und der riesige Park auf der anderen Straßenseite ist perfekt um zu joggen oder zu entspannen.
Wir haben die teuerste Zimmerkategorie gebucht und waren sehr zufrieden. Der Ausblick auf den Park mitten in der Großstadt ist sehr entspannend. Wir haben aber von anderen Gästen gehört, dass es sehr unterschiedliche Zimmer geben soll, deswegen sollte man darauf achten.
Unzählige tolle Restaurants in der direkten Nachbarschaft!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GossetRose!
Bewertet am 19. September 2012

Boston kann man sich "erlaufen" und dafür hat dieses Hotel die beste Ausgangslage, selbst wenn man am Abend noch schnell was Essen gehen will,hier klappt es, da es zentral liegt. Zugegeben es wirkt nicht mehr taufrisch, aber hat dennoch Klasse. Testen sie unbedingt denBademantel!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 12 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Taj Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Boston

Anschrift: 15 Arlington Street, Boston, MA 02116-3417
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 27 der Luxushotels in Boston
Nr. 36 der Businesshotels in Boston
Nr. 36 der Romantikhotels in Boston
Nr. 36 der Familienhotels in Boston
Preisklasse: 163€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoftTaj, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Boston
Taj Boston Hotel Boston