Bewertungen (4.809)
4.809 Ergebnisse
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel in guter Lage in midtown. Rooftop-Bar ok. Zimmer geräumig aber sehr hellhörig. Fahrstühle in Renovierung, daher ewige Wartezeiten. Valet- Parking sehr teuer (51$) und echt lahm. Parkhäuser rundherum ca. 20$ pro Tag. Insgesamt etwas enttäuschend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, trip28211!
Bewertet am 1. August 2017

Wir fuhren dieses Hotel von den Niagarafällen an. Konnten problemlos ohne Stau direkt zum Hotel fahren ohne gross in der Stadt umher zu irren.
Die Lage ist ideal. Start Freedom Trail in der Nähe. U-Bahn in der Nähe, viel zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer waren geräumig. Der Pool für eine Abwechslung gut. Die Dachterrasse ist sehr schön zum Verweilen. Da wir einen Teenager (15 Jahre) dabei hatten, durfte dieser ab 20 Uhr am Sa die Terrasse leider nicht mehr betreten, obwohl nicht mal Alkohol getrunken wurde. Typisch Amerikanisch eben. Was für mich zwar immer noch unverständlich ist. Aber eben....bei der kleineren Terrasse durften wir bleiben, da dort keine Getränke ausgeschenkt wurden. Wie es unter der Woche ist, keine Ahnung, vielleicht gibt es da kein Barbetrieb.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da für uns viel zu teuer mit 25.- $. Wir sind über die Strasse in die Bäckereikette Pandera mit sehr gutem europäischem Baguette gegangen
Das Parkhaus ist ideal und natürlich teuer wie in jeder Stadt. 40.- $ pro Tag, Valet 51.- $. Ohne Valet Parking geht es aber auch.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hirtd!
Bewertet am 27. Juli 2017

Ausgesprochen gute Lage in Boston nahe der Back Bay Area. Von aussen nicht besonder aber im Hotel bestens Eingerichtet. Die Zimmer relativ gross mit guten Betten, das Badezimmer etwas altmodisch aber sauber. Personal an der Rezeption und Sevice waren freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz mit 40$ etwas teuer

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz M!
Bewertet am 12. Juni 2017

Sehr gute Lage zwischen Colonials Boston und der wunderbaren Back Bay Area. Schnöder Betonklotz von außen, innen aber geschmackvoll dekoriert. King Zimmer groß mit wunderbarem Boxspringbett der gehobenen Klasse, einer mehr als originellen Lampenauswahl und den üblichen Annehmlichkeiten eines Viersternehauses. Badezimmer picobello, ein bisschen altmodisch allerdings. Sehr freundlicher und sympathischer Service. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frankie9!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sehr üppig, freundliches Personal. Zentrale Lage. Nur Frühstück ist etwas unterdurchschnittlich: kein Käse, kein Aufschnitt.. aber das ist der einzige Wermutstropfen. Parken teuer (40 Dollar pro 24 Stunden) aber nicht unüblich...

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, MahmudtheGreat!