“Superzimmer, tolle Lage, aber Mängel im Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Revere Hotel Boston Common

Revere Hotel Boston Common
Nr. 34 von 82 Hotels in Boston
Berlin
“Superzimmer, tolle Lage, aber Mängel im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren im November zu einemSuperpreis in einemSuperzimmer! Das Hotel hat eine sehr gute Lage,viele Sehenswürdigkeiten und das Boston Common sind zu Fuss zu erreichen. Schön gestylte, geräumige Zimmer und alle mit Balkon. Nicht zu vergessen der Indoorpool.
Die Mitarbeiter wirkten manchmal etwas überfordert und überspielten das mit Floskeln. Negativer Höhepunkt war ein Feueralarm Samstagnacht. Auf den keine Entwarnung folgte, obwohl es sich um einen Falschalarm ausgelöst von Betrunkenen handelte. Erst auf Nachfrage beim Sicherheitspersonal konnten wir aufs Zimmer zurück. Betrunkene gab es Freitags und Samstags vor und im Hotel. Die Bar im 2. Stock wird intensiv genutzt. Auch der Eingangsbereich über die Auto- und Parkhauseinfahrt ist nicht gut gesichert und kann von der Rezeption nicht eingesehen werden. Das ist ein großes Minus, auch die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Daher keine umfassende Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, annaz21!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben spontan gebucht und sofort um eine Nacht verlängert, weil uns das sehr große Zimmer, das wunderbare King-Size-Bett und die trendige Einrichtung (wohl gewähltes zeitloses Design ohne aufdringlich zu wirken) mit Chaiselonge, Schreibtisch, Flatscreen TV, Spielekonsole etc. sehr gut gefallen hat. Auch im für amerikanischen Verhältnisse großzügigen Bad wurde das Design fortgesetzt (Spiegel, Duschvorhang und Einrichtung sind in modernem Design gehalten). Das Zimmer bietet alles was man braucht und mehr. Bademäntel und Slipper liegen auch parat.

Wir waren sensationell im 23. Stock (26 gibt es) untergebracht....schöner Blick aus den raumhohen Fenstern und vom nicht ganz kleinen Balkon!

Für 180 Dollar zu zweit.....das ist für eine Großstadt schon wirklich günstig. Wir haben uns gefreut und die leichte Dekandenz, die auch schon in der Lobby ersichtlich ist, genossen.

Wir haben uns wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

Sehr freundlicher angenehmer Service, ebenfalls ohne aufdringlich zu wirken.

Man kann mit dem Auto direkt vorfahren. Valet Parking kostet 46 Dollar, Self-Parking 39 Dollar. Es gibt aber auch andere Parkhäuser in der Nähe.

Es gibt einen Pool, der nicht klein ist. Ausblick über die Terrasse auf die Stadt. Das üppige Design hält sich hier in Grenzen. Es ist jedoch alles sauber, das Wasser wohl temperiert. Die Fitness-Bereiche sind mit Blickkontakt zum Pool angeordnet, wir haben sie jedoch nicht genutzt. Nach dem Stadtbummel sind wir gerne ein wenig Plantschen gewesen. Ein richtiger Welnessbereich mit hoher Aufenthaltsqualität ist es jedoch nicht. Aber wer braucht dies, wenn man im Herzen von Boston verweilt.

Restaurants und Shops in Laufweite, zum Teil sogar direkt gegenüber. Gute Lage für alle Aktivitäten in der Stadt.

Frühstück hatten wir nicht (12 bis 21 Dollar). Es gibt noch ein Restaurant und eine tolle Lounge, für die wir leider auch keine Zeit hatten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Julia B!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Aufenthalt vom 20.-23.10.2012 Sehr gute Lage, und auch nur 10-15 Minuten entfernt vom Airport. Schöne geräumige Zimmer und diese alle mit Balkon. Nicht zu vergessen der Indoorpool. auch deshalb für Familien sehr zu empfehlen. Wir hatten mit Frühstück gebucht, würden wir beim nächsten Mal wieder so machen! Check In sehr effizient und freundlich. Mitarbeiter generell sehr freundlich und aufmerksam.
Samstags scheint es immer "Party" zu geben in der Bar im 2. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 36 von 82 in Boston
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 20 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Revere Hotel Boston Common? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Revere Hotel Boston Common

Unternehmen: Revere Hotel Boston Common
Anschrift: 200 Stuart Street, Boston, MA 02116-5442
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 34 von 82 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Revere Hotel Boston Common 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Revere Hotel Boston Common daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.