Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.908)
Bewertungen filtern
8.908 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.095
2.755
1.225
538
295
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.095
2.755
1.225
538
295
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 8.908 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2018

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel und damit auch an den Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Für Theater-Gänger die beste Lage.

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die kleinen Mängel werden durch guten Service wett gemacht.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, DieLinkeTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

.... und einfach toll! Lassen sie sich 100 Jahre zurück katapultieren und buchen sie in diesem tollen Hotel ein Zimmer. So etwas sieht man wirklich selten... Sie werden staunen. Nicht nur was das Hotel aus der Vergangenheit betrifft. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungen Verhältnis. Gehen sie auf Entdeckungsreise und schauen sie sich gut um. Es gibt vieles zu bestaunen.... Alles top sauber!!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aquilifer666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Omni Parker House lebt von der Erinnerung. Leider hat man wohl vergessen, dass die Zeit auch am Besten nagt. Gelangweilte und arrogante Mitarbeiter, super kleine aber teure Zimmer, durchgelegene Betten, renovierungsbedürftiges Bad, überteuertes schlechtes Frühstücksbuffet, Wartezeiten beim Frühstück, da Personal zum Abräumen fehlt etc.
Einziges Plus ist die gute Lage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoachimQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel von ~1860, entsprechend ehrwürdiges Ambiente. Leider genügt die Infrastruktur nicht mehr den heutigen Ansprüchen (Räume, Bad, Aufzüge...) gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Haus lebt von seinem längst vergangenen Ruf...Schade!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, eltviller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute zentrale Lage. Altes ehrwürdiges Haus, in dem die Zeit gewünscht stehen bleibt, man aber vergessen hat zu investieren. Man kann mittlerweise mit guten Innenarchitekten alt und modern kombinieren, dieses ist hier jedoch noch nicht angekommen. Schade, denn das Haus könnte ein Juwel von Boston sein. Zum Teil etwas unfreundliches Personal. Kein Pool, kein Spa. Frühstücksbuffet für den Preis von 30 Dollar eher mickrig. Ehrlich gesagt würde ich nicht wieder kommen.

Aufenthalt: November 2016
Danke, DrBBUster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen