“großartige Geschichte und Lage ” 5 von fünf Punkten

Omni Parker House
Nr. 43 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Memphis, Tennessee
“großartige Geschichte und Lage ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Ein schönes Hotel und recht günstig, in der Nähe der U-Bahn, die Sie überallhin in Boston bringt.
in der Nähe der Bagelladen für Frühstück. Sehr komfortable Betten, nur ein kleines Bad.
Boston Creme Pie ist hier entstanden!

1 Danke, mollyd202!

Linz/Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Wir waren rund um den Memorial Day in diesem Hotel und daher war es komplett ausgebucht. Wir bekamen ein Besenkammer großes Zimmer mit Blick auf eine Wand. Das Bett, ein so genanntes "Full Size Bed", ist nochmals um einiges kleiner als ein Queen Size Bed und reicht nie und nimmer für zwei Erwachsene. So haben wir dann auch kaum geschlafen und sind um drei Uhr morgens aufgewacht und konnten kein Auge mehr zutun. Nach dem zwecklosen Versuch, dass einer von uns am Boden weiter schläft, reichte es mir dann und ich bin zur Rezeption gestartet. Der Nachtportier war sehr freundlich und auch redlich bemüht, wie ich jedoch wusste war ja kein anderes Zimmer verfügbar. Er schrieb mich dann auf eine Liste, auf der schon ca. 10-15 andere Personen standen, die auf ein "Upgrade" zu einem Kingsize Bed am nächsten Tag warteten. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Als kleine Entschuldigung gab es einen Frühstücksgutschein und wie wir beobachteten konnten, waren wir nicht die einzigen mit diesem Voucher am Buffet.
Am nächsten Tag konnte uns dann zum Glück ein Kingsize Bed Zimmer zugewiesen werden. Das Zimmer an sich ist zwar auch nicht viel größer, jedoch passen doch tatsächlich zwei Leute in das Bett.

Das Kabel fürs Internet musste ich auch erst eine Zeit lang suchen, bis ich feststellte, dass es in einem kleinen schwarzem Umschlag im Kleiderschrank hängt.

Das Badezimmer ist ebenfalls winzig und auch nicht für mehr als eine Person gemacht.

Die Lage ist jedoch ausgezeichnet, zur Faneuil Hall sind es nur ein paar Minuten Fußweg und der Boston Common Park ist praktisch vor der Türe. Außerdem sind alle Ubahn Linien in Reichweite.
Es gibt so viele andere Top Hotels in Boston, daher werde ich hier bei zukünftigen Aufenthalten sicher nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, lnzdanube!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatte trotz einer günstigen Rate trotzdem eine Suite. Wir sind um 01.00 Uhr in der Früh angekommen und haben trotzdem noch von einer fröhlichen Kellnerin ein Club-Sandwich auf das Zimmer serviert bekommen. Das alte Haus ist sehr gut gepflegt und hat alten Charme, der nicht wegrenoviert wurde

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Seuhs-Schoeller!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Das Parker-Hotel war einmal ein Luxus-Hotel, ist aber leider nur noch Mittelklasse. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ebenso. Nur die Hotelhalle lässt erahnen, wer hier früher ein und aus ging. Das W-Lan in der Halle (kostenlos) ist ständig überlastet und extrem langsam. Die Lage des Hotels ist allerdings super. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Fußwegentfernung. Parken ist mit 42 Dollar die Nacht sehr teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bruemmi!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Dank Priceline konnten wir das Omni Parker House sehr günstig buchen. Der Service war einmalig! Es wurde geholfen, die Sachen aus dem Auto zu laden und das ganze Personal war total freundlich. Die Einrichtung der Zimmer ist modern, insgesamt alles sehr sauber und geräumig. Viele Kissen sorgen für einen guten Schlaf.
Mitten in der City kann man direkt zur Stadtbesichtigung aufbrechen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Sunflower1503!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ich habe 2 Nächte im OmniParker House - Boston / USA geschlafen.
Die Lage des Hotels ist perfekt um sich die ganze Stadt anzuschauen. Der Beginn des Walks ist nur wenige Hundert Meter entfernt. Ebenfalls alle anderen Highlights sind in Fußweite zu erreichen.
Der Stil des Hotels ist toll und wirkt sehr edel. Leider war mein Zimmer recht klein, was aber nicht groß gestört hat.

Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, pepe-hh!
Mannheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

klassisches Ambiente an geschichtsträchtigem Platz direkt am Freedom Trail. Alles fußläufig zu erreichen. Schönes Hotel mit großzügiger Eingangshalle und gutem Service, der auch gerne bei der Beschaffung von Tickets für Veranstaltungen behilflich ist. Wireless Internet im ganzen Haus verfügbar. Auf Anfrage kostenloser Guten-Morgen-Kaffee oder Orangensaft vors Zimmer zusammen mit Morgenzeitung.

• Aufenthalt April 2010, Familie
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 16 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.091 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Parker House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Parker House

Nr. 33 der Romantikhotels in Boston
Nr. 33 der Luxushotels in Boston
Nr. 33 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Parker House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Parker House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Omni Parker House
Hotel Omni Parker House Boston