Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Absolut enttäuschendes Zimmer” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Omni Parker House

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Omni Parker House
Nr. 44 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Burghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut enttäuschendes Zimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Der Aufenthalt in Boston sollte der krönende Abschluss unserer USA-Reise sein. Was für eine Enttäuschung! Das Zimmer - obwohl in den obersten Stockwerken - vermittelte das Gefühl, in einem Kellerloch zu wohnen. Grund: die untere Hälfte des Fensters war komplett mit der Klimaanlage verbaut, so dass man nur noch ein Stück Gebäude und ein bisschen Himmel sah. Wie im Gefängnis! Trotz zweimaliger Beschwerde konnte man uns kein besseres Zimmer geben (wir hatten das Zimmer bereits 3 Monate im voraus gebucht!), das Personal hat sich auch nicht wirklich dafür interessiert und behauptete, die meisten Zimmer wären so, was definitiv nicht stimmt. Das einzig Gute an diesem Haus ist die Lage.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, B_Deg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.607 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.034
    2.160
    877
    361
    175
Bewertungen für
1.467
2.145
354
1.633
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im August für einen dreitägigen Städtetrip in Boston und haben im Omni Parker House geschlafen. Das Hotel bot uns ein vergleichsweise gutes Preis-/Leistungsverhältnis (angesichts der Tatsache, dass die Hotelpreise in Boston mittlerweile gleich hoch bis höher sind als in NYC...).

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt ist perfekt. Zu vielen Sehenswürdigkeiten sind es nur 5-15 Minuten zu fuss. Einzig zur Einkaufsmeile rund um die Trinity Church muss man etwas weiter gehen (rund 30 Minuten zu Fuss oder mit der U-Bahn/Bus).

Natürlich ist das Hotel nicht neu und entspricht nicht dem 5*-Standard eines Mandarin Oriental - was hier offenbar von vielen bemängelt wird. Das bezahlt man hier aber auch nicht und entsprechend erhält man ein normal grosses und sehr sauberes Zimmer das gut ausgestattet ist und über bequeme Betten verfügt. Die Möbel und die Einrichtung sind nicht neu aber in unserem Zimmer war alles in einem guten Zustand. Die Aussicht vom Zimmer war nicht so der Hammer (eine Wand gegenüber...) - das hat uns aber auch nicht gestört. Bei einer Städtereise verbringt man ja üblicherweise nicht den ganzen Tag im Zimmer und benötigt weiss nicht wieviele Quadratmeter. Wer den entsprechenden Stil schätzt wird die altehrwürdige Lobby sicherlich toll finden.

Tipp: Registrieren Sie beim Check-In sich für das Loyalty-Programm (kostenlos; E-Mail-Adresse angeben). Sie erhalten dann kostenloses W-LAN im Zimmer und jeden Morgen ein kostenloses Getränk aufs Zimmer gebracht.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lubriport!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

In vielen Bewertungen ist ja schon ausführlich darauf hingewiesen worden, dass das Omni seine besten Zeiten hinter sich hat. Dem kann ich nur zustimmen - das ist einfach so!

Die Gründe, sich trotzdem hier niederzulassen sind aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen: die Hotelpreise in Boston gleichen denen von NY. Wenn man mit einer 4köpfigen Familie unterwegs ist (und das womöglich über einen längeren Urlaubszeitraum) und eine bezahlbare Suite mit 1 Bedroom und pullout Sofabed in einem separaten Wohnzimmer sucht, ist die Auswahl nicht gerade groß. Ausserdem ist man ja eh fast nur zum schlafen da. Wir haben das Motto gewählt - die gesparte Übernachtungskohle hauen wir für Hummer drauf!

Die zentrale Lage mit diversen U-Bahnstationen in der Nähe und dass man den Hafen und vieles mehr zu Fuß erreichen kann spricht ebenfalls für einen Aufenthalt von Familien. Wären wir ohne Kinder gereist, hätten wir ganz sicher etwas anderes gebucht (z.B. das Fairmont!).
Das Foyer wimmelt von Touristenschwärmen und man freut sich regelrecht, mal einen Geschäftsmann mit Hemd und Kragen im Fahrstuhl zu treffen....!!

WENN man hier schon mal gelandet ist, sollte man sich erstens nicht grämen - bessere Hotels kosten ein MEHRFACHES und sich zweitens abends zum Essen etc. unbedingt in das sehr nahe Beacon Hill orientieren um dem Tourinepp in der Innenstadt möglichst fernzubleiben...

Der Service ist freundlich und der Concierge David eine Wucht. Egal was wir wollten (Tickets für die Boston Red Socks, Fahrräder, hemdsärmeliges Hummeressen.......) er hat alles sofort möglich gemacht. Die gemieteten Fahrräder konnten wir übrigens nachts in einem riesigen Ballsaal unterstellen.... American way halt.

Das hat jetzt nichts mit dem Hotel zu tun, aber nahe der Atlantic Ave verleiht Adventure Tours wirklich gute Räder und die Gegend lässt sich toll "erradeln".

Würden wir wieder kommen? Nein! Weder nach Boston - noch ins Omni!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, amrei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Von der Lage her ideal, zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe, der Freedom-Trail führt direkt am Hotel vorbei, und alles in Downtown ist fußläufig erreichbar.
Die Lobby wirkt altehrwürdig, das Personal immer korrekt und nicht unfreundlich, aber auch niemals herzlich. Das Zimmer ist dann auch altehrwürdig, aber in die Jahre gekommen. Insbesondere das Email der Badewanne war voller Macken. Das Zimmer war nicht groß, und das als Deluxe-Room. Bekannte wohnten in Standardzimmern, das waren bessere Schuhschachteln.
Nach Registrierung für das Omniselect-Programm ist das kabelgebundene Internet im Raum kostenlos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bobobaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

das hotel ist ein grosses, altes, nach amerikanischer sitte renoviertes hotel. es ist alles etwas puffig und konventionell. mein zimmer sah so aus, wie wir es auf den tv-serien "dynastie" und "dallas" kennen. aber es ist sauber und es funktioniert alles. das hotel liegt zentral und das personal ist - wie in amerika üblich - höflich, sachlich und korrekt. in diesem hotel ist ein stetiges ein- und auschecken.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Alpnach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Kleines, aber sauberes Zimmer mit Blick zum Hinterhof.( Vorteil: kein Straßenlärm). Personal war sehr nett und entgegenkommend. ( Zimmerpersonal, Rezeption oder im Restaurant. ) Ein Haus mit Tradition und Geschichte. Ansprechende Empfangshalle wie zu alten Zeiten. Sehr zentral gelegen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, chepstow3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön gelegen mitten im North End , zu Fuß sind alle wichtigen historischen Punkte zu erreichen. Ebenfalls zum einkaufen kann man alles zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichen ( Prudential Center). Der Service sowie das Personal waren gut und höflich. Man kann hier nicht das geringste aussetzen. Allerdings waren die Zimmer sehr sehr klein. Ein Doppelbett, gegenüber die Kommode mit dem TV drauf und das Zimmer war voll. So voll, das man nicht an einander vorbei gehen konnte. Wer also nur ein Bett zum schlafen und eine Dusche braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr Luxus erwartet oder ein größeres Zimmer, sollte eine Suite nehmen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hilfreich?
Danke, berndhainhain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Kimpton Nine Zero Hotel
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 16 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.455 Bewertungen
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 17 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Boxer Boston
Nr. 20 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 923 Bewertungen
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 29 von 82 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.443 Bewertungen
Downtown
Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Omni Parker House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omni Parker House

Unternehmen: Omni Parker House
Anschrift: 60 School Street, Boston, MA 02108-4109
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Boston
Nr. 32 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 33 der Businesshotels in Boston
Nr. 33 der Romantikhotels in Boston
Nr. 33 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 404 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Parker House 4*
Anzahl der Zimmer: 551
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Priceline, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Parker House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel Omni Parker House
Hotel Omni Parker House Boston
Omni Parker House Boston
Omni Hotel Boston
Omni Boston
Boston Omni

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen