Omni Parker House
329 $*
272 $*
InterContinental
  • Restaurant
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
388 $*
340 $*
  • Pool
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $*
262 $*
  • Zimmerservice
327 $*
278 $*
  • Zimmerservice
The Westin Boston Waterfront(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
239 $*
Westin.com
280 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
197 $*
  • Bar/Lounge
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Bewertungen (8.412)
8.412 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2012

Wir haben von Deutschland aus gebucht, dadurch war es preiswert, ansonsten wohl sehr teuer, da DAS Hotel schlechthin im historischen Boston. Das Hofel von innen ist ein Erlebnis und die Zimmer sind geschmackvoll auf alt gemacht. Das Haus liegt direkt am Freedom Trail und im Herzen der niedlichen Stadt. Wenn es möglich ist: nach Eckzimmer frage

• Aufenthalt: März 2012
Danke, monens!
Bewertet 29. März 2012

Das traditionsreichste Hotel der USA (das älterste durchgehend betriebene Hotel) faszieniert durch seine edel wirkende Ausstattung und vor allem durch die perfekte Lage. Einen Block von der Blue-Line (U-Bahn) entfernt hat man die direkte Anbindung an den Bostoner Logan Internat. Airport und für alle Städtetouristen befindet man sich direkt am Freedom Trail (Eine rote Linie quer durch das Bostoner Zentrum zu allen historisch wichtigen Sehenswürdigkeiten).

Unser Doppelzimmer war die unterste Preiskategorie und war wirklich klein. Wir waren quer durch die Staaten unterwegs und hatten zwei große Reisetaschen dabei. Somit war das Zimmer voll. Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren aber in Ordnung. Da wir hauptsächlich wegen dem St. Patrick's Day in Boston waren und somit bis auf duschen und schlafen kaum im Zimmer waren ist uns die größe egal gewesen.

Im der Hotelinfo Mappe befindet sich für die sportlichen auch eine empfohlene Laufstrecke - sobald man mal am Charles River angekommen ist kann man diese natürlich nach Belieben adaptieren - ein Traum dort zu joggen.

Für die Whiskey-Kenner und Cocktailliebhaber gibt es in der Lobby auch eine nette Bar mit sehr fachkundigen Barpersonal. Hier kann man vor der Bettruhe noch gute Whiskey oder Martinis verkosten.

Einziges Manko: Ich habe keinen Fitnessraum gefunden, das Internet ist im Zimmer kostenpflichtig und nur in der Lobby + Bar frei.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin P!
Bewertet 14. Februar 2012

Zentrales Hotel mit Geschichte mitten in Boston, direkt am “Freedom Trail”. Ideal zum besichtigen der Stadt, Subway Haltestelle ist ca. 150m entfernt. Doppelzimmer mit einem Bett nur für Paare zu empfehlen, da das Bett sehr klein ist. Außerdem ist das Hotel etwas hellhörig. Die Badezimmer sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, es gibt keine seperate Dusche. Im Zimmer gibt es einen ausreichend großen Safe. WLAN auf dem Zimmer kostet 10 Dollar pro Tag, in der Lobby ist es jedoch kostenlos. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Aufzüge klingeln etwas laut.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andre K!
Bewertet 10. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Schöne Zimmer, freundlich und professionell und sehr sauber. Bei Hotelsclick.com haben wir mit Abstand den günstigsten Tarif bekommen.
Das Hotel hat zudem eine wunderschöne alte Lobby. Wenn man sich ein schönes Mehrsternehotel mit Geschichte zu einem annehmbaren Preis gönnen will ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Habach!
Bewertet 20. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel 2 Monate vorher direkt gebucht und bezahlt. Das scheint in diesen Tagen immer öfter ein Fehler zu sein, da man als Vorauszahler dem Hotel mehr oder weniger ausgeliefert ist. Wir buchten ein Classic/Deluxe Doppelzimmer mit Kingsize Bett. Es erwartete uns ein Zimmer, etwas Größer als das Bett, ein Schreibtischchen mit einem Stuhl,ein Flachbildschirm TV, ein Plastikkorb als Minibar, ein Minikleiderschrank mit Safe und Standard Bad.Nach Rücksprache mit der Rezeption mit dem sehr zuvorkommenden Herr n Jeff gab es dann das Zimmer, was unseren Erwartungen entsprach.Unser DZ war dann etwa ein Drittel Größer mit begehbarem Kleiderschrank, richtige Minibar, Ohrensessel usw. usw.. Von nun an waren wir gluecklich und zufrieden und haben die zentrale Lage des Hotels sehr genossen. Die meisten Sehenswuerdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna S!