Omni Parker House
323 $*
274 $*
  • Restaurant
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
246 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $*
Official Website
339 $*
299 $*
  • Zimmerservice
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
197 $*
  • Bar/Lounge
Hyatt Regency Boston Harbor(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
  • Restaurant
Kimpton Onyx Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Bewertungen (8.407)
8.410 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2011

Es ist wohl das Höchste für Engländer im Omni-Parker Tee zu trinken und ein spezielles Stück Kuchen für 8 Dollar zu haben :-) Aber noch interessanter ist es dem eloquenten Führer der Bostoner Touristeninformation zuzuhören bei seiner Führung auf der John F. Kennedy Tour, wo man in diesem Hotel den Tisch Nr. 40 zu sehen bekommt, wo JFK oft in der Ecke saß (wohl einfacher für die Bodyguards) und mit seiner Frau und Gästen das schicke Ambiente und Interieur des Hauses, direkt ums Eck, der eigenen Wohnung zu genießen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, chiemi62!
Bewertet 26. August 2011

Das Parker House ist sehr stilvoll und individuell. Die Eingangshalle und der Great Dining Room sind eindrucksvoll. Der Service beim Valet-Parking und Einchecken war sehr freundlich. Allerdings wurde unser Wunsch, anstatt eines sehr schmalen Doppelbettes ein (schmales) Queen-Bett zu bekommen, nur gegen Zahlung eines ordentlichen Aufschlags erfüllt. In dem anderen Zimmer (für die Kinder) gab es immerhin ein Zustellbett kostenlos. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem üblichen Ausstattungsstandard, sie sind aber sehr klein. Unsere Zimmer gingen auf einen Lichtschacht hinaus, waren aber trotzdem recht laut, da in diesen Schacht unzählige Klimaanlagen hinein dröhnen. Auch waren aus den Nebenzimmern und vom Gang her viele Geräusche laut zu hören - vor allem fallen die Zimmertüren sehr lautstark ins Schloss.
Die Lage des Hotels ist großartig. Ganz Boston ist leicht fußläufig zu erkunden.
Das Frühstücksbuffet (22 Dollar plus Tax und Gratuity) ist sein Geld in jedem Fall wert: große Auswahl, tolles Ambiente, prima Service und Getränke inklusive.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
Bewertet 29. Juli 2011

Das Omni Parker House ist sicher nicht das jüngste Haus, aber trotzdem eine gute Adresse in Boston. sehr zentral direkt am Park gelegen, U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe und alle Attraktionen eigentlich zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen vielleicht nicht mehr dem neusten Ausbaustandard, doch dies spielt eigentlich keine grosse Rolle. Man versucht, die Tradition in diesem Haus hoch zu halten. Das Personal war aus sehr freundlich. Ich würde wieder hier hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, citytrip_76!
Bewertet 29. Juni 2011

Ich war für 3 Nächte im Omni Parker House. Ein sehr elegantes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Tolles Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die athmosphäre in dem Hotel hat sehr an den alten englischen Stil erinnert. So wie man sich Boston vorstellt. Auch die Möglichkeit Ausflüge zu buchen war gegeben. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, anna2102!
Bewertet 18. November 2010

Bei meinem zweiten Besuch in Boston wurde mir das Omni Parker gebucht. Auch dieses Hotel war im alten Stil eingerichtet, was sehr schön war. Alles war sauber, das Personal wieder sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt neben dem jüdischen Friedhof in sehr zentraler Lage. Die Zimmer waren wie in allen Hotels die ich bis jetzt in Amerika besucht habe eher klein. Morgens gibt es in der Lobby umsonst Cafe mit kleinem Gebäck. Starbucks und Cafes sind in direkter Nähe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sanjaywahn!