“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 83 Hotels in Boston
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Dies ist nicht eins der besten Four Seasons und ein paar Zimmer sind etwas veraltet, aber der Service und die Lage sind hervorragend.

Der Service des Four Seasons hebt es von andern Hotels ab und dieses Hotel war keine Ausnahme. Ich hatte ein tolles, übergroßes Zimmer mit einem Wohnbereich und einem großen Badezimmer, keine separate Dusche. Das Bett war unglaublich bequem und die Lage war hervorragend um in Boston Shopping- und Besichtigungstouren zu machen.

Der Pool ist klein, aber zum Schwimmen in Ordnung. Insgesamt eine gute Wahl für Boston.

Danke, p750777!

Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Ein typisches Four Seasons. Der Service, die Restaurants, die Zimmer und die Lage sind fantastisch. In der Nähe der Newbury Street und des Public Garden, wir haben dort nur eine Nacht verbracht, aber es hat sich gelohnt. Wir haben hier zu Abend gegessen und nachmittags Tee getrunken. Wir bekamen ein Upgrade von einem Zimmer auf eine Suite und hatten eine herrliche Zeit.

Danke, newyorklover123!
New York City
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Ich habe in fast jedem guten Hotel in Boston übernachten (in manchen mehrfach) - und dieses ist auf Grund der Lage, der Einrichtungen (ein wunderschöner Pool), der frisch renovierten Gästezimmer und des generell vorsichtigen Service ohne Zweifel das beste Hotel in Boston. Der Grund, dass dieses Hotel nicht besser bewertet ist, ist meiner Meinung nach, dass es bei diesen Preisen keinen Platz für Fehler gibt. dieses Wochenende war das Hotel im Allgemeinen herrlich - aber es gab ein paar Probleme. Das Zimmer meiner Freunde wurde erst nach 14.30 Uhr gemacht - und nur, weil sie anrief. Das ist inakzeptabel, besonders wenn man bedenkt, dass sie das Zimmer vor 9 Uhr verlassen hatten. Die Bristol Lounge wird renoviert und man konnte um 23 Uhr nirgendwo sonst einen Cocktail bekommen. Das Frühstück war am Sonntag absolut überfüllt - man sagte uns, dass wir ohne Reservierung keinen Tisch bekämen. Das hatte man uns vorher nicht gesagt, obwohl wir Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten (es wurde schließlich ein Tisch frei). Das Essen war kalt und der Service schlecht - es arbeiteten einfach nicht genügen Bedienungen (es brunchten dort viele Familien, die nicht Gäste des Hotels zu sein schienen). Im Whirlpool saßen kleine Kinder mit ihrem Spielzeug. Trotz alledem waren die renovierten Zimmer wirklich herrlich und die Lage ist nicht zu schlagen. Übrigens - das Hotel erlaubt Hunde und ich sah überraschenderweise ein paar sehr große Hunde.

3 Danke, Fontaine!
Singapore, London and Ibiza
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Four Seasons ist von höchster Qualität. Man weiß, was man bekommt, wenn man in einem dieser Hotels bucht. Wir wurden in eine riesige Suite hochgestuft, der Service war top und unmittelbar (!) und der Blick auf den Boston Common war wunderbar. Sehr empfehlenswert! Man sollte jedoch wissen, dass der Finanzdistrikt ein paar Minuten entfernt ist.

2 Danke, Livingoutofasuitcase!
ny
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Was soll ich sagen, es ist ein Four Seasons. Was für ein wundervoller Wochenendurlaub. Viele, viele hübsche Details. Die Angestellten sind fantastisch. Das Hotel bietet einen kostenlosen Autoservice bis zu einer Entfernung von etwa 13km. Wir nahmen die Bahn nach Boston und zurück und der Fahrer setzte uns am Bahnhof Back Bay ab, nachdem wir ausgecheckt hatten. Ein toller Pool und Fitnessraum! Am Pool gibt es morgens Kaffee und Obst.

Eine wundervolle Lage gegenüber dem botanischen Garten. Viele Touristenattraktionen, Restaurants und Theater sind einfach zu Fuß erreichbar. Hinter dem Hotel befindet sich ein Restaurant namens Finale, das nur Desserts anbietet! Wirklich köstliche Desserts. Es ist das neue Lieblingsreataurant meines Mannes. Wir mussten zwei Mal dorthin gehen.

3 Danke, a trudy!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Das Four Seasons ist schön, daran besteht kein Zweifel. Ich hatte ein Standardzimmer, gute Bettwäsche und eine kombinierte Dusche/Badewanne. Sauber genug.

Aber ich könnte ungefähr 15 Hotels in andern Städten herunterrasseln, die viel billiger sind. Ich glaube, ich habe erwartet, dass ich ein Fan des Four Seasons werden würde… das trat nicht ein.

1 Danke, furcatt!
Greater London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war noch nie zuvor in einem Four Seasons und ich bin jetzt total süchtig! Von dem Moment an, als wir aus dem Auto stiegen, war der Service perfekt.

Wir hatten uns vor unserer Reise mit dem Concierge in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, wo wir einen Sportwagen mieten können, wo es tolle Restaurants gibt und um darum zu bitten, dass ein paar Getränke in unser Zimmer gestellt würden. Jeder Vorschlag, den sie machten, stellte sich als hervorragend heraus.

Das Zimmer war genau so wie die Besten, in denen wir bisher gewohnt hatten und wir können es nicht erwarten, hierher oder zu einem der Schwesterhotels rund um den Globus zu kommen. Falls Sie die Möglichkeit haben hierher zu kommen, können Sie uns vertrauen, Sie werden es auch lieben!

4 Danke, GroundedKiwi!
Back Bay
Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston
Nr. 13 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Boston

Nr. 5 der Businesshotels in Boston
Nr. 13 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 480 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Boston
Four Seasons Boston